Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2772 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... richtige (echte) frauen eben ...

... richtige (echte) frauen eben ...
hier ein aktueller beitrag aus

http://de.news.yahoo.com/31/ … echte-frauen-au-d34fe38.html

wie ist euere meinung dazu?
findet ihr euch bestätigt?

lg brigitte
eure MAMARAZZA
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
also ich bin zwar nur ein mann und keine der frauen hier, aber ich muss sagen den beitrag find ich ein wenig dünn.
also wenn man schon frauen aus dem öffentlichen und natürlichen leben nimmt sollte man sie sich auch so präsentieren lassen wie sie sind, und nicht noch vorher auf eine model-schulung schicken. nur weil die idealmaße der großen designer nicht eingehalten wurden, sind es dennoch models gewesen.
ich hätte sie einfach so über die bühne hüpfen lassen. jede auf ihre eigene art.
was ich sehr schade fand war, das von all den 15 frauen nur eine mollige dabei war und 2 -3 frauen mit normaler figur, ansonsten waren sie ja eher schlank.

fazit:
die grundidee find ich klasse, leider nur wieder zu gesellschaftsbezogen organisiert worden.

lg
sven
*******uity Frau
102 Beiträge
na das war ein beitrag....
also ich kann mich da nur anschließen. ich fand es ebenfalls sehr schade, dass nur ein mollige frau vertreten war.
und auch in dem punkt der schulung muss ich zustimmen. wenn ich schon "normale" frauen auf den laufsteg holen will, dann sollte jede frau auch individuell sein, d.h. beim lauf, in ihrer gestik und mimik. schade schade...

wie du ja schon sagtest (@*******hope) die grundidde nicht schlecht aber das resultat lässt zu wünschen übrig...

da muss ich sagen, da ist die umsetzung von dove vieeeel besser geworden. da waren überwiegen, wenn nicht sogar nur mollige models in sämtlichen hautfarben zu sehen in der natürlichkeit pur, nämlich lachend...

LG Yukia
*********7778 Paar
1.658 Beiträge
Also ich finde die Idee als solche sehr gut und auch den Laufstegcrashkurs finde ich ne gute Idee. Das nur eine mollige dabei stört mich jetzt weniger denn immerhin war eine dabei.

Das ganze war eine Idee und wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist diese sehr gut angekommen. Ich könnte mir also gut vorstellen das dies in Zukunft weiter ausgebaut wird und dann vielleicht auch mehr mollige Modelle dabei sind.

Die Kritik an dem Crashkurs kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wenn ich mit einem unerfahrenen Modell shoote dann gebe ich ja auch tipps zum posing und führe quasi selbst eine art crashkurs durch. Man möchte den Frauen eben ermöglich das optimum an Wirkung zu erzielen.

LG
Frank
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
moin frank,
sicherlich will man der frau die chance geben, aber erkläre mir mal den unterschied zwischen einem model das einen lehrgang besucht hat und einem der 10 besucht hat. der umstand bleibt der selbe das alle dann angepasst und gleich laufen und sich präsentieren. entweder model oder eben kein model.....
so streiten sich eben die gemüter, aber sind ja nicht zum diskutieren hier *ggg*
*********7778 Paar
1.658 Beiträge
Moin Ethernal,

natürlich sind wir zum diskutieren hier.. dafür ist ein Forum da *g*

Was den Unterschied angeht so geht es eher um Basics. Beispiel: Modellen mit denen ich shoote erkläre ich als erstes den Schildkrötenhals. Obwohl ich das mit allen mache sind die Ergebnisse deutlich unterschiedlich.

Im Video konnte man auch sehen das nicht alle Mädels gleich gelaufen sind sondern jede trotzdem noch ihren eigenen Stil eingebracht hat.

Da es sich um ein proffessionelles Event gehandelt hat, ist es verständlich das der Veranstalter Wert darauf legt das die nicht einfach über die Bühne "stacksen" sondern schon ansprechend laufen.

Immerhin wurden die Mädels ja nicht in einen monatelangen aufbaukurs im Bootcamp geschickt. *g*

LG
Frank
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Also den "Ansatz" fand ich schon recht gut, nur ist es sicherlich noch ausbaufähig. 1 molliges Model fand ich auch zu wenig, gerade wenn man sich die anderen Mädels angesehen hat, da waren schon echte Hungerhaken dabei. Das man Ihnen ein paar grundlegende Dinge zum Laufen gezeigt hat fand ich ok, wie Frank schon schrieb machen wir bei unseren Models auch nen kleinen Crashkurs. Und wenn man sich das mollige Model angesehen hat dann ist die ja schon sehr merkwürdig über den Catwalk gehüppelt, lach. Mal sehen was da noch so kommt.

lg bianca
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Mh ich war jetzt von dem Beitrag sehr enttäuscht, nachdem ich den Titel gelesen hatte.

Nur eine mollige Frau unter all den teilweise sehr schlanken Frauen ist ja dann nun wirklich keine Modenschau mit "molligen Frauen".

Aber ich stimme sowohl EternalHope als auch Frank zu.
Super Idee, gesellschaftlich organisiert - aber WENIGSTENS eine mollige dabei!

Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!


LG Jule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.