Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2767 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
Es ist mir eine Ehre hier in dieser tollen Gruppe zu sein u möchte euch u euren Lieben ein schönes, erholsames u friedvolles Fest wünschen!

Anbei noch ein erotischer Blickfang auf den ich besonders stolz bin! Ein großer Dank geht hier an mein Mietzi! Klasse Arbeit, die du da gemacht hast!

Danke auch an die Menschen mit denen ich schon schreiben u mich austauschen durfte! Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße u weiterhin frohes fotografieren,
Desire
Frohe Weihnachten
anschließen kann ich mich nur Desires worten, ich fühle mich hier in dieser truppe auch ganz wohl ... hier bekommt man hilfe und immer eine nette antwort.

hier kann ich ohne scheu was einstellen ohne das ich gleich haue bekomme ... da ich noch am anfang stehe und nur durch einstellen und kritik von euch lernen kann ... wobei ich mich auch über postives noch mehr freue *zwinker*

ein ganz besonderer dank gilt meinem lieblingsfotografen Cyan_San ... durch ihn habe ich überhaupt erst spass und das selbstbewusstsein gewonnen mich vor die kamera zu stellen .

ich wünsche allen an dieser stellen .. ein frohes und besinnliches weihnachtsfest

GLG Ines_01*blume*
Blickfang nachschieb! *schaem*
by KuLLerMieTzi
Frohes Fest .....
und guten Rutsch..................................................................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.