Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc.

OsnaBild
es war eine ganz professionelle visa... war ein ganz tolles gefühl sich so im spiegel zu sehen

danke dir *blume*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@**ES: bin mal kurz sprachlos gehtgleich weiter....

@****re: also als bekennender Goth muss ich dir zu der schminke leider sagen...

• augen zu langweilig geschminkt
• augen zu einfach geschminkt
• lippen nie einfarbig schminken
• die haare zu brav

naja das sind nun mal meine erfahrungen als in der szene lebender *zwinker*
darf ich fragen auf was das gothic in deinem bild bezogen war? versteh mich bitte nicht falsch, aber schwarz und dunkel macht nicht gleich einen goth aus. dennoch schön umgesetzten bild, nur meiner meinung nach kein goth.

@**ES, so da bin ich wieder *ggg*
mit ist eingefallen was ich sagen wollte: wow! *top*
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Themenersteller 
@ Claire: für ein Gothic-Shooting wirkt mir das Bild zu brav, das sieht eher aus wie eine Dame von Adel als ein Gothic-"Vamp". Vor allem die Augenpartien sind mir dazu zu hell. Hättest du das Bild nicht als "Gothic" bezeichnet, wäre die Bewertung sicher besser ausgefallen.

@ Ines: Visa einschl. Haare machen einiges an dem Bild aus *top*
Zum einzigen Kritikpunkt aus meiner Sicht hast du ja schon eine CM von mir bekommen
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Danke....
EternalHope und Cyan für die kritischen Anmerkungen zu meinem Bild.

Für mich ist Gothic nicht nur etwas äußerliches sondern auch ein Lebensgefühl und für mich als Anfängerin auf diesem Gebiet muss ich noch viele Erfahrungen sammeln um das zum Ausdruck zu bringen. Deshalb ist Kritik von Fachmännern sehr wichtig und ich werde das auch umsetzen.
Die Frisur war von mir auch anders angedacht aber die Friseurin hat meine Haare dermaßen verschnitten dass es eben so aussieht wie es aussieht....

LG Claire
Ich wäre von allein auch nicht drauf gekommen, dass es sich um Gothic handelt.

KuLLerMieTze hat ein sehr gutes Beispiel für Gothic in ihrem Hauptalbum.. Vielleicht schaust du dir davon was ab Claire! *zwinker*
****is Frau
9.948 Beiträge
von mir gibt es auch mal was neues ...
bin auf eure Meinung gespannt!
mal ein neues S/W Foto von mir
Shooting by JRM
schöner blick und gute tonung.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
mir persönlich zu viel die augen bearbeitet, dennoch eine sehr schöne arbeit... erinnert mich an eine 70er jahre fotografie
Tanja
Shooting mit Tanja!
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Themenersteller 
@ Beauty_Photos: Pose und Ausleuchtung finde ich gut, was mir aber fehlt, ist ein Tick mehr Körperspannung.
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Themenersteller 
mal eines der Bilder aus dem Waldfeeshoting mit Ines_01. Wurde nur in s/w umgewandelt, ansonsten hab ich da nichts mehr dran gemacht. Waldfeen sind nun mal "natürliche" Wesen, die brauchen kein Photoshop *lol*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Cyan...
eine sehr schöne Idee hattest Du für ein Shooting mit Waldfee Ines, auch sehr schön umgesetzt und das Styling nahezu perfekt...aber warum hat Deine Waldfee die Stirn gerunzelt?

Ich kenne das aus dem Märchen dass eine Fee drei Wünsche erfüllt, wenn man sie darum bittet...macht Deine Fee Cyan sich am Ende Sorgen wie sie Deine Wünsche erfüllen kann?


Claire
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Claire, das Stirnerunzeln hat sicher nichts mit meinen drei Wünschen zu tun gehabt, so anspruchsvoll waren die gar nicht *lol*.

Es lag eher daran, dass sie gegen die Sonne schauen musste und dabei versucht hat, die Augen nicht zusammenzukneifen. Daher dann die Falten an der Stirn. Finde ich aber nicht schlimm, das Foto ist ja nicht für das Titelblatt einer Zeitschrift entstanden.
also mir gefällt dieses bild sehr gut

würde gerne mehr davon sehen

lieben gruß
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Themenersteller 
@ Lucinda:
in meinem Profil ist ein Album mit Bildern aus diesem Shooting und bei Ines sicher auch

LG
H.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
In Ordnung Cyan...
dann bin ich ja beruhigt..und sowas mit dem schauen in die Sonne hab ich mir schon gedacht...

LG Claire
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Themenersteller 
ich stell mal noch eines hier ein, diesmal in drei verschiedenen Versionen:
schwarz-weiß, sepia und das Original in Farbe.

Einerseits gefallen mir die s/w und die Sepiaversion schon sehr gut, andererseits kommt natürlich die Visa im Gesicht und das Kostüm nur im Original mit den Farben richtig zur Geltung.

Vielleicht kann ich ja mal eure Meinung dazu hören.
Danke!
das ist das Original
hier in schwarzweiß
und dann noch in Sepia
wenn die malerei im gesicht was stärker raus käme würde mir das sepia sehr gut gefallen
Sepia...
finde ich sehr schön...

vielleicht hätte man die Blende noch weiter öffnen sollen...aber das ist hinterher immer leicht gesagt.

Allerdings finde ich die Gesichtszüge in s/w irgendwie prägnanter, was aber nichts daran ändert das mir das Bild in Sepia am besten gefällt.


LG Michael
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ich habe mir...
nun ziemlich lange alle drei Bilder genau angesehen und mir gefällt am besten das Original in Farbe. Nicht dass die anderen schlecht wären aber wie Ines schon geschrieben hat kommt die Malerei im Gesicht in Sepia nicht so richtig zur Geltung, ebenso in der s/w Variante..

Claire
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Themenersteller 
ich hab mal bei der Sepia-Version die Visa ein wenig mit dem Nachbelichterwerkzeug nachbearbeitet, so dass sie besser rauskommt. Damit gefällt es mir besser. Denke, so ist es mein eigener Favorit.

vielleicht hätte man die Blende noch weiter öffnen sollen...aber das ist hinterher immer leicht gesagt.

Ich habe ausnahmsweise mal mit Blende 6,3 fotografiert, normalerweise mache ich solche Aufnahmen mit Blende 4 oder noch weiter offen. Aber ich wollte, dass man den Hintergrund nicht nur als grüne verschwommene Masse wahrnimmt (was sicher auch gut gewirkt hätte), sondern dass man die Büsche auch als solche erkennen kann. Denn das Motto war ja "Waldfee" und das sollte man dann auch sehen.

Aber ich denke mal, beides hätte seinen Reiz gehabt. Vielleicht hätte ich es einfach mal zum Vergleich mit der Offenblende versuchen sollen.

Jedenfalls vielen Dank an Euch für Eure Rückmeldungen. Kommt ja leider in letzter Zeit nicht so oft vor, aber vielleicht bessert sich das ja wieder, wenn erst mal der Anfang gemacht ist.
so sollte es besser passen mit der Visa
Cyan_San
hast du gut gemacht *grins* *ja*

kann man dich auch für die Visa buchen ?

ich halte auch schön still *haumichwech*
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Themenersteller 
kann man dich auch für die Visa buchen ?

ich würde nicht mal ein Gänseblümchen hinbekommen, für sowas habe ich kein Gespür und zwei linke Hände...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.