Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc.

recht hast du ...
aber zur zeit hab ich keine Bilder, soll ich deswegen pause machen, oder muss ich irgendeins einstellen um der Meute die mich ständig kritisieren futter zu geben?

Hier gibt es noch andere, die keine oder wenig Bilder einstellen und trotzdem mitschreiben.

Danke aber trotzdem für dein Hinweis.

Wenn du mein Profil genauer betrachtest, bin ich sporadisch (auch mit Bildern) in anderen Foren vertreten.

Und wenn du noch genauer hinschaust, sind in diesem Forum hier eh nur ca. 7 aktive Mitglieder die Bilder einstellen...

Gruß....
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
zitat:
ihr wartet ja nur darauf meine bilder in der luf tzu zerreisen, darum stell ich auch keine rein... ich hab das nicht nötig

diese worte stammen von einem berühmten mann....


der begriff eng geschnitten... find ich persönlich gut... weil wie sagt man so schön... eng ist ein dehnbarer begriff *zwinker* genauso wie schönheit oder kunst....
ich find dein bild sehr natürlich und schön purity... weiter so!

lg
sven
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... hmm
also wenn ich den letzten äusserungen mal etwas näher nachgehe und sie auf mich wirken lassen, dann muss ich leider feststellen, dass du skorpi so gut wie überhaupt keine bilder in dieser gruppe hochgeladen hast.

es kamen von dir immer die gleichen anmerkungen, dass du sie nicht hochladen darfst, aber im profil hast du welche drin, warum diese nicht auch in der gruppe posten.

darauf angesprochen gab es dann die von eternalhope bereits zitierten äusserungen deinerseits.

was ich allerdings mehr als verblüffend finde ich dein ausspruch in einem anderen thema dieser gruppe, dort stand von dir zu lesen

SkorpiMedia 19. April 2011
lass gut sein
und halt das Forum frei für das, wofür es geschaffen wurde ...

Bilder einstellen und anmerken ....


also wenn ich das mal so zu deinen ganzen anderen äusserungen bezüglich deiner beteiligung mit bildern in verbindung bringe, dann sehe ich hier widersprüchlichkeit hoch tausend.

von daher ist der anstoß von nanny durchaus nachvollziehbar.

in diesem sinne

keep on shooting

lg
ecki


Nachtrag: wie kann man etwas kritisieren oder sagen mal diskutieren, wenn nichts eingestellt wird. man liest nur von dir aber sehen kann man nichts, dass mal nur am rande und nachträglich eingefügt.
@ecki
wenn es dir zu wenig fotos sind, dann schmeiß mich doch raus aus der Gruppe, aber dann müsstest du das mit vielen anderen auch

und ausserdem beteilige ich mich doch am Forum, auch wenn ich keine Bilder hochlade

schau doch selbst, wieviel mitglieder gibt es hier und wieviele sind davon aktiv....

ich denke es reicht jetzt, das rumnörgeln, ich wehre mich nur gegen diese kleine Gruppe, die es immer wieder schafft stimmung zu machen, sobald ich Bilder anmerke.

Ist doch irgendwie idiotisch, oder?
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
... du verstehst es einfach nicht
das du dir selber widersprichst.

das was du von anderen verlangst, sollte für dich ein einfaches sein und auch gemacht werden, aus nur lesen lebt die gruppe nicht.

und eine diskussion kann auch sachlich führen, nur bis dato kam von dir ja nichts was zu einer bilddiskussion geführt hat, es wurde lediglich über deine art und weise der äusserung der kritik gesprochen.

stelle dich doch der diskussion, wenn du so gute aufnahmen hast und sie schon im profil zeigst, was ja das aushängeschild ist, gerade wenn man als "Fotograf" hier gelistet ist, dann sollte es doch für dich ein klacks sein, eine aufnahme zu zeigen und über diese, sollte denn jemand kritik üben zu diskutieren.

hmm es könnte aber auch so sein skorpi, dass viele keine aufnahmen hochladen, weil deine art und weise der kritikäusserungen und der formulierung derer mehr abstossend als fördlich wirken.

das wäre doch ein ansatz, oder etwa nicht?
du hast recht
und ich lass mich zu nichts zwingen

was ich mache entscheide immer noch ich

und wer sich die Bilder anschauen möchte, kann gerne mein Profil besuchen, du lädst ja auch nicht alle rein, siehe Mikessi

ich denke, das ich von Claire schon genug Bilder ins Forum geladen habe

wenn es neue Bilder gibt und sie für dieses Forum geeignet sind werde ich wieder welche hochladen

aber dennoch, das wann und wo und was entscheide ich und nicht andere

Was ich schreibe ist fast immer zutreffend, auch wenn ich mehr kritisiere als lobe und wer mit der Art nicht klar kommt, der soll meine kommentare einfach überlesen

teilweise spiegeln sich meine kritiken in andere wieder ... komisch

wenn man das so liest könnte man glauben, alle sind lieb und ich bin ein terrorist.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
... also pass mal auf
wenn ich aus einem shooting mal keine bilder hochlade, dann hat das seinen grund.

ob da nun sensorflecken drauf sind oder nicht.

damit das auch für dich verständlich ist

es war die absprache zwischen mikessi und mir, dass sie alleine die aufnahmen hochlädt.

und tue mir einen gefallen, reite nicht immer auf den alten sachen rum.

du zeigst nichts und das ist fakt

du widersprichtst dir selber, merkst du das eigentlich nicht.

du erwartest, dass andere hier bilder zeigen, damit du was schreiben kannst, aber selber zeigst du nichts.

es müssen ja keine neuen aufnahmen sein, fangen wir doch mal denen an, die du in deinem profil hast.

du erwartest von anderen das sie etwas machen, aber selber verschließt duch dich der sache.

wenn es dir hier nicht gefällt, steht es dir frei die gruppe zu verlassen, dazu muss ich dich nicht rausschmeißen, wobei wir das als MOD-Team im engen schulterschluß mit dem Joy-Team absprechen würden.

halte das selbe ein, was du von anderen verlangst und arbeite nicht mit zweierlei maß
erwartungen
ja ja ecki du hast ja soooo recht

aber, ich erwarte hier gar nichts, einer stellt ein Bild ein und wenn ich zeit hab und mag, schreib ich was dazu

und ich stelle ein Bild ein ... aber nur wenn ICH es mag und Bilder habe, die für dieses Forum bestimmt sind

klar hab ich neue Bilder auf mein Profil, aber die sind und waren nicht für das Mollyforum bestimmt, sonst hätte Claire schon welche hochgeladen

Diese Bilder sind nur zur Erweiterung des Profils.

Einfach akzeptieren und fertig.
falscher ort zum diskutieren ;-)
kommt zurück zum ursprung des threads und diese diskussion führt ihr ganz einfach mal an einer anderen stelle weiter.

ich wollte mit meinem posting keinen thread schreddern und werde hier in diesem thread auch nicht weiter über diese sache diskutieren oder gar erklären.

und nun zeigt wieder fotos *zwinker*

lg Nanny (w)
bla bla bla, das ist doch zum kotzen mit euch. schreibt doch per cm und macht es da unter euch aus.
Mal zurück zum Thema...
Ein SW Foto!
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Themenersteller 
@ Beauty_Photos:
Ich persönlich hätte oben an den Haaren und am (modelseitigen) rechten Arm noch darauf geachtet, dass da nichts abgeschnitten erscheint. Ist nicht viel, was fehlt, aber es sieht aus wie unbeabsichtigt abgeschnitten und nicht etwa bewusst so geschnitten.

Sollte das so sein, dass das Model seine Finger so in die Brüste krallt? Zu dem nämlich recht entspannten und schönen Gesichtsausdruck passt das in meinen Augen nicht so recht.

Ansonsten aber ein schönes Bild!
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
@ Beauty_Photos...
es ist ein schönes Bild, aber durch die Hände die sich in die Brust krampfen, oder krallen wie Cyan das schon geschrieben hat, verliert die Brust ihre natürliche Schönheit...und das finde ich sehr schade...

Aber sonst ein natürliches Bild von einem hübschen Model...

LG Claire
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... auf dem schönen westerwald
ist diese aufnahme entstanden.

keep on shooting

lg
ecki
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Tja....
im Westerwald gibt es einige nette Fleckchen die sich für ein Outdoor Shooting sehr gut eignen...

Zu dem Bild selber, mir persönlich gefallen Schräglagen nicht so gut, da habe ich immer das Gefühl dass das Wasser, wie in diesem Fall, aus dem Bild läuft...

Das Model sieht sehr gut aus, aber, wenn ich mir Oberschenkel und Arme ansehe, nicht wirklich mollig...oder wird mein Auge getrübt durch die Bearbeitung des Bildes? Auf mich wirkt das Bild etwas verwaschen, aber ich bin kein Fachmann, hab von Bildbearbeitung null Ahnung...

Claire
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ecki,
ich hab ja auch ganz gerne "Schräglagen", aber bei deinem Bild stört es mich doch.

Zum einen teile ich Claires Meinung, dass das mit dem aus dem Bild fließenden Wasser zusammen nicht so richtig passt. Denn so reißend sind die Bäche und Flüsschen im Westerwald nicht mal bei Hochwasser.

Zum anderen: wenn ich das Bild um 45 Grad nach rechts drehe, das Wasser also normal fließt, sitzt das Model doch schon weitgehend diagonal von links unten nach rechts oben im Bild. Warum machst du ohne Not diesen tollen Eindruck wieder kaputt? Und so gedreht sieht die Haltung sehr unnatürlich aus.

Sorry, aber in meinen Augen hast du damit ein schönes Motiv unnötig kaputt gedreht...
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
... zur allgemeinen erklärung
die aufnhame ist so schräg gemacht worden, da ist keine bearbeitung in bezug auf das schräge dran.

och claire, dass model ist schon mollig, man sieht es hier nur nicht, so sollte es nach meiner meinung auch sein, man muss es nicht immer gleich erkennen, darin besteht die kunst *ggg*

lg
ecki
@ecki
für meinen Geschmack ein bissi zu schräg, obwohl ich sowas schon mag. Aber das ist immer wieder eine Sache der persönlichen Empfindung...

Ansonsten gefällt mir das Bild...

Und die Philosophie einiger Damen ist halt so, das man die vermeintlich 'überflüssigen' Pfunde nicht sehen soll. Habe ich auch schon sehr oft erlebt...Aber auch hier - ein jeder wie er mag.

schönen Abend noch
Michael
*******oto Mann
3.636 Beiträge
mir sagt
die schräglage bei diesem pic zu- eben weil diese extrem gewählt ist, ein harmonischer 45° winkel- paßt!

bei jedem kleineren winkel hätte ich auch gesagt, dass das bild kippt, so aber nicht. zudem @**ki ein sehr schönes motiv in herrlicher location- wasser geht einfach immer*lach* und hat was!

der filter übers bild hätte ich vielleicht ein wenig "kleiner" ausfallen lassen, aber das ist geschmackssache- rund um eine schöne arbeit!
@Ines
ja ich denke schon das jeder seine 'Schokoladenseite' zeigen möchte. Aber es gibt eben Damen die zu ihren Pfunden stehen, und andere die sie lieber weg haben möchten und um gar keinen Preis irgendwie auf dem Bild sehen wollen...
Mit anderen Worten - die Begrifflichkeit 'Schokoladenseite' ist immer individuell.

Aber gerade immer neue Situationen machen das Leben beiderseits der Linse spannend und reizvoll.

Und das macht es ja auch aus...


LG Michael
was aus
meinem letzten shooting
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Tja....
Ines....ein nettes Bild hast Du da eingestellt, aber bist das wirklich Du?

Während die einen zumindest optisch immer jünger aussehen werden die anderen älter...

Aus meinem aktuellen Gothic Shooting möchte ich ein Bild zeigen, ganz frisch vom Fotografen bekommen..

Claire
@Claire2010
jeder fotograf hat seinen stiel ... und wenn man viel shootet bleibt es nicht aus das man das eine oder andere versucht !

klar habe auch ich meinen stiel ...was aber nicht heisst das ich immer das gleiche machen möchte .

ich hatte eine klasse visagistin ... kann ich nicht anders sagen .. was die alleine an make up herausgeholt hat ... einfach top ... genau so wie das haare stylen .

jetzt werde ich in kürze auch einen kurs für visa und hairsteyling besuchen ...

das macht den fotografen auch einiges leichter wenn man ein gutes make up hat

und älter aussehen muss man nicht unbedingt ... es sei denn ich schlüpfe in solch eine rolle !

zu deinem bild ... ich hätte die augen da noch etwas mehr betont das es für gothik noch was dunkler wirkt ..*zwinker*
Wow.. Du siehst so anders aus, aber dennoch gefällt es mir!

Btw.. Claire.. Man sieht, dass es Ines ist!!!!
man sieht das es Ines ist...
jepp unverkennbar...

Kenne mich mit schminken nicht so wirklich aus, aber das macht einen sehr professionelen Eindruck...

Und das Bild als solches gefällt mir auch


LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.