Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc.

WIR
ich sprach übrigens nur von deinen Bildern ...

Desire_84
Ich poste lieber mal wieder ein Bild!!!
by KuLLerMieTzi
UND ICH MEINTE MEINE FOTOGRAFIN UND MICH Skorpi!
So langsam regst du mich echt auf!
ach..
du hast ne eigene Fotografin ?

Toll.

Die Bilder oder das Bild hast du hier reingestellt und nicht "deine" Fotografin.

Du brauchst doch nicht wirklich hilfe von ihr, du hast doch schon sooo viel Erfahrung aus deinem ersten Shooting.

Ich mach dir einen Vorschlag, ignorier mich einfach, ich mach das gleiche und alle anderen freuen sich, das ruhe im Forum ist, ist das ein Deal ?

Danke und Ende
Dazu fällt mir nichts mehr ein Skorpi!
... so...
dann mach ich mal, was ich eigentlich machen wollte und hol es hiermit nach..

@**an

Bild ist gut, hintergrund ein wenig zu hell und das Model hält die Hände ein wenig in komischer Position.
Das mit der hellen Stuhllehne gefällt mir und es würde bei dunklerem Hintergrund wie ein Highlite wirken.

Das zweite Bild von Ines gefällt mir besser, aber auch hier fehlt mehr Kontrast.

Tolles Bild, sie schaut nur nicht genau in die Linse....


@**ks

Super Aufnahme, tolle Pose, sehr detailreich und scharf (das Bild)
ein kleines Haarlicht von hinten wäre hier das "i"-Tüpfelchen


@***rg

Der rosa Rahmen ist bei S/W ein NoGo, oberhalb leicht überbelichtet, aussergewöhnliche Pose aber OK.
Mehr Kontrast wäre gut.


Schönen Abend noch....
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.880 Beiträge
Danke...
...für die Tips SkorpiMedia, ich werde daran arbeiten....den Rahmen wollte das Model, ist aber kein Thema den weg zu lassen.
LG Georg
*******oto Mann
3.636 Beiträge
gute idee
mit dem thread und sehr schöne bilder von modellen- weiter so!

auch ein beitrag von mir zu diesem thema...
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
So, erst mal ein kleiner Beitrag als Threadersteller:

Bitte lasst hier in diesem Thread doch mal das "Kriegsbeil" stecken und raucht die "Friedenspfeife", das heisst, bitte keine gegenseitigen "Anfeindungen" und Unterstellungen etc. Und dementsprechend sollte dann auch der Tonfall der Threadbeiträge gewählt werden - bitte auch ohne Unterton!

Der Threadtitel ist doch eindeutig, oder? Schwarz/Weiss oder Sepia oder alles, was irgendwie nach Highkey etc. aussieht, darf hier gepostet werden.

Und es muss auch nicht jedes Bild erst mal kommentiert werden, bevor ein neues eingestellt werden darf. Ich habe unseren Co-Mod Ecki gebeten, sich diesbezüglich mal nicht einzumischen, wenn hier wie wild schöne Bilder gepostet werden, das intensive Kommentieren können wir ja weiterhin in der Bildergalerie machen. Ich hab mich heute morgen jedenfalls gefreut, dass hier in diesem Thread ja doch schon einiges an Bewegung drinnen ist.

In diesem Sinne: weiter so

Und ich mach gleich weiter mit einem Bild, passend zur Uhrzeit (es ist noch vor 7 Uhr).
Ich mag noch nicht aufstehen, ich will lieber noch was kuscheln. Mein Schmusekissen geb ich auch nicht her!
Manchmal komm ich mir hier vor wie im Kindergarten...

Dein Bild passt hier aber gar nicht rein. Deins ja auch nicht.

Immer dieses rumgezicke und angegifte. Langsam nervt es einfach nur noch. Egal welches Thema man aufruft, man findet das fast überall...


Nichts desto trotz, hier mal mein liebstes in sepia...
Bild ist FSK18
Ey, wieso ist das denn jetzt FSK18?
Das ist es in meinem Profil ja auch nicht... Man sieht doch gar nix... So ein Unsinn
So...
... und nochmal für alle, einen Auszug aus Wiki, was High Key betrifft...


High-key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil in der modernen Modefotografie, bei dem helle Farbtöne, weiches Licht und niedrige Kontraste vorherrschen.

Die Bilder zeigen helle bis weiße Flächen im Hintergrund und hellfarbige oder hellgraue Farbtöne in der Darstellung der Objekte. Wichtig ist bei der High-key-Fotografie eine gleichmäßig weiche Ausleuchtung der hellen Hintergründe und Motive. Ebenso empfiehlt sich auch häufig eine leichte Überbelichtung von ein bis zwei Blenden.

Mein SW Bild
Hier ein SW Bild!

SW oder Highkey! *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Stimmt - ich würd ja sagen, ich werde es beim nächsten Mal berücksichtigen, aber in meinem "Homestudio" gibt es ja kein nächstes Mal *zwinker*
Trotzdem Danke.

Und jetzt zeige ich auch mal ein S/W von mir als Modell, was ich totaaal gerne mag *g*
@Beauty_Photos
eher S/W ... aber schöne Aufnahmen, wobei mir das mit den 2 Frauen besser gefällt, das auch schon ein wenig richtung Highkey geht.

Wie bei den meisten Dingen sind die Definitionen zwar eindeutig, lassen aber einen gewissen Spielraum zu, so auch bei Lowkey, Highkey oder gar Sepia und S/W.

Viele glauben z.B. wenn sie aus einem S/W Bild die Farbe raus nehmen das sie ein S/W Bild haben (was dahingehend fast stimmt, weil keine Farbe drin ist).

Und hier noch was passendes zur Jahreszeit.

Sepia mit leichter Vignette.
Shooting: PLAY
Farbe
Ich meinte natürlich aus einem Farbbild die Farbe raus nimmt, sorry...
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Themenersteller 
kommt auch in Sepia gut
Lebensfreude
*********r_GE Paar
45 Beiträge
wow mal erlich was hier sind ja maöl ein paar echt tolloe bilder zu sehn..

weiter so. mir gefallen alle *gg*

lg sandy
*********r_GE Paar
45 Beiträge
rechtschreibfehler bitte behalten *schock*
SPOTLIGHT
Hier eine kleine Spielerei in S/W ...

Bearbeitung komplett in und mit Lightroom 3.
Ich hab da was ganz neues!

Danke an Fotix!
by Fotix
dann komme ich gleich mal hinterher *zwinker*
@lucinda_34
Gefällt mir, s/w richtung LowKey und auch die Perspektive.

Schade, das man so wenig von deinem Tatoo sieht...
ich denke der blickfang soll doch sicher das dekolette sein ,

bei sowas sind tatoos halt immer etwas störend... aber nichts zu trotz eine sehr schöne aufnahme

lg Ines
Dekolleté mit Minitoys
... aus Wikipedia:

Mit einem Dekolleté kann eine Frau ihre Weiblichkeit und erotische Ausstrahlung bewusst betonen. Dabei kann sie das Ausmaß der gewünschten erotischen Ausstrahlung dem Anlass angemessen mit der Größe ihres Dekolletés variieren, indem sie mehr oder weniger Haut enthüllt.

Die Wahl teilweise transparenter Stoffe und Kleidung mit körpernahem Schnitt kann dies noch unterstützen. Der Ausschnitt eines Kleides kann sich je nach Schnitt sowohl nach vorn bis zum Busen- bzw. Brustansatz (im Extremfall bis hinunter zum Bauchnabel) als auch nach hinten bis hin zu schulter- oder rückenfrei vergrößern.


... wir haben einfach mal eine Kette mit Minitoys zur Betonung genommen.
Aus Toyshooting...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.