Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic Part II

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Pimp my pic Part II
sooo, da der erste Teil nun voll ist geht es hier weiter mit Teil II.

Zu allererst will ich sagen das ausdrücke wie "scheiß bild" etc. hier nicht erwünscht sind. Eine Aussage wie "Das Bild ist qualitativ sehr schlecht" oder " es ist eine suboptimale Aufnahme" *ggg*
würden es auch tun.

Desweiteren ist dies immer noch die Gruppe Mollig und XXL-FOTOGRAFIE! und nich die mollischnappschussecke.

so, da wir ja aber "Fast" alles machen um unsere User zufrieden zu stellen hat sich dann mal Madame Geller ans zaubern begeben und hat ein denke ich recht gutes Bild zustande bekommen.

Qualitativ sicherlich nicht wirklich gut, aber wenn man vom Ausgangsbild her ausgeht dann denke ich schon ein bischen Zauberei *g*

LG Madame Geller *zwinker*
ole ole

ich würde ja eine laola-welle schieben... aber als ein man wellenbrechen schaffe ich das nicht *ggg*
*******aar Paar
2.338 Beiträge
geht ja weiter
*bravo*
bin zwar nicht uri geller aber habe mich auch mal an dem bild Mollig und XXL Fotografie: Pimp my pic! von Searchingfor versucht
vielleicht gefällt es ja
in sw als colorkye
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
Ich hab dann auch mal eins....mir gefällt das gar net. vielleicht kann ja jemand zaubern....ich schaffs nicht.
Meine Version
Etwas übetrieben an den Augen *g*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
wow
lach, ja die augen sind sehr hell, aber nicht schlecht so...aber sonst, die bea und der schnitt ist geil..... DANKE

*bussi*
Wollte die Augen noch gelber machen, aber dazu ist das Bild nicht dunkel genug... *g*
mag jemand?
mag sich jemand mal an diesem Bild versuchen?
...
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich finde wenn das Bild so unscharf ist ist das mit dem bearbeiten immer schlecht. geht mir jedenfalls immer so
gebe KISS_THE_SKULL leider recht, der Schärfepunkt liegt eindeutig nicht im Gesicht. Die fehlende Schärfe kann man kaum noch im Gesicht erzeugen, ohne das es extrem fraktalle aufweisst.
**57 Mann
640 Beiträge
@sweetangelXXL
Habe auch ein bischen "gegellert" *g* Vielleicht gefällt es ja.

@********gfor
entschuldige mich für den Ausdruck Sch... Foto.

@****ond of Virgo
habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, keine Chance die Augen scharf zu bekommen. sorry

@ Madame Geller *g*

hast du gut gegellert!

LG klaus
...
...mag sich hier dran mal jemand versuchen?
...
...
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
BEA @ Shadow66
2 x bearbeitet von Shadow66....ich finds gut...

und @ kf57
sorry, gefällt mir leider nicht
hi
schnappschüsse der anderen art ... ich find die bilder schön aber ja der hintergrund ist teilweise leicht bescheiden (ich würde auch ein anderes wort dafür verwenden ) aber eigentlich schöne bilder ..

vlltkann mit da jemand helfen ... weil ich habe schonv ersucht cut zu ziehen und in sw zusetzten aber mehr ...
Nur...
...eine kleine Anmerkung am Rande zu "keine Bilder mit anderen erkennbaren Personen": Entweder bei jedem darauf achten, oder garnicht. Beim Heiratsantrag und mit Freundin auf'm Bild, wurde auch nicht "gemeckert".
oh das wusste ich nicht !
aber naja mein freund hätte davon ja auch gern eine schönere bearbeitung ! als die meinige *snief*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
...eine kleine Anmerkung am Rande zu "keine Bilder mit anderen erkennbaren Personen": Entweder bei jedem darauf achten, oder garnicht. Beim Heiratsantrag und mit Freundin auf'm Bild, wurde auch nicht "gemeckert".

sehe ich ansich genauso, nur....
bilder die "abgelehnt" sind, also mit einem X gekennzeichnet, wurden vom Joyteam und nicht von den Gruppenmods abgelehnt.
Wir selbst haben darauf leider keinen Einfluss.
Desweiteren müsst ihr Euch darüber im klaren sein das das Joyteam aus etlichen Mods besteht, ne genaue Zahl kenne ich nich, aber es sind bestimmt 40 +...
Jeder dieser Mods schaut Bilder durch und muss entscheiden ob freigegeben werden darf oder nicht. Daher kommt es zu den unterschiedlichen freigaben.

Wenn also ein Bild abgelehnt wurde so wendet Euch bitte an den Support und klärt es mit ihnen, wenn ein Einverständnis vorliegt etc. dann ist es für das Joyteam auch kein Problem ein Bild wieder freizugeben.

lg bianca
Ich mag auch noch mal wieder eure Hilfe
hab da n tolles neues Bild, aber dazu diese grässlichen Stirnfalten....
like Anna Nicole Smith
applejack67
*******ck67 Mann
45 Beiträge
@ Valerie
Bitte machs einfach neu!!!!

Ich habs mit cs4 probiert, aber kein Ergebnis ist wirklich gut ;-(((((

LG
Willy
applejack67
*******ck67 Mann
45 Beiträge
@Valerie
Sorry,

hatte ich vergessen zu schreiben.

Ist wirklich ein wunderschönes Bild von Dir. Vielleicht gibts hier aber auch jemanden, der es besser hibekommt als ich.

Meine Stärke ist nu nicht unbedingt die Bildbearbeitung.

Wenn Du aber die Möglichkeit hast, würde ich es einfach neu machen und mehr auf die Stirnfalten achten.

LG
Willy
Ja, ich hab mich im nachhinein auch total geärgert.

Und vielleicht finde ich ja noch wen,
der es neu mit mir aufnehmen mag........

wer weis........
**57 Mann
640 Beiträge
@valerie
hab deine Stirm geglättet. Hoffe es gefällt dir. Würde es aber auch gern neu mit dir aufnehmen.

LG Klaus
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
klaus ich muss sagen das ist dir sehr gut gelungen. tolle arbeit

lg bianca
Ja wirklich, vielen Dank

aber dein Angebot..........ich hab sogar ne Freundin bei dir im Ort,
die ich schon lang mal wieder besuchen wollte.
Mitte November hab ich Urlaub, dann meld ich mich
**57 Mann
640 Beiträge
@****ca,

danke für dein Lob. War aber garnicht so schwierig. Hab mit dem Reparaturtool vom CS4 gearbeitet und ein Stück haut vom Oberarm auf die Stirn gesetzt, anschließend mit dem Weichzeichner tool die kanten angelichen. Zusätlich habe ich die Augen geschärft und mit dem Abwedler, die Schuhe und den Mund etwas aufgehellt.

@****rie

ich freu mich schon darauf, dass du dich meldest. Ab Oktober steht mir in Pfaffenhofen ein Studio zur Verfügung.

LG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.