applejack67

applejack67

Fotograf · 56 Jahre
Düren
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 36 Jahre
Fotograf aus Leidenschaft

Hallo @ all,

ich freue mich Euch auf meiner SC begrüßen zu dürfen.

Die Fotografie begann bei mir Ende der 80er Jahre (letztes Jahrtausend ;-)) als Hobby. Heute bin ich nebengewerblich als Fotograf tätig, und habe das Papier mit dem Sensor getauscht. Die Begeisterung für das Fotografieren ist jedoch ungebrochen, daher renoviere ich gerade mein Fotostudio in Düren.

Als eingetragener Fotograf bei der Handwerkskammer Aachen hoffe ich meine Arbeit transparent und seriös anbieten zu können.

Ich arbeite bei interessanten Projekten auf TfP bzw. TfDVD Basis. Ich arbeite nur mit Vertrag und habe natürlich auch nichts gegen eine Begleitperson beim shooting. Auch habe ich noch nie jemanden gebissen ;-))).

Über einen Besuch von von Euch auf meiner homepage würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner SC

Willy

Das mag ich

Absprachen sollten eingehalten werden. Wenn jemand unsicher ist, darf er/sie es auch schon im Vorfeld angeben. Man kann über alles sprechen.

Das mag ich nicht

Unzuverlässige Menschen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortrait

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
177 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Raucher
Ja
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 36 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortrait
geprüftes Mitglied
Fotograf
45 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren