Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht so wie du bist

Warum nicht so wie du bist
Jemanden zur Fotografieren der den Idealmaßen entspricht ist doch langweilig *zwinker*
Den Otto-Normalverbraucher zu fotografieren bewirkt die Kunst aus meiner sicht.
0815 kann jeder warum nicht ausgefallen?
Models 90-60-90 findet jeder toll... oder wenn man auf Instagram guckt, Mager, Magerer ähm knöchen..
Warum nicht die Hausfrau die z.B. 3 Kinder bekommen hat mal im Portrait ablichten oder mal als Akt?!?!
Narben sind Zeichen von Leben, es ist immer Blick aus der Perspektive.
Warum nicht mal das unperfekte einfach mal Perfekt erscheinen lassen *grins*
#gegendassystem
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Also ich mache im Grunde grundsätzlich das was ihr hier fragt *ggg*
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Ich shoote auch regelmäßig mollige Frauen.
90-60-90 ist doch keine Herausforderung.
Es geht nicht darum wer was tut.. sondern das viele Frauen oder auch Männer sich nicht trauen.... bitte zwischen den Zeilen lesen *zwinker*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Na dann sage ich einfach Mal, ich hätte es zwischen den Zeilen gelesen.

Ich bin dick, ich bin über 50 und ich stehe gerne vor der Kamera. Hat sich in den letzten Jahren zu einem schönen Hobby entwickelt.

Klar war das erste Shooting eine Überwindung, aber die Aufregung ließ rasch nach und ich wurde immer lockerer.

Für gute Bilder muss die Chemie mit dem Fotografen stimmen.
Und es ist deutlich einfacher interessierte Fotografen für den gängigen Modelltyp zu finden, jung, gertenschlank, supersexy etc.

Damit kann ich nicht aufwarten. Aber ich hatte schon tolle Shootings mit Fotografen, die Frauen mit Rundungen gerne ablichten und das auch konnten. Oder auch solchen, die diese Herausforderung an ihr Können angenommen haben unter dem Aspekt eine junge schlanke Frau kann jeder.

Und ich hoffe, dass es auch in 2020 wieder Shootings geben wird. Mit Fotografen, die mutig sind, oder eben auch das Faible für "mehr Frau" haben.

Trauen kann sich jeder, Mal zu sehen wie er auf Fotos wirkt.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Zitat von ******010:
Es geht nicht darum wer was tut.. sondern das viele Frauen oder auch Männer sich nicht trauen.... bitte zwischen den Zeilen lesen *zwinker*

also diese aussage zwischen den zeilen kann ich nicht bestätigen, besonders hier im jc oder in insta, fb, snap sind die molligen frauen ganz wild auf shootings.... weit offener und neugieriger als magermodels *ggg* 9/10 curvy damen wolen am besten gleich morgen shooten *ggg*

von daher immernoch tagewerk *ggg*


Zitat von **********ber12:
Na dann sage ich einfach Mal, ich hätte es zwischen den Zeilen gelesen.

Ich bin dick, ich bin über 50 und ich stehe gerne vor der Kamera. Hat sich in den letzten Jahren zu einem schönen Hobby entwickelt.

Klar war das erste Shooting eine Überwindung, aber die Aufregung ließ rasch nach und ich wurde immer lockerer.

Für gute Bilder muss die Chemie mit dem Fotografen stimmen.
Und es ist deutlich einfacher interessierte Fotografen für den gängigen Modelltyp zu finden, jung, gertenschlank, supersexy etc.

Damit kann ich nicht aufwarten. Aber ich hatte schon tolle Shootings mit Fotografen, die Frauen mit Rundungen gerne ablichten und das auch konnten. Oder auch solchen, die diese Herausforderung an ihr Können angenommen haben unter dem Aspekt eine junge schlanke Frau kann jeder.

Und ich hoffe, dass es auch in 2020 wieder Shootings geben wird. Mit Fotografen, die mutig sind, oder eben auch das Faible für "mehr Frau" haben.

Trauen kann sich jeder, Mal zu sehen wie er auf Fotos wirkt.

die entfernung *zwinker* du weißt sonst hättest bei mir nen platz vor der linse
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*******Hope

Nun man sage niemals nie...

Jede Entfernung schrumpft, wenn der erste Schritt gegangen wurde *ggg* .

Und das Jahr hat gerade begonnen....
Wer weiss, was es noch so bringt?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viele tolle Shootings mit tollen Curvy Frauen, denn DU kannst es und magst es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.