Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
zum Thema
Erotische Stunden ohne PT, Paar sucht Paar21
Suchen im Raum Niedersachsen ein Paar, dass unsere Neigungen teilt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar

*****679 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Paar
Hallo

Suchen für heute abend ein paar (bis mitte 40) für schöne Stunden zu viert. *popp*

Da unsere sie sehr ausdauernt ist und unser er auch würden wir uns freuen gleichgesinnte Paare zu finden.

Bei Interesse per PN oder hier.

LG Nina & Mark
Sauna morgen im Raum Saar/Pfalz
Wir würden gerne morgen in die Sauna gehen und so noch das gute Wetter ausnutzen, von daher würden wir uns über eine nette Begleitung freuen. Bitte meldet euch wir beissen nicht.
Sauna
Kurzentschlossen heute in die Sauna, wer möchte uns begleiten?
Suchen nettes Paar
Wir suchen nettes Paar, im passenden Alter für Treffen privat, im Club oder PK, aber auch für Unternehmungen außerhalb der Bettkante. Freuen uns auf eure Mails.
12.12.14 Fun u. joy
Suchen nettes Paar ca. In unserem alter das uns.ins Fun u. Joy begleiten möchte......

lg. russin93
*********birds Mann
40 Beiträge
Gemeinsamen Clubbesuch
Wollen uns am 28.5.2015 in Frankfurt einen Club anschauen, XXL PARTY DELUXE. Wir würden uns über ein oder zwei Paare freuen, die mit uns auf Entdeckungsreise gehen...

Unser Postfach freut sich auf Post von Euch. *freu2* *knuddel*
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Bad Kreuznach 22.08.2015
Hi,
wir suchen für Samstag Abend (22.08.2015) einen nettes Paar, dass Lust hätte uns beide zu verwöhnen, die aber auch Lust hätten von uns beiden verwöhnt zu werden. Würden uns freuen, wenn sich ein nettes Paar (gerne aber auch ein Paar wo er Bi ist) bei uns meldet. Treffen wäre bei uns.
Liebe Grüße
Andrea und Thorsten
Neu hier..
Wir möchten allen hier mal Hallo sagen..
Wenn ein Paar interesse hat uns kennenzulernen, würden wir uns natürlich auch sehr freuen..Schaut euch doch einfach mal unser Profil an..
Viele Grüße von uns.. *g*
Wir suchen ein Paar
Hallo
Wir sind noch recht neu hier und würden uns wünschen ein passendes paar für etwas dauerhaftes zu finden.schaut euch doch bitte mal unser Profil an und wenn es gefällt freuen wir uns sehr über eine Mail *g*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Wer ist heute Abend im Quicky ?
Wir kommen zu dritt...... *ffm*
******gen Paar
30 Beiträge
Bad Dürkheim 25.09-08.10
Reifes molliges uns sehr leidenschaftliches Paar sucht für die Zeit ein Paar für geile Stunden.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Mogen sind wir zum Frühstück, im Karree zu dritt...... *ffm*
**********ibche Frau
663 Beiträge
am 30.12.17 ins Karree
wer ist auch dort und möchte sich uns anschließen?
Unser Paarprofil lautet suew_paar.
Wir sind dort mit einem sehr lieben Paar, mit denen wir auch Silvester bei uns zuhause feiern.
Wir sind Nichtraucher, haben aber mit Rauchern kein Problem sofern nicht im Haus geraucht wird bei uns.
Tierhaarallergiker sollten wissen, dass wir 2 Hunde haben mit kurzem Fell.
Davon abgesehen, sind wir für Treffen auf neutralem Boden offen.
Paar sucht Paar oder Frau
ohne bestimmten Termin und ohne bestimmte Wünsche, wie z. B. sofort Sex oder SM oder oder oder
Wenn wir nach ein PN‘s feststellen, es könnte passen, dann lasst uns treffen, privat, im Club, im Cafe.
Hallo ihr Lieben
suchen ein Paar für private treffen , und können auch einladen und würden uns freuen ein tolles Paar kennen zulernen .
L G Ute & Jürgen *knutsch2*
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Samstag 24.11.18
Suchen nettes Paar für schöne & erotische bis wilde Stunden zu viert.
Liebe Grüße Sabine und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.