Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******weib Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder
....hier geht es weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder dieser schönen Gruppe.

Wir wünschen euch sehr viel Spaß, lernt nette Leute kennen und noch schöner wäre es, wenn wir täglich in den verschiedenen Themen etwas von euch lesen könnten *knicks*

Wenn ihr in der Gruppe etwas vermisst oder neue Themen eröffnen möchtet, nur zu.....wenn ihr Hilfe benötigt, schreibt mich an.

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt....

*kissenschlacht*


Liebe Grüße

das Prachtweib
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Warum ich hier bin weil ich der Meinung bin, das jeder auf seine Art weiße schön ist, denn mollig ist immer im Auge des Betrachters.
Daher ist meine Meinung für mich gibt es keine mollige Frauen die können auch reizvoll.
Hoffe das mein Text keine Missverständnisse verursacht, wenn ja dann entschuldige ich mich schon im voraus.
*******_SL Mann
23 Beiträge
Hallo und vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.
Als Liebhaber von kurvigen Körpern suche ich hier Kontakte
und Freundschaften zu Mitgliedern hier in der Region.
Liebe Grüsse
Alex
*******weib Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen den neuen,

ich freue mich auf viele Beiträge von euch, dies gibt auch gute Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen.

LG

das Prachtweib
********1958 Mann
104 Beiträge
Ein herzliches Hallo und einen guten Abend, Euch allen.
Was soll ich sagen, ich bin der Neue aus dem Süden, der öfters in *deutschland* unterwegs, aber auch immer und zu jeder Zeit, hier bei mir an der Costa Blanca, in der Nähe von Benidorm in der Provinz Alicante besuchbar ist und ein absoluter Liebhaber von den handfesten Dingen des Lebens ist .
Ich hoffe hier auf eine interessante Zeit, das Corona sich hoffentlich bald aus unserem Leben verabschiedet, dass Europa dann wieder und auch endgültig aus Europäern besteht, sowie dass wir das allen noch in *frieden* erleben.
Vielleicht habe ich ja auch dann noch Glück und es findet sich auch etwas "Handfestes" zum festhalten für mich *wow* jetzt träume ich ja doch schon wieder, aber ein Ziel muss man doch noch haben, oder?
Liebe Grüße,
Der Neue, aus dem unbelehrbaren Süden.
Hallo an alle von den Spatzen
Danke für die schnelle Aufnahme in Euerer Gruppe.
Wir freuen uns schon darauf hier nette Menschen kennenzulernen
und uns auszutauschen.
*********d_M2 Paar
65 Beiträge
Hallo und ein. Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hi. Ich melde mich auch mal. Wohne ins der südlichen vorderpfalz oder vorderen südpfalz wie auch immer
Hallo und vielen Dank.

Die Aufnahme wurde schnell bestätigt, was mich freut. Ich bin mollig/dick und mag es mollig... darum würde es mich freuen hier neue Kontakte zu finden, die sich vielleicht/gerne auch bis in die reale Welt erstrecken dürfen.
**********ueler Mann
57 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin der Niels, 45 Jahre alt und lebe aktuell in Lahnstein bei Koblenz. Seit meiner Jugend interessiere ich mich ausschließlich für Frauen, die etwas mehr zu bieten haben und bin deshalb sehr froh, dieser Gruppe in meiner Region beitreten zu dürfen.

Aktuell bin ich gar nicht konkret auf der Suche, freue mich aber immer über neue Kontakte, aus denen sich auch immer mal wieder mehr entwicklen kann. Ich suche definitiv keinen Partner gemäß klassischem Beziehungsmodell mehr, das hat bei mir noch nie funktioniert. Allerdings verbringe ich gerne Zeit mit netten Menschen, sei es rein freundschaftlich, bei gemeinsamen Hobbys wie z.B. Motorradfahren oder eben auch beim Austausch von Zärtlichkeiten. Wer sich hier in irgend einer Form angesprochen fühlt, darf sich sehr gerne melden! *g*

Liebe Grüße
Niels
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😉

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😊😉
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir hoffen mal hier nette Menschen kennenzulernen.
LG
Danke für die Aufnahme. Sind als Paar noch neu im JoyClub unterwegs, mit dem Einzelprofil schon etwas länger 😏

Schauen uns jetzt mal um
**********eiter Mann
1.690 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße mal im Namen der Gruppenleitung alle Neuzugänge, fühlt Euch Wohl bei uns und habt viel Spaß !

Liebe Grüße - SonnigUndHeiter ☀️🍀
****y_f Frau
25 Beiträge
Hallo aus der Grenzregion zu RLP;
ich bin neu bei euch und freu mich hier mitschreiben und lesen zu können. *knuddel*
***el Frau
135 Beiträge
lieben Dank für die schnelle Aufnahme lg Erika
*saarland*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Gerne stelle auch ich mich kurz vor.
Ich habe die 50 schon eine Weile überschritten und brauchte auch so lange, bis ich meine Leidenschaft für üppige Formen entdeckte. Inzwischen bekomme ich beim Anblick eines „ordentlichen“ Hinterns sofort Schmetterlinge im Bauch und auch andere Körperregionen profitieren vom erhöhten Blutkreislauf. Ich liebe es, mich in einem weichen Frauenkörper zu schmiegen und genieße es, jede Hautfalte zu liebkosen. Das Gewicht einer gut gebauten Frau auf mir zu spüren betört mich. Ich höre jetzt auf, weil ich beim Schreiben mein Kopfkino angeregt habe und ganz wuschig werde. 😉 Man liest sich. LG M.
**********arcus Paar
713 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Savannah und Marcus, ein molliges Paar aus Wiesbaden. Wir wünschen uns hier neue Kontakte knüpfen zu können.
*******weib Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wünsche ich allen das, was sie sich wünschen und hoffe mit, dass es in Erfüllung geht.

LG

das Prachtweib
*danke*für die schnelle Aufnahme ,
Wir sind Ute & Jürgen sind beide Mollig und kommen aus Kaiserslautern und hoffen nette Paare hier kennen zu lernen .
****_sb Mann
12 Beiträge
willkommen
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme
****_sb Mann
12 Beiträge
willkommen und viel spass
*****l69 Mann
11 Beiträge
Hallooo!
Ich bin Daniel, 38 Jahre und aus Saarbrücken.
Hoffe, hier, viele nette neue Leute kennenzulernen.
LG Daniel
*****y13 Frau
187 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Danke für die Aufnahme hier.
Ich suche zwar aktuell nichts aber mag den Austausch in der Gruppe.
Lasst es Euch gut gehen und bleibt alle gesund. *sonne* *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.