Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*****s78 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben, noch Unbekannten *wink*
Ich bin über euere Gruppe gestolpert. Nicht zufällig, sondern ich habe etwas gesucht wo ich mich wohlfühlen kann..
und da ich auch eine mollige Frau bin, dachte ich Mensch, das ist vielleicht was. Unter Menschen die Kurven mögen kann ich mich vielleicht wohler fühlen.
Ich bin eine mollige die sich noch scheut ihre Kurven zu zeigen aber das soll sich ändern *rotwerd* jedenfalls freue ich mich riesig Teil eure Gruppe sein zu dürfen und wünsche uns allen eine tolle Zeit miteinander 🌹 *danke* 🍀
****44 Frau
20 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme. Ich bin die Cori, wohne in der Nähe von Worms.
Suche hier nette Kontakte zu netten Leuten auch jenseits der Bettkante *zwinker*
Gruß Cori
*******weib Frau
2.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Freue mich auf schöne Beiträge von euch. 😄
*****_62 Paar
695 Beiträge
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns sehr darüber kommen aus dem Kreis Neunkirchen und hoffen auf nette Kontakte.
LG Uwe und Marion *knuddel2*
Hallo und danke für die Aufnahme, habe eine schwäche für Bbw's, ich selbst bin auch etwas kräftig🙈
Komme aus der Grenzregion Luxemburg, freue mich auf nette Kontakte😊
*danke* für schnelle Aufnahme
Ich bin Kiann und freue mich, dass ich hier sein darf.
****117 Mann
74 Beiträge
Hallo

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, komme aus Mannheim und würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen lg bleibt gesund
*********arly Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 🙂 wir freuen uns auf neue Kontakte.
*******5_sl Paar
68 Beiträge
Danke für die Aufnahme hir wir freun uns sehr *zwinker* *hutab*
*****706 Paar
7 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Auf interessante Gespräche und Kommunikation
LG
Maja
****696 Mann
104 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Annahme. Ich aus Frankfurt und 40 alt und freue mich hier auf tolle neue Kontakte. *zwinker* *danke*
*********er_10 Paar
153 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
****aar Paar
9 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe😊

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Raum Mainz / Bingen.

Und freuen uns sehr ein Teil der Gruppe zusein.
*willkommen*
Ich freue und bedanke mich für die schnelle und einfache Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Gegend um Mainz und bin 50 Jahre alt .Meine große Leidenschaft sind schöne, mollige Girl s. Die Betonung liegt auf mollig-:)
Hungerhacken mag ich nicht.

Ich freue mich auf viele anregende Bilder und vllt auch den einen oder anderen Kontakt.

Liebe Grüße aus Rheinland Pfalz
*******n62 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, bin der neue und komme aus Raum Pforzheim. Freue mich auf alles was hier passiert.

LG an Alle
Hallo Danke für die Aufnahme! Schön, dass es dir Gruppe gibt! Freue mich auf den Austausch mit euch
*******weib Frau
2.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen 🤗
Hallo Zusammen

Ich bin Sandra 28 Jahre aus Riegelsberg und freue mich hier zu sein

LG
Hallo an alle.ich bin nicht ganz neu in der Gruppe.
Auf jedenfall bin ich single ,43Jahre und komme ausm Landkreis germersheim.fur die die das nicht einschätzen können,das liegt in der Südpfalz am Rhein.
Ich hoffe das ich hier nette Leute kennenlerne und vielleicht ergibt sich ja Mal ein Treff oder so.
Hallo.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.

Ich wohne bei Bad Kreuznach im schönen Rheinland-Pfalz.
Freue mich sehr auf neue Kontakte und Erfahrungen.

Euch allen einen wunderschönen Tag *blumenschenk*
*****k66 Mann
21 Beiträge
Hallöchen alle zusammen

Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin der Phill aus dem SaarPfalz Kreis.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit *g*
Danke für die Aufnahme.
Ich mag mollige Damen, auch als Teil eines Bi Paars.
Guten Abend und ein happy geiles halloween

Ich bin neu in der Gruppe heute die Bestätigung bekommen vielen Dank dafür das ich dabei sein darf.

Zum mir:
Ich bin in der Gruppe weil ich selbst nicht der schlank bin und bei Frauen nicht so darauf stehe wenn sie es sind.

Der wichtigste Grund ist aber
Meine Freundin die ich sehr liebe und ich versuchen die erste gemeinsame Schritte in eine offene Beziehung das heißt sie darf ohne mich sex haben wie ich auch ohne sie.

Hoffe darauf das ich hier jemanden kennen lerne oder erfahrungen austauschen kann.

Bei interesse mir schreiben auch gerne Paare bin aber nicht offen für eine homosexuell erfahrung.

Ich bin 32 Jahre komme aus dem Saarland und von hören sagen soll ich nicht gerade schlecht bestückt sein.
Ps weiß nicht genau wie das abläuft soll ich eine Foto posten für ü18?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.