Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre oder Freundschaft +

*********rSaar Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Affäre oder Freundschaft +
Hi suche eine mollige niveauvolle Dame um gemeinsam Spaß zu haben.. Lg
Bild ist FSK18
**********eiter Mann
1.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Sinn einer Freundschaft+ ist ja der Mehrwert. Schade, dass er für Dich nur aus Deinem Schwanz besteht....
Boa *wuerg*
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie kann man eine niveauvolle Dame suchen und das Bild, das man beifügt, besteht nur aus einem Schwanz.

*schock*
*********rSaar Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l68:
Boa *wuerg*
? Wieso Boa?
Zitat von *********rSaar:
Zitat von *****l68:
Boa *wuerg*
? Wieso Boa?

Lies einfach mit.

Danke Pracht_weib & SonnigUndHeiter
********8_15 Mann
359 Beiträge
Denken einige Männer wirklich? ....lichte mal meinen Schniedel ab.....und die Mädels rennen mir dann die Bude ein .....echt nur noch peinlich *haumichwech*
Wenn das Gehirn in die Hose rutscht.
😟😟
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********6887:
Denken einige Männer wirklich? ....lichte mal meinen Schniedel ab.....und die Mädels rennen mir dann die Bude ein .....echt nur noch peinlich *haumichwech*

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und wenn das Gehirn in die Hose gerutscht ist, kommen solche Anzeigen dabei heraus.

Zum Erfolg wird sie wahrscheinlich nicht führen, das selbstkritisch zu hinterfragen passiert aber leider auch nicht, wahrscheinlich sind die Frauen dann, in seiner Vorstellung, zu prüde, um sich zu melden.
****117 Mann
72 Beiträge
Morgen , bin auch auf der Suche wie viele hier *rotwerd* gerne für gemeinsame Unternehmungen, auch unter der Woche würde mich freuen eine Sie oder ein Paar kennenzulernen und der Spaß soll ja auch nicht zu kurz kommen *rotwerd*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.