Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey - "Fifty Shades Of Grey" der Film41
Ich bin großer Fan dieser Romane und da der Thread zu Shades of Grey…
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Grey

******_rp Paar
753 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Grey
wie ja nun bekannt ist soll der film zu den büchern am 14,02,2015 in den deutschen kinos anlaufen uns würde nun interessieren wer würde sich den film ansehen und wie steht ihr dem ganzen gegenüber wie denkt ihr über dieses thema was in den büchern und dann ja auch im film behandelt wird

LG
******_rp Paar
753 Beiträge
Themenersteller 
wir werden uns den film anschauen und versprechen uns auch etwas davon......
ich hab einer Freundin das Hörbuch geschenkt, werd sie mal fragen wie es war...Buch,Hörbuch und Film sind ja oft was ganz unterschiedliches
Ich habe alle drei Bände gelesen
Natürlich werde ich mir den Film ansehen
Wobei die eigene Fantasie beim lesen wohl für jeden etwas anderes bereithält

Meine "innere Göttin" hatte jedenfalls eine sehr ausgeprägte Fantasie.

Ich bin sehr gespannt wie der Film umgesetzt ist.
Und natürlich hat diese speziell spezielle Form der Sex ihren Reiz
Wenn sich auch nicht jeder in solch ausgeprägter Form dieser Spielart nachgeht oder nachgehen möchte. Den ein oder anderen Anreiz findet man sicher.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Ich hab auch alle drei Bände gelesen und werde mir auf alle Fälle den Film anschauen.
Muss mir dann aber noch eine Begleitung suchen, da mein Göttergatte wohl für den Film nicht zu begeistern ist
Ich hätte ja gesagt wir schließen vor zusammen, aber das klappt von der Entfernung nicht so ganz. Leider.
******_rp Paar
753 Beiträge
Themenersteller 
ja das wäre auch eine idee man trifft sich vorher und geht zusammen als gruppe den film anschauen............
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Ja, ich hab schon bemerkt das ich im falschen Bundesland wohne.
Alle guten Veranstaltungen sind immer mit viel Fahrerei verbunden.

*lach*.....ist bestimmt super mit einer Gruppe Gleichgesinnter sich den Film anzuschauen

Ich bin auch gespannt wie der Film ist. Ich meine es sind ja schon ein paar ziemlich heiße Szenen in dem Buch beschrieben.
Ich habe auch die 3 Bänder gelesen und werde
mir den Film anschauen
bin gespannt.
hab auch alle Bände gelesen und werde mir den film auch ansehen

Man sagt zwar geht am S/ M ziemlich vorbei werde mir aber meine eigenes Urteil bilden
Ich habe die bücher gelesen und auch verschlungen ,
werde mir auf jeden Fall den Film ansehen,
gehe allerdings nicht mit all zu großen Erwartungen hinein,
denn bekanntlich, kann man in einem Film nicht jedermanns Fantasien umsetzen und auch nicht alles umsetzen..... leider

LG
shades of grey
Ich habe auch alle drei Bücher gelesen trotz anfänglicher Skepsis werde mir auch den Film ansehen. *spank*
Shades of grey
Ich habe die drei Baende auch gelesen
Und den Film schau ich mir auch an.
Im moment lese ich 80 days bin nun
Beim 2 Band u ich finds besser wie shades
Of grey !es sind insgesamt 8 Baende *zwinker*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
*g*



******i63 Frau
10.067 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.