Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
zum Thema
Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII448
Woher stammt denn Euer Nick bzw. Usernamen, mit dem ihr euch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt Euer Nick?

Woher kommt Euer Nick?
Wie ist euer Vorname (oder der Joyname *g* ). Und woher kommt euer Nickname?
Fred ist natürlich nicht mein Name aber Nahe dran


Hi hier ist Fred


Mein nickname kommt von Hart und Zart
Woher der Name kommt?

Ich mag's gerne mal so oder so je nachdem wie es bei Frau passt und hart ist mein Freund da unten eh oft aber fühlt sich dennoch zart an
Und Bisserl ROmantik gehört beim sexeln dazu
**********ibche Frau
663 Beiträge
Michelinweibchen...
... als Tochter eines LKW Fahrers war ich oft mit dabei und fand die rundwüchsigen Michelinmännchen einfach nur knuffig...

Ich find es immer praktisch, wenn der Nick keine Zweifel auf die Figur offen lässt...
**********ibche Frau
663 Beiträge
Ergänzung...
... Daniela/Dany
*****ana Frau
1.064 Beiträge
Wortspiel
Ja.....nanana

Hat nix mit meinem Namen zu tun
Nick
bei der Suche nach einem passenden Namen hatten wir eine Flasche Wein geöffnet und das war ein "Gewürztraminer" schon war der Name gefunden *g*
hi
das ich ein wildes Weib bin...fand ich Feuer gut...und die Blume weil ich auch zarte seiten besitze... *smile*
mmmmmh
mein nick kommt von lecken, ich verwöhne frau gerne mit der zunge, wo ich mich angemeldet habe fand ich den namen lecker (kommt vom lecken) und 59 (kommt vom geburtsjahr) einfach gut

gruß werner
mein Nick kommt aus dem BDSM Bereich bin SuB sanft und geduldig halt devot obendrauf

LG Eva
****26 Frau
19 Beiträge
User name: Snow
Ich habe versucht eine Distanz zu meinem realen Namen und dem im internet zu schaffen, der aber auch ehrlich beschreibt, wie ich bin. Sexuell eher völlig unerfahren (nur 1 sexual Partner überhaupt).. Unverdorben wie frischer Schnee, aber durchaus vielschichtig, schillernd, romantisch, kreativ und manchmal komprimiert und nüchtern, analytisch..
Dann ist Schnee ein Aggregatzustand von Wasser, Wasser kennt keine Balken und Schnee kann schmelzen, hölt den härtesten Stein, sprengt und gräbt.. Ohne Wasser, kein Leben... Da wo andere Feuer bevorzugen, schätze ich den Schnee mehr, denn Verbrennen kann man sich schnell, Erfrierungen bemerkt man erst, wenn es längst zu spät ist. Kälte tut nicht weh, sie betäubt und ist gnädig, lässt einen sanft einschlafen im Gegensatz zu Feuer. Und der Schnee verzaubert immer wieder die Natur, deckt zu und schützt.... Naja man merkt es eben, ich liebe Schnee *g*
Die 26 ist meine Glückszahl *g* 2x die 13 *ggg*


Es hat also nichts mit snowwhite / Schneewittchen zutun *zwinker*
*******KIB Paar
34 Beiträge
Ja die Kreativität hat uns umnachtet bei der Namensfindung. Da wir ein Paar sind und auch noch auch Worms mit dem KFZ Kennzeichen WO .. kamen wir nach langer überlegung auf den kreativen Namen ´PaarausWO´ *freu2*

Gruss M+S
*****leg Paar
204 Beiträge
Unser Name Sakrileg
Als wir uns hier im Joyclub angemeldet haben war Sakrileg der letzte Film,den wir im Kino gesehen hatten
******072 Paar
102 Beiträge
manta
sind die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen *g* Manfred und Tanja-Manta
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Tja
unser erster Nick war unschluessig, weil wir es waren, wussten nicht wie weit wir gehen würden, könnten, sollten....

Jetzt haben wir uns "umgetauft", da wir es nun wissen.

Er hat nichts mit unserem richtigen Namen zu tun.
MollyRubens1966
tja... mein "Vorname" ist Molly, mein "Nachname" ist Rubens und ich bin 1966 geboren... Ich dachte so kann ich schon mit meinem Nick jedem direkt meine Figur und mein Alter verdeutlichen *zwinker*
*******r80 Mann
348 Beiträge
Hmm .... Schwer zu erklären. Wo fang ich denn an. Probier es mal. 😄

Also, komme aus Landau, das Er erklärt sich wohl und die 80 ist das Baujahr. 😄😄
*****sse Mann
213 Beiträge
Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Rheinhessen, im lokalen Dialekt heißt das "Rhoihesse".
Und ZACK, schon war ich der RoyHesse. *g*
Im richtigen Leben Oliver.
*******weib Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....ich lernte im "normalen" Leben einen dominanten Mann kennen und er zeigte mir die Welt des BDSM.....in unserer geführten Korrespondenz sprach er mich irgendwann mit LadyH an.....das H kommt aus meinem Vornamen....Helen

.....so ist der Nick geboren.....

Was ich allerdings nicht wusste, als ich die Anrede zu meinem Nick machte, war, dass eine Lady in der BDSM-Szene ehr als dominant eingestuft wird, was in meinem Fall ja gar nicht stimmt....

Ich habe schon oft darüber nachgedacht, dies zu ändern....habe es aber nie getan *zwinker*
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Unser Nick gibt ein Hinweis auf die Gegend ,
in der wir daheim sind . So der Gedanke zumindest .



LG *wink*
**********essen Mann
5.229 Beiträge
M_MmitNuessen
*bitteschoen*

my real name is John.

my nickname comes from the American chocolate with the same name. (M_MmitNuessen)

M&M with Peanuts, the same as "Sweet Chocolate with Nuts".

i am a sweet, American chocolate man with nuts and filled with a sweet creamy surprise.

*schleck*


Mein richtiger Name ist John.

mein Spitzname kommt von der amerikanischen Schokolade mit dem gleichen Namen. ( M_MmitNuessen )

M & M mit Erdnüssen, das gleiche wie "Sweet Schokolade mit Nüssen ".

ich bin eine süße, Schokolade amerikanischen Mann mit Nüssen und mit einem süßen cremigen Überraschung gefüllt.

*schleck*


lg
john
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Pure Einfallslosigkeit *gg*
Als ich angefangen habe mich in verschiedenen Foren/Seiten anzumelden hab ich meist Mama (einfach weil mir nichts anders eingefallen ist) und mein Geburtstjahr 63 genommen.
Manchmal war der Nick schon vergeben und ich hab dann verschiedene andere Variationen genommen wie Mami63, bigmama, bigmama63.....)
Im Joyclub waren dann die meisten Nicks schon vergeben und es wurde eben bigmami63 daraus.
Mittlerweile würden mir auch andere ganz gute Nicks einfallen ......aber ich lasse es bei dem.....grins......so kennt man mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.