Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Konfektionsgröße habt ihr

Ich habe weibliche Größe

Dauerhafte Umfrage
welche Konfektionsgröße habt ihr
ist vielleicht statistisch mal interessant welch Konfektionsgrößen wir hier in der Gruppe haben um zu verstehen was XL oder XXL bedeutet...wobei ich betone das ein Konfektionsgröße weder was mit Qualiät, Schönheit oder zu tun hat ebenso wie BH Größe.....
Stimmt denn Eure Größe auch immer? Ich finde das meine Größe oft nicht stimmt
nebenbei wärs auch mal interessant diese zu wissen welche BH Größen die Frauen haben aber das geht in der Umfrage schlecht *zwinker*

und der Offenheit wegen

ich habe Hemdgröße 43
Anzuggröße 26 (wegen Stummelbeinen grins)
Schuhgröße 43
Hutgröße 59/60
Slip XL (nicht wegen dickem Arsch)

noch eine Größe offen? *zwinker*
*********er79 Mann
106 Beiträge
Anzugs/Hosengröße 52 (vorher 58)
Unterwäsche 6-7 (vorher *cool*
Schuhgröße 43
Ich habe
Holen grosse 38
Oberteil 40. 42 wegen busen
bh groesse 80d
*******weib Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
....und das nennst Du mollig??? verwirrtguck
ja
von der Oberweite her schon
oder ab wann ist man mollig
*********er79 Mann
106 Beiträge
Klingt so ähnlich wie die Maße meiner Frau und schaut auch auf dem Profilfoto attraktiv aus.
Genau darum geht's mir. Jeder nimmt es anders wahr und mollig oder Xl oder XXL ist immer relativ
****ce Frau
93 Beiträge
Wenn 38/40 schon mollig ist, was bin ich denn?
Als ich die Größe vor Jahren mal hatte, war ich "normal" sprich dünn.
*******weib Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
lächel.....so sehe ich das auch....

Aber, wie man daran bemerkt, empfindet das jeder anders....

*zwinker*
mollig
hat nicht nur mit groesse zu tun
man kann auch Mitglied der Gruppe sein wenn man ein
Liebhaber davon ist. usw

ich war vor einigen Jahren schlanker
hab etwas hueft Gold angesetzt und
ich find mich nicht mehr schlank sondern
etwas mollig

muss ich mich jetzt rechtfertigen?
****ce Frau
93 Beiträge
Ich Frage mich echt was dann dünn bzw. normal gewichtig ist.
Aber man muss sich nur die Mode anschauen dann weiß man es...
XS und 34 was früher noch Ausnahme war ist heute dünn...
*******weib Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euphoria....rechtfertigen musst Du Dich ganz sicher nicht, sei einfach froh über Deine Maße.....lächel
Ich weiss wie ihr das meint und ihr habt ja auch recht

verstehe das

trotzdem schoen hier zu sein *knuddel*

*zumthema*
****ce Frau
93 Beiträge
Du musst dich doch nicht rechtfertigen! Es will dir doch keiner böse! *knuddel*
****26 Frau
19 Beiträge
Schwiiinnnggg
Also bei mir ist grundsätzlich alles im Fluss.. Meine grösse schwankt total, das ist wöchentlich anders! Ungelogen! Hier herrscht einfach Stress und Hektik, normal essen, dazu hab ich keine Zeit.

Ich bewege mich zwischen Hosengrössen: 50/52 zu 54 - 56und zurück
Obenrum passt eigentlich immer die 52/54 oder dehnbarer Jersey

Frauen verändern sich und es gab auch Zeiten da hatte ich 40-42 gr..

Es sind nur Momentaufnahmen und fragt mich in 8 Wochen nochmal und die Umfrage oben würde nicht mehr stimmen.

Umfang für BH schwankt ja auch wie ein Pendel..
115 D, 110 D 105 D ... Aber D isses halt immer. Nur runder wenn Milch drin ist, zur Zeit klappt bei MIR kein Bleistifttest lol

Wie ist das bei euch und eurem Busen? Darf ich das hier fragen?
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Ich gehöre eigentlich auch nicht in diese Gruppe *traurig*
aber ich habe Schuhgröße 41 und das ist doch XL ... oder?

*victory*
******i63 Frau
10.071 Beiträge
Also 50/52
Wobei mir auch viele Oberteile in 48/50 passen.
Problematisch wird es bei den Hosen
Auf Grund einer Fettverteilungsstörung habe ich leider sehr dicke Oberschenkel (Gott, wie ich die hasse und mich echt dafür schäme)...von daher Hosen je nach dem wie sie an den Oberschenkeln geschnitten sind in 50 oder 52 (manchmal passen die auch nicht..)
die Größen haben sich verändert ich trage gerade ein Tshirt mit XXL und es ist eng und ich bin auch sicher nicht XXL
*****ana Frau
1.064 Beiträge
Auch ich habe diese gewisse Fettverteilungsstörung mit dem bösen Namen Lipödem.

Hatte früher hosengrösse 52, als ich die Diagnose noch nicht hatte. Durch Therapie schwanke ich zwischen 40-44.
Oberteile reichen 38/40, je nach Schnitt.
BH 80E
Schuhe 41/42

In den letzten Jahren haben meine Arme auch noch eingelagert.
hmmm
bin 158 klein....
durch unfall im sport recht eingeschränkt, aber kommt alles wieder...

hosen größe.... 40-42 je nach schnitt...
blusen oder shirts eher 44 ... großer busen und recht breite schultern *snief2*
BH größe.... 90 C variiert aber mitunter auf 85 B *titten*
je nach form und muster...
schuhe nur 38 ...
ich fühle mich zur zeit eher sehr mollig....also dick *traurig*
möchte gern wieder weniger haben, aber bekomm zur zeit nicht die kurve...

interessant wie doch die Konfektionen variieren, hätte man vorher Jemand gefragt hätte wohl jeder gesagt "die haben 44er und aufwärst und 85 c aufwärst"

Mädels danke für Eure Offenheit
Ob dick dünn groß klein sollte doch eigentlich egal sein jeder ist indiviuell und das finde ich gut so

Ich trage Hosen bzw röcke inzwischen oder besser gesagt noch zwinker 44 und obeteile 46 Körbchenfröße C
??
also ich kommen mir gerade ziemlich auf den arm genommen vor, wenn sich hier menschen mit größe 38/40 als mollig bezeichnen. bleibt die frage was ist normal oder gar dünn, bzw. was sind wir als wirkliches xxl paar??
@ molli
liebes Mollis aber da sieht man doch unsere und amit meine ich unser aller Toleranz. Ich kenne auch Jemand der mal 40 und mal 44 als Konfektion trägt und durchaus an der ein oder anderem Stelle schon XL ist. Unsere Gruppe ist für alle offen die sich als MEHRfrau fühlen und wir machen keine UNterschiede ob Jemand 42 als Konfektion hat oder 54. Es gibt ja auch XXL Damen die kaum Busen haben. Eine Bekannte von mir hat einen überaus dicken Hintern aber wirklich kaum Busen und wird überall als mollig betrachtet trägt aber oben auch nur 38 und unten verrät sie nicht *zwinker*

Insofern dene ich hat die Diskussion schon ihre Berechtigung die Wahrnehmungen aufzunehmen.

Ich stelle mir gerade eine Modellgruppe vor in der ein wunderschönes weibliches Wesen mit Konfektion 42 ist und gefragt wird "was willst Du denn hier? Du hast doch gar keine 36" *zwinker*
molli
also ich stelle mir mollige menschen ab größe 42/44 vor. das sind ja auch üblicherweise dir größen ab denen die "mollimode" anfängt... jemand der 38/40 hat ist in meinen augen nicht mollig oder dick, er ist nomal, denn die probleme mit denen wir als echte mollis zu kämpfen haben kennt er doch gar nicht. das hat meiner Meinung nach nichts mit Toleranz zu tun. wir sind auch allen menschen tolerant gegenüber, egal welche Konfektionsgröße. nur wie gesagt, jemand mit 38/40 kann sich in die probleme echter mollis nicht reinversetzen, was evtl. Anfeindungen angeht, das man was ja auch thema schon war in bestimmte Clubs nicht rein kommt, dass man evtl im schwimmbad oder sauna doof angemacht wird, oder wenn man essen geht, was ja auch schon thema war, wenn man mehr als einmal ans buffet geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.