Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Konfektionsgröße habt ihr

Ich habe weibliche Größe

Dauerhafte Umfrage
denn die probleme mit denen wir als echte mollis zu kämpfen haben kennt er doch gar nicht.


wer sagt Dir das hier nicht einige sind die mal 46 hatten und jetzt 40 haben?


Laut Umfrage sind es hier in der Gruppe 2 Personen die z.B. 38/40. Und ich betone gleich wohl wer es ist ich bin dankbar das sie zu uns gekommen sind. Vielleicht stehen sie selbst auf mollige Frauen, waren mollig oder haben mit molligen Menschen zu tun oder oder oder
Solange Niemand hier dumme Bemerkungen macht über mollige hae ich erst einmal kein Problem. Natürlich fragen wir bei Anmeldung wieso Jemand in die Gruppe will, oft schreiben die Personen es ja in die Aufnahme schon rein. Aber wieso soll ich bei Männern nicht fragen ,weil ich annehme das sie mollige Frauen begehren und warum sollte ich eine Frau mit Konfektion 40 ablehnen? Haben nicht alle erst einmal das gleiche Recht hier zu sein? Ich kenne eine Frau die hat obenrum Konfektion 38/40 und unten herum deutlich mehr weil sie warum auch immer einen extrem ausladenden PO hat. Sie fühlt sich fett (sagt sie selbst) obwohl sie obenrum ganz normal (was immer das heißt) aussieht mit wenig Busen.
Andere haben 90h Busen und Bauch aber dünne Beine und fühlen sich auch mollig....
Übrigens gibt es sowohl Männer die hier sind und schlanker und auf Mollige stehen, als auch Frauen die auf mollige stehen. Und das ist doch schön das es Menschen gibt die mollige Frauen wunderschön finden und sie begehren. Was ja nicht bedeutet das man nicht über die allgegenwertigen Probleme auch spricht.
Ich bin ja auch nicht mollig muss ich jetzt gehen? *zwinker*
Ich will nicht der Richter sein der es beurteilt und bisher ist die Stimmung doch gut in unserer Gruppe , ansonsten sind wir Mods ja da *zwinker*
dürfen dann ab sofort nur noch Mitglieder
ab groesse 44 rein????

wie fred schon sagt viell waren diejenigen wo jetzt
38 40 haben frueher molliger???
oder sind aus anderen gründen hier??
zumindest ist ab größe 44 jemand mollig und nicht mit größe 38
Ich hab obenauf keine 38
und fred hatte eine Co mod gesucht
bevor die gruppe gegründet wurde.
ich hab mich gemeldet musste dafuer keine groesse angeben
langsam hab ich es satt mich seit tagen hier zu rechtfertigen
Bitte bitte bitte sachte
Toleranz beginnt nicht bei Größe x

Und wenn Eupho gehen muss gehe ich auch

Also lässt doch einfach alle gut sein.
Wer sagt wo es los geht? Der nächste sagt dann "nö ab 46"

Also bitte seid lieb zueinander

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.