Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6688 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardter Wald

Hardter Wald
Hallo liebe Joyler aus dem Kreis Mönchengladbach *g*
Ich wohne jetzt in der Nähe des Hardter Wald und wollte mich einmal nett bei euch allen erkundigen, ob und wo man denn da seinen Spaß mit einer Dame haben kann und ob ihr schonmal Sex dort hattet.

Ich bin sehr neugierig ob er sich als Outdoorgebiet anbietet oder nicht.

Wäre nett etwas von euch dazu zu hören.

Liebe Grüße NIk
*******ing Paar
274 Beiträge
Single Mann ohne Bekannte oder Freunde will spannen
Ohne Worte
Eigentlich nicht
Eigentlich nicht liebe Inselswing aber ich dachte in so einem Forum darf man sich austauschen und umhören.. aber es ist Schade das insbesondere "Mann" wieder ruckzuck von fachkundigen Augen in eine Schublade gesteckt wird.
*******ing Paar
274 Beiträge
Schublade
Da steckst du dich mit so einem unsinnigen Posting selber hin.
Wenn du mal nachdenken würdest dann müsste dir klar sein das dir keiner einen guten Outdoorplatz verrät denn dann wäre es kein guter Platz mehr. Wenn hier solche Orte gepostet werden stehen morgen genau an diesem Ort hunderte Spanner da und halten Ausschau.
Wofür gibt es ne Clubmail
Wenn Leute es öffentlich posten wollen dann sollen sie es doch tun, alle anderen können einem doch auch eine Clubmail dies bezüglich schicken *ggg* Wäre ja nicht das komplizierteste oder?
*******ing Paar
274 Beiträge
Du kapierst es echt nicht versuche es mal im spannerforum oder noch besser such dir erst mal eine Frau villeicht hast du dann mal das Glück was anders wie das eigene Bett kennen zu lernen.
Schau mal
In das Forum Outdoor....... Dort gibt es auch Erfahrungsberichte um Mönchengladbach....... Ob der hardter Wald dabei ist weis ich nicht..... Aber dort bekommst du bestimmt hilfreiche Antworten....

Liebe Grüße
**********s8184 Paar
166 Beiträge
springt doch mal aus der Hose..
..nur weil jmd etwas fragt.
Schade das man hier offenbar nichts fragen darf ohne direkt angepöbelt zu werden!
Nur weil jmd danach fragt muss er direkt ein Spanner sein? Zumal es auch die Option gibt ihm per PN zu antworten, so dass nur er es lesen kann.
Zumal es Paare gibt die auch beim Outdoor auf Zuschauer stehen...
*******ing Paar
274 Beiträge
Es kommt immer darauf an wie man fragt und wer fragt bei manschen Leuten ist es aber eindeutig was sie wollen
Wald?
Na wenn du da jetzt in der Nähe wohnst würde ich es an deiner Stelle mal auskundschaften
wo evtl. was los ist,oder und Orte finden dort wo man/n was losmachen kann.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Im Grunde hinter jedem Baum... *zwinker*
********divo Frau
320 Beiträge
da der hardter wald tagsüber ein gut besuchter ist und durch den spielplatz und den ponyhof sehr viele kinder sich dort aufhalten, lieber abends oder in die aussenbereiche ausweichen...dort sind dann zwar auch etliche jogger zu finden oder aber auch jugendgruppen ( dort ist eine jugendherberge) aber wo ein wille ist.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.