Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
495 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy und Erwartungen..

Joy und Erwartungen..
Es würde uns und bestimmt auch andere Mitglieder interessieren, ob die Erwartungen / Wünsche die ihr hattet, als ihr im Joy Mitglied geworden seid, erfüllt worden sind oder sogar übertroffen wurden..... *zwinker*

Was waren eure Erwartungen, jeder wird ja andere Erwartungen / Wünsche gehabt haben?

Jetzt sind wir gespannt auf eure Antworten *huhu*

LG
Ute u. Norbert
Unsere Erwartung war nette Bekanntschaften zu schließen,und diese hat bislang gut geklappt *top*

Lg
Bei
uns war es, Neugierde, Menschen kennen zu lernen und evtl. neue Wege zu gehen....

Beides würde erfüllt, wir haben richtige *friends* gefunden, ganz viele liebe Bekanntschaften geschlossen und sind auch neue Wege gegangen....

Auf jeden fall hat der Joy unsere Leben bereichert *smile*

LG
Ute
Positiv und negativ
Nun , was waren unsere beweggründe und erwatungen?

wie wahrscheinlich bei jedem der sich hier angemeldet hat, egal ob männlein oder weiblein, neues zu erleben, neue kontakte zu knüpfen oder gar vielleicht echte freundschaften zu entwickeln die eben nicht so eingengt sind. aber selbst wenn es eben sexuell nicht immer passen sollte hoffen wir einfach neue bekanntschaften oder wie gesagt vielleicht echte freundschaften zu knüpfen.


so was kann man in der noch kurzen zeit hier für ein fazit schließen?

Also es gab nette date´s , wir durften wirklich nette menschen kennenlernen wo zum teil auch noch nichts"passiert" ist. kommt ja vielleicht noch:-) aber die menschen dahinter auf jedenfall schonmal wirklich klasse sind.


nun aber wie immer im leben kann nicht alles positiv sein, negative erfahrungen gehören wie im leben nun leider auch zum joy. aber das waren bisher wenige, aber daran sieht man mal wieder das man den menschen nur vor dem kopf schauen kann.


Aber die Positiven erlebnisse überwiegen zum glück noch. *smile*
******848 Paar
7.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erwartungen
Ja... der Joy hat in vielen Dingen unser Leben erweitert. *knuddel*

Wir haben liebe nette Menschen kennen gelernt, wir haben viele neue interessante Erfahrungen machen können. *freu2*

Aber es gibt wie so oft im Leben auch Schattenseiten. *panik*
Dies Negativ-Erfahrungen halten sich aber in Grenzen und sind eigentlich nicht der Rede wert. *schweig*

Durchweg ist unsere Einstellung zum Joy nach wie vor positiv.. *spitze*

So wird es auch bleiben.... *bravo*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
..eher positives als negatives....
.....es gibt ja in jeder Community *top* und *flop* *zwinker*

und 4 Menschen für MFMF unter einen Hut zu bringen ist nunmal nicht
einfach und dafür braucht es Zeit sich kennenzulernen, Sympahtie auf
allen Seiten und WIR meinen auch ne gute Portion Vertrauen *gg*,
wir haben richtig gute *friends* gefunden ---auch ohne das es durch
die Betten ging ....---


.einige Kontakte bestehen schon viele Jahre *freu2**ja*


die Oldies
Anne und Wolle
das
Positive überwiegt bis dato, aber auch Negatives haben wir schon erfahren. Mittlerweile messen wir dem keine Bedeutung mehr bei und ein Jeder so wie er mag oder auch nicht, wir befassen uns jedenfalls nicht mehr mit dem Blödsinn *smile*

Positiv ist uns aufgefallen das viele so denken wie wir und gerade deshalb nach Gemeinsamkeiten suchen , fällt dann etwas leichter *zwinker*
Es dreht sich nicht Alles um den Sex, aber mit dem Hintergrund ist es doch schön fürs Kopfkino...... *smile*
Wir haben
gehofft , nette und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen
und auf diese Weise auch natürlich unseren sexuellen Horizont zu
erweitern . Im Anfang war es zwar ein etwas steiniger Weg , aber
wir haben schnell gelernt . Wir können heute sagen , das wir durchweg
positive Erfahrungen gemacht haben , liebe , nette Menschen kennen
gelernt haben , mit denen wir auch ausserhalb der Bettkante gerne
zusammen sind . *g*

L.G. Gabi & Uwe
Ich hatte eigentlich keine andere Erwartung, als meinen Bekanntenkreis zu erweitern.... das ist gelungen und darüber hinaus habe ich bisher nur nette sympatische Menschen kennen gelernt, die respektvoll miteinander umgehen....
leider......
sind wir von unseren erwartungen und
vorstellungen hier bei joy, ( seit 2007 dabei )
doch etwas im stich gelassen worden,
was ehrlichkeit und vertrauen betrifft.....

ohne frage ist es eine bereicherung an erfahrungen,
wobei wir auch nette kontakte und bekanntschaften schließen konnten,
die sich überwiegend auf virtueller ebene sich bewegen,
oder man muß zum kaffeetrinken 100 km fahren,
was für viele dann nicht machbar ist........

wir zu alt - zu dick - mit piercing behaftet und
haben bi-interesse ( die sogenannten vorurteile )

das ist die ehrliche wahrheit mit erfahrung,
wobei die realität mit sympathie wenig beachtung findet
********dFee Paar
3.668 Beiträge
...netter und respektvoller Umgang
...so sollte es auch sein *top*
lg
Anne
*********immer Paar
24 Beiträge
Unsere Erfahrungen
hatten schon ein oder zwei nette Kontakte merken aber dass die meisten nur gut im schreiben sind. Keine Zeit, einen anderen Termin, kurzfristige Absagen....
Wenn man kein Interesse hat sollte man das auch mitteilen...
Ganz schlimm finden wir Kontakte ohne Gesichtsbilder, endlos Beschreibungen die uralt sind und nicht mehr mit der Realität übereinstimmen, keine Antworten auf persönlichen Kontakt....

Gut ist, zu wissen wo etwas los ist! Wer evtl. im Club ist wenn wir uns anmelden...
Komplimente tun gut...



Fazit, wir bleiben trotzdem dabei, kann ja nur besser werden???


LG Trischa&Bernd
Trischa & Bernd
..einfach die eigenen Erwartungen etwas zurücknehmen... hilft meistens... ihr kennt euch doch aus...wo könnte ich heute Abend noch hingehen?
Ich...
..habe mich meinerzeit aus Neugier hier angemeldet und war schon erstaunt, was man hier so alles finden kann.
Ich hatte keine bestimmten Erwartungen, dachte, ich kann hier mal ein wenig plaudern und ein paar nette, gleichgesinnte Menschen kennenlernen.
Aber das ich ausgerechnet hier nun DEN neuen Menschen (Mann) in meinem Leben finden würde, daran habe ich nicht im Traum gedacht *zwinker*
Und doch ist es passiert und daher wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt *freu2*
Inzwischen habe ich auch noch ein paar nette Leute kennen gelernt, meist virtuell, weniger persönlich, aber das kann ja noch werden.
Ih bleibe auf jeden Fall dabei! *top*
Jawoll ....
... meine Erwartungen sind erfüllt und sogar übertroffen worden !!!

Ich war anfangs als "Paar" angemeldet (natürlich als ich noch einen Partner hatte *lach*) und wir haben damals sogar durch den JC "beste Freunde" gefunden.

Als Solo-Frau hab ich wenig Negatives, aber seeeeeeeeeehr viel Positives erlebt.

Nette Bekanntschaften / Dates

Liebe, nette (teils sehr, sehr gute) Freunde gefunden

lockere Bekanntschaften haben sich mittlerweile gefestigt

einmal ist sogar eine Beziehung daraus entstanden ... nachdem man sich 4 Jahre nicht gesehen/gehört oder sonstwas hat und man/N mich dann im JC wiedergefunden hat

ich konnte neue Dinge erleben, meinen Horizont erweitern ... und nicht immer nur in Sachen Sex


Gruß an Euch alle ... ett Bri *huhn*
das
hört sich für uns sehr schön an und so sollte es sein *top*


Das unverkrampfe Kennen lernen hat bei uns überwiegt, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren *smile*
Wir möchten halt unseren Horizont erweitern, am besten mit Gleichgesinnten oder auch Querdenkern *top*
Das Forum bietet solche Vielfalt an Spielereien, das für Jeden etwas dabei ist oder man für sich eben das findet was man sucht *smile*
Toleranz und gegenseitiger Respekt sind wohl die Garanten auf die es ankommt, wenn man auf langanhaltende Freundschaft wert legt. Für das einfache Rudelbumsen sind wir uns zu schade und streben dies auch nicht an.
Auch sollte man nach negativen Erfahrungen nicht alle gleich über einen Kamm scheren, denn es kommt anders als man denkt *top*
Es wird sie immer geben, die negativ Denker oder Alles schlecht Seher, daran können wir nichts ändern *nono*
Wenn aber ein Jeder versucht aus diesem Forum das Beste nur für sich selber raus zu holen, dann wird es nie besser *zwinker*
Wir denken mal das zumindest wir mit unserem Aufftreten ohne vorgefertigte Meinung damit gut fahren und man bekommt soviel zurück *top*
Für uns ist jedenfalls der Joy eine Bereicherung und das nicht nur in sexueller Richtung *top*

LG
ERika & Rainer
Joyclub
Wir finden den Joyclub doch eine Bereicherung unserer Ehe, durch den Joyclub sind wir offener geworden, haben gelernt Wünsche zu äußern, nette Leute kennen gelernt und Dinge gemacht, die wir uns früher nicht zu getraut haben.
Was uns mißfällt, das viel gelogen wird, sei es das Gewicht, sei es Fotos die so alt sind, demnach in keinster Weise der Realität entsprechen. Nicht s ist gegen Fotos einzuwenden, die einen an Früher erinnern, aber setzt doch dann ein Datum dabei!! Und dann das Voten, es wird gevotet auf Teufel komm raus. Schreibt man auf dem Profil, man sollte doch bitte nur voten, wenn man sich auch ein Date vorstellen kann interessiert das viele Menschen garnicht. Reagiert man auf so ein Voting, wird, wird man auf das Profil hin gewiesen, das man doch garnicht den Vorstellungen entspricht, oder man bekommt überhaupt keine Antwort.
Aber nun verzettel ich mich doch.
Zusammenfassung: nicht alles gefällt uns, aber das positve überwiegt! Wir finden es eigentlich schade das wir nicht schon viel früher auf den JC gestossen sind, aber vielleicht wäre wir damals aber auch nicht so aufgeschlossen gewesen, wie heute!! Wer weiß
Lg Mary & Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.