Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10080 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk28
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser…
zum Thema
Massagen - wer wie wo womit und mit Sex?23
Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein gewaltiger Fan von Thaimassagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage

Wie findet Ihr dieses Angebot?

Umfrage beendet
Massage
Nachdem mein Wichtelgeschenk beim Jahresabschluss-Treffen für viele "ich will auch" gesorgt hat, reift in mir der Gedanke erotische Massagen für interessierte Damen anzubieten.
Ich weiss das der Schuss auch ganz schnell nach Hinten losgehen kann weil vielleicht falsche Erwartungen geweckt werden. Auch könnte die Herrenwelt bei so manchen Paaren not amused sein. Darauf muss ich es vielleicht ankommen lassen.
*******Love Paar
51 Beiträge
Die Preisfrage
Würdest du Geld oder Gegenleistung nehmen, oder würdest du Frauen massieren, nur weil du selbst viel Spaß daran hast ohne eine Gegenleistung zu erwarten?
Geld...?
....nein,Geld nehme ich nicht.
Wenn eine Dame meint das Sie dafür eine Gegenleistung erbringen möchte würde ich sagen das es situationsabhängig ist.
Vielleicht keimt durch die ganzen Berührungen eine sexuelle Lust bei der Dame auf und sie wäre sehr unzufrieden wenn diese nicht gestillt wird, aber das mag ich nicht zu Beurteilen. Ein gewisses Empfinden will ich schon wecken, aber eine generelle Gegenleistung erwarte ich nicht.
ein erstes Resümeé
Eine erste Sichtung der Ergebnisse scheint doch ein Interesse bei der Damenwelt widerzugeben.
Ich werde den nächsten Schritt wagen und meine Idee in die Tat umsetzen.
Wie ich das ganze Anbieten werde - ein Konzept ist noch nicht gestrickt.
Es soll ja nicht gewerblich sein, eher eine freundliche Geste an die Damenwelt und es macht mir ja auch Freude.
Melden dürfen sich Damen die einfach ein wenig bei einer erotischen Massage entspannen wollen, die sich fallen lassen und die Streicheleinheiten geniessen möchten.
So ein freundliches Angebot *g*
Ich möchte gerne beim Stricken (des Konzeptes) helfen*ja*

dazu bin ich sogar bereit mich bei einer erotischen Massage entspannen zu wollen.*ggg*

Verflixt nochmal. Wo gehts denn hier zur Terminliste ??? *gruebel*
Terminvergabe
Vielen Dank für die Vorschuss-Lorbeeren liebe Sonnenstrahl_70.
Du bist die erste Interessentin einschließlich meiner Wichtelgewinnerin.

Wer in den Genuss einer erotischen Massage kommen möchte kann eine Clubmail an mich richten.
Ein Termin wird sich finden lassen, das neue Jahr hat ja noch nicht begonnen.

LG und eine schöne Weihnachtszeit.
Sooo
der Termin steht *g*

die Bewertungskriterien sind festgelegt. Der Stammi-Masseur wird auf Herz und Nieren getestet und das Ergebnis meiner *lach* selbstlosen Studie veröffentlicht.
*******Love Paar
51 Beiträge
... da bin ich aber gespannt...
... und wünsche dir viel Spaß!

Auf einen Bericht freue ich mich.

LG,
Sabine
Studienergebnis Kurzfassung
Ich bin liebevoll durch- und warmgeknetet worden. Von den Füßen bis zu den Öhrchen, mit ganz viel Zeit und Ruhe. Also eine feine Streichelmassage.

Mädels, das schreit nach Wiederholung *g*.

Das ist nun aber genug Werbung, sonst muss ich für den nächsten Termin hinterher monatelang anstehen *ggg*
*******Love Paar
51 Beiträge
na denn...
... vielen Dank fürs Testen und die Rückmeldung. Dann ist dieser Mann ja der Richtige für ausgiebige Streicheleien. Ich hoffe, lieber Das2_Gesicht, du hattest auch einen feinen Spaß?

LG,
Sabine
feinen Spass?
Ja, es hat mir Vergnügen bereitet die liebe Sonnenstrahl_70 zu massieren. Dies soll jedoch nicht zweideutig klingen damit Niemand auf falsche Gedanken kommt.
Es hat mir einfach Spass gemacht Freude und Entspannung zu schenken, das scheint mir auch Gelungen zu sein.

Euch allen liebe Stammi´s einen guten Rutsch ins neue Jahr.
******n_C Frau
388 Beiträge
Gutschein
Wie ja nun einige beim Wichtelabend mitbekommen haben, habe ich einen Massagegutschein gewonnen.

Diesen habe ich nun, mit Erlaubnis meines Herrn, bei Herrn T. eingelöst.

Die Massage war sehr angenehm, Herr T. sehr zuvorkommend und die anschließende wohlige Wärme und Entspannung hat sehr lange angehalten.

Es ist eine Wiederholung wert *zwinker*

Sklavin Clarissa
Bisherige Erfahrungen
Habe jetzt auf Grund meiner Kontaktanzeige zwanzig Massagen durchgeführt, teilweise mit Wiederholungseffekt.
Das Angebot besteht also weiterhin, einfach mein Profil besuchen und Kontaktanzeige aufrufen.

LG vom Das2_Gesicht
*******e001 Paar
3 Beiträge
meine sie durfte auch eine erleben
Nachdem hier doch wenig geschrieben wurde möchte ich(sie) doch was zu der Massage schreiben.
Wer hat das schon... einen toll aussehenden supergepflegten Mann
der einem eine--- traum hafte ---Massage schenkt die dich für 2 Stunden auf eine Reise schickt. wenn man bedenkt das eine Thai Massage für eine stunde 25 Euro kostet ist die mindeste das doppelte wert aber genau das macht Das2_Gesicht nicht sondern schenkt es dir
also etwas absolut besonderres eines tollen mannes
danke dir Monika
Massageangebot
Nachdem Alles hier neu strukturiert wurde möchte ich mitteilen, dass mein Massageangebot für die aufgeschlossene Dame immer noch Bestand hat.
Wer also neugierig geworden ist kann mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße vom Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.