Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zum Thema
SM-Date mit Kollegin43
Ich habe ein Problem bei dem ich Unterstützung brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlosser, Metallbauer gesucht

********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
Schlosser, Metallbauer gesucht
Hallo an Alle!

Wir sind gerade auf der Suche nach einer Schlosserei oder einem Schlosser, die/der zuverlässig und gut arbeitet.
Wir suchen hier, da wir keinem Handwerker auf den Schlips treten wollen, wenn es ihm unangenehm ist, für ein SM-Studio zu arbeiten ;-).

Über Tipps würden wir uns sehr freuen.

Kommt gut in die neue, heiße Woche
Andrea - Team ARTgerecht
Vielleicht versucht Ihr es mal in der Gruppe helping hands...
********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Wir sind nicht auf der Suche nach jemandem, der schwarz für uns arbeiten möchte. Daher suchen wir auch hier in der Gruppe nach Empfehlungen.
Mein Post war als Empfehlung gedacht, da es in der Gruppe helping hands weder um Schwarzarbeit noch um einen sexuellen Hintergrund geht. Viele Mitglieder dort sind eingefleischte Handwerker.
*********4neu Mann
115 Beiträge
hi bin gelernter karosseriebauer , metall und schweissen und blech kein problem , kleine kunstwerkstatt in suechteln auch vorhanden ..da ich ein tattoostudio habe ..lg frank
********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
@ autumn_love - vielen Dank, ich habe das nur geschrieben um Missverständnisse zu vermeiden... *zwinker* Lokaler als in dieser Gruppe geht es ja kaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.