Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubszeit - Coronazeit

******img Paar
9.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubszeit - Coronazeit
Da in diesem Jahr dank Corona leider alles ein wenig anders läuft....auch die Urlaubszeit !,
obwohl es ja mittlerweile einige Lockerungen gibt....würde uns mal interessieren.....wie handhabt Ihr Eure Urlaubsplanungen.
Bleibt Ihr innerhalb Deutschland oder schreckt Euch das nicht ab trotzallem ins Ausland zu fahren/fliegen......oder habt Ihr Euch entschlossen Urlaub zu Hause zu machen?

Wir machen dann mal den Anfang......wir haben uns schweren Herzens entschlossen unseren Fuerteventura Urlaub im September 2020 auf September 2021 umzubuchen,
denn wir sind uns einig das, dass nicht der Urlaub werden würde.....wie wir ihn gewohnt sind.
Wir waren in den letzten Monaten vorbildlich und haben uns soweit wie möglich immer an die Abstandhaltung/Kontaktverbote gehalten und sind nicht scharf darauf, sich dann im Urlaub irgendwo oder von irgendwem dieses blöde Virus einzufangen.

Schade.... *snief2* *traurig* ....es wäre so schön gewesen.

Hoffen wir darauf, dass es im nächsten Jahr besser ist bzw. vielleicht bis dahin ein Impfstoff gegen Corona auf dem Markt ist.


GLG + *kuss*
Heike & Hajo
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Wir haben für die Sommerferien eh keinen Urlaub geplant gehabt. Werden die 2 Wochen Tagestouren machen. Anders sieht es für die Herbstferien aus. Da haben wir schon 2 Wochen Tunesien gebucht und freuen uns da schon sehr drauf und haben auch vor den Urlaub anzutreten.
LG
Sonja & Marco
******110 Paar
325 Beiträge
wir fliegen, wie letzten Jahr wieder nach Portugal dort in eine private
Fkk und Swingerunterkunft mit max 5 Paaren
Wie haben unsren Urlaub verschoben.
Sollten am 13.06 noch Österreich 🇦🇹 fahren. Versuchen es jetzt am 03.10 mal.
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Urlaubsplanung war letztes Jahr die Nordsee Ferienwohnung.
Wir hatten im Nov. 2019 gebucht und werden im Juli unseren Urlaub drei Wochen an der Nordsse verbringen. Freuen uns auch schon darauf, werden viel mit den Fahrrädern unterwegs sein.
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
Wir wären jetzt in Ägypten *traurig*
haben aber uns für Urlaub in Deutschland an der See entschieden und freuen uns darauf..
****_a Paar
50 Beiträge
Wir sind unabhängig und fahren zu unserem Schiff nach Holland wann wir wollen das ist Freiheit der Rentner 🧓
Unsere Corona
**Wa Paar
932 Beiträge
Ja Boot ist toll und auf diesem verbringen wir auch unseren Urlaub. In Holland ist es bezaubernd schön und im Isabellengriend findet man auch immer eine Menge Joyler. Von Boot zu Boot lässt es sich gut unterhalten und schwimmen mit Abstand ist auch lustig und durchaus interessant.

Euch allen, egal wo Ihr seid wünschen wir einen tollen Urlaub
*********ddasB Paar
1.382 Beiträge
Wir haben uns in den letzten Wochen auch an die/den Vorgaben gehalten und sind jetzt für 1 Wochen mit unserem Wohnmobil am Bodensee

Diese Woche war geplant und durch die Öffnung der Sanitäranlagen können wir unseren Kurzurlaub ganz gut genießen. Alles Drumherum ist hier nicht viel anderes als sonst
***ba Paar
6.059 Beiträge
wir wollen unsern Urlaub wieder auf einem Campingplatz in der Provinz Zeeland in den Niederlanden verbringen wie jedes Jahr
****657 Paar
141 Beiträge
Unseren Urlaub im Juni nach Valalta haben wir auf nächstes Jahr verschoben. *snief*
Gebucht haben wir noch im August Cap d´Agde, wir hoffen, dass es klappt! *freu*
Wir fahren per Auto, haben ein Appartement, mal sehen...
Allen einen schönen Urlaub, egal wo... *wink*
********7164 Paar
789 Beiträge
Wir haben Glück und können wie geplant an die Holländische Nordsee.
Mit Klapfix und natürlich den Fahrrädern um die Umgebung zu erkunden.
*****a61 Paar
792 Beiträge
Wir wären im August nach Ägypten geflogen. Haben den Urlaub auf August 21 umgebucht und fahren jetzt in den Robinson Amade nach Österreich. Und hoffen auf gutes Wetter. Zwei Wochen im Regen wäre der Supergau. *panik*
********7164 Paar
789 Beiträge
Zitat von ****_a:
Wir sind unabhängig und fahren zu unserem Schiff nach Holland wann wir wollen das ist Freiheit der Rentner 🧓

Ist das in Browershaven?
****_a Paar
50 Beiträge
Ja das war in Brouwershaven letzten Sommer im Stadthafen
Hallo,

verschenke meinen ✈ auf die Balearen (Single-Urlaub: Verschenke Hin- & Rückflug Düsseldorf <-> Mallorca 6.-11.7.) , da andere Personen in aktueller Lage entspannt Urlauben können.

Dieses Jahr ist Vieles anders, jedoch machen wir das Beste draus rund um und in der Heimat.

Sommerliche Urlaubsgrüße,
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.