Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1045 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr um euch in der schweren Zeit abzulenken ?

**********t_nrw Paar
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr um euch in der schweren Zeit abzulenken ?
Für uns alle ist diese Zeit sehr schwer *traurig* aber es ist besser um alle zu schützen Zuhause zu bleiben ...damit diese Zeit schnell vorüber geht .

Wie lenkt ihr euch ab in dieser Zeit?

Schreibt oder zeigt es uns doch mit Bildern
**********t_nrw Paar
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Ein bisschen Zeit für mich
Bild ist FSK18
********er70 Mann
1.696 Beiträge
Ich selber bleibe so gut es geht zu Hause.so wie es jeder im Moment machen sollte.
Die Zeit kann man sicher nutzen um Kontakte aufzubauen.wenn auch im Moment nicht real,dann aber zumindest im Chat.wer weiß was sich nach der Kriese,welche sicherlich länger anhält ergibt.
In diesem Zusammenhang,und in der Hoffnung auf eventuelle Kontakte,euch alles gute und bleibt gesund
********2019 Paar
432 Beiträge
Denn neuen Party. *popp* ( Location ) raum bauen *bauarbeiter* und wenn es wieder da ist mit Joy Leute feiern *dance* danach nutzen wir die zeit dafür
Bleibt alle solange gesund und munter
********lfMG Mann
8.241 Beiträge
Auch wenn ich seit heute mit einem grippalen Infekt für zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen bin. Würde ich nur arbeiten und einkaufen gehen.
Ich habe genug zu lesen, mich etwas um meine Hobbys kümmern und es gibt ja noch den Joy
*****ajo Paar
242.152 Beiträge
hier in Peñiscola ist seit dem 14.3. Ausgehverbot., ausgenommen Einkaufen, Arzt und Apotheke. Alles ist zu und es ist ein Geisterort. Die Policia überwacht alles.
Wir hatten vor bis Mai zu bleiben und machen das auch. Fast Alle Stellplätze und CP sind zu und wenn sie noch offen sind, kommt keiner mehr drauf.

Wer die Heimreise antritt, MUSS auf der AB bleiben und darf nicht runter. Übernachtungen auf dem AB-Parkplatz und die sind voll mit LKW.

Wir haben es noch verhältnismäßig gut hier auf dem CP. Können einen kleine Spaziergang auf dem Platz machen, mit Abstand mal Klönen usw. Die Spanier in den Whg und Häusern nicht.

In der Sonne draussen sitzen, ab und zu einkaufen, viel lesen und im Joy sein.
********7164 Paar
789 Beiträge
Also,unser Leben beschränkt sich nicht nur auf die Aufmerksamkeit durch joy,durch posten hier oder Clubbesuche,müssen noch arbeiten,hüten unser Enkelkind,zu Hause gibts immer was zu tun,man hat Zeit für noch mehr Zweisamkeit,also alles gut bisher.
Bleibt alle gesund und lasst euch nicht die gute Laune nehmen,bringt auch nix😉
********er70 Mann
1.696 Beiträge
Hoffe gerade euch in Heinsberg geht es gut
*********shine Paar
2.461 Beiträge
Wir schauen Filme
U.a. machen wir in dieser Zeit das, was wir hier geschrieben haben:

The Beatles: Give My Regards To Broad Street - Der Film

Bleibt gesund !!!!
****657 Paar
141 Beiträge
Lesen, Gartenarbeit, fernsehen, Whatts app mit Familie und Freunden, Plausch auf der Terrasse mit den Nachbarn, Osterbasteleien für die Enkel vorbereiten und hinschicken, Fotokennnisse erweitern, spazieren gehen ...und froh sein, dass wir gesund sind!!!
Euch allen: Bleibt gesund und bis "danach" *wink*
********eide Paar
1.907 Beiträge
wir haben uns in eine sogenannte selbstquarantäne begeben. geniessen die zweisamkeit in unserem haus, wandern durch feld und wand zu zweit und hoffen, das wir unbeschädigt durch diese schwere zeit kommen und uns das virus verschonen möge.

mal schauen wie viele monate das dauern wird, für april und mai geplante reisen sind schon storniert. ist nicht schlimm, können wir ja nacholen und der gedanke an einen clubbesuch oder ein privatdate lässt uns erschaudern.
also bleibt gesund und wir fruen uns das eine oder andere paar nach dieser zeit wieder zum fröhlichen lustvollen geneissen zu treffen.
passt auf euch auf, ingrid und georg
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Dass sonnige wetter geniessen
**********t_nrw Paar
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Aufrufe zum schreiben dafür ist es hier nicht gedacht ..danke
******848 Paar
7.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja... was machen wir:

Am Tag... Der Garten braucht noch Baumschnitt, so weit möglich, die Büsche müssen auchnoch geschnippelt werden..
Der Rasen wurde bereits gemäht.... mäh mäh.....

und am Abend auf dem Sofa:
Netflix, endlich mal die Serien zu Ende anschauen... oder weiter schauen...

und natürlich hier im Joy rumwuseln... *kopfkino*

UND bloß nicht drüber nachdenken wie lange der Zustand noch anhält...
Gute Zeit ihr Lieben
**********t_nrw Paar
1.314 Beiträge
Themenersteller 
Jeden Tag Entspannungsbad *duschen2* ..so langsam muss ich mir was anderes einfallen lassen ich schrumpel schon .. *lach*
********lfMG Mann
8.241 Beiträge
Ich bin heute den dritten Tag zu HAuse, davon den ersten alleine ....
Zum Glück habe ich etwas zu tun, mich mit meinen Hobbys beschäftiigen, im Joy rumhängen ..

Aber irgendwie fehlen die Gespräche und das Lachen mit meinen Kollegen
Miracle muss arbeiten und Gina bleibt gepflegt zu Hause.
Abends *hund* mit *knips* und schöne Bilder schiessen…..
Bild ist FSK18
********7164 Paar
789 Beiträge
Fahrradtouren fahren und frische Luft schnappen
********r100 Mann
1.355 Beiträge
War heute auch mit dem Rad unterwegs.war allerdings sehr frisch
*********shine Paar
2.461 Beiträge
Haben Gartenarbeit gemacht, Mauer gestrichen, Ausbesserung am und im Haus erledigt und natürlich insbesondere am Nachmittag auf der Terrasse die *sonne* genossen. *g*

Es war, abgesehen von Corona, ein schöner Tag !
***ch Mann
75 Beiträge
Hier im Joy;
Bearbeite meine Freundesliste und konzentriere mich auf die wenigen Personen, mit denen ich wirklich Kontakt haben möchte.
*****458 Paar
6.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heimarbeit
Da ich (Ramona) momentan nicht zum Dienst muss, habe ich mir Arbeit mit nach Hause genommen.
So entspannt hab ich noch nie Berichte geschrieben.
Bild ist FSK18
****657 Paar
141 Beiträge
Sag deinem Chef, er soll Strandkörbe ins Büro stellen...Das hebt die Stimmung enorm.
Und dann für alle dieselben Hausschuhe *lach*
******img Paar
9.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sich mal Zeit nehmen zu können......alle unsere *foto*s zu sortieren..... *ja* *smile*
Bild ist FSK18
****657 Paar
141 Beiträge
Schöne Beschäftigung! Viel Spaß dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.