Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor / 7

*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor / 7
Wir würden uns freuen, wenn sich unsere neuen Mitglieder hier kurz oder lang vorstellen.


Liebe Grüße
Eure Moderatoren der Gruppe
******103 Mann
1 Beitrag
Guten Abend alle zusammen,

Ich bin Marcel und 29 Jahre alt

bin vor kurzem nach Mönchengladbach gezogen und freue mich auf neue Kontakte.
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Marcel
*willkommen2* *willkommen* *willkommen2* *willkommen* *willkommen2*
Hallo zusammen! Ich bin der Marc 32 Jahre alt und suche neue Kontakte in MG
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Marc
*willkommen2* *willkommen* *willkommen2* *willkommen* *willkommen2*

in deiner neuen Gruppe *wink*

Sobald wieder Veranstaltungen stattfinden können, gibt es bestimmt die eine oder andere Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen.

LG
Ramona und Michael
Wir würden uns recht herzlich für die Aufnahme bedanken. Und vielleicht auch mal ein oder zwei nette Pärchen kennenlernen hier ...vielleicht auch mal gemeinsames Kochen oder so ... 😇
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Eowyn1971
*willkommen2* *willkommen* *willkommen2* *willkommen* *willkommen2*

in deiner neuen Gruppe *wink*

Mit Sicherheit findet ihr hier in der Gruppe die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.

LG
Ramona und Michael
*******ssen Paar
652 Beiträge
Hi @ all *wink* *nrw* *wink*

Zuerstmal ein liebes Dankeschön an die ADMIN´s für die Aufnahme von uns in diese recht illustre & interessante Gruppe.

Wir freuen uns, dass hier noch ein Plätzchen für uns zu finden war und freuen uns beide auf einen regen Austausch, neue Erfahrungen sowie andere Sichtweisen oder ganz einfache neue reale Abenteuer mit oder aber auch unter Gleichgesinnten.

Nun freuen wir uns auf eine interessante Konversation mit Euch!!

In diesem Sinne, Euch allen viel Spaß, Glück, Gesundheit & alles erdenklich Gute.

LG die2suessen
*hutab* + *knicks*
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo aus MG
Bin nun auch in der Gruppe und freue mich über nette Nachrichten aus der Nähe.

Suche Frauen die sich gern verwöhnen lassen aber auch Paare.
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle neuen Gruppenmitlieder
Hoffentlich änderet sich bald die momentane Situation und wir können wieder alle gemeinsam feiern.
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
******enJ Mann
8 Beiträge
Hallo an alle *zwinker*

Ich bin in MG geboren, aufgewachsen und lebe nach einer kurzen niedersächsischen Pause wieder seit 2014 hier.
Ich bin 27 Jahre jung, habe erst vor kurzem durch Freunde aus Hessen von diesem Forum erfahren, und freue mich, auch in dieser Gruppe neue Menschen kennen zu lernen.
Das geht vielleicht etwas besser, wenn der Weg nicht so weit ist.
Euch allen und auch den noch folgenden viel Freude in der Gruppe.

Euer Thorsten
*******604 Frau
782 Beiträge
> Hallo zusammen Bin Jessy lebe in Marl bei Gelsenkirchen stehe in erster Linie auf Frauen, dann auch gerne auf Paare. Suche hier Spass und wenn sich mehr ergibt wie zum Besipiel eine Beziehung zu Frau oder Paar wäre noch schöner . Sexuell sehr viele Erfahrungen, geniesse alles ausser KV Elektro u Schmerzen. Schreibt mich ruhig an . Bin leider total alleine. Bin über jede Einladung u Begleitung Dankbar. Also Ich freue mich auf Paare oder Frauen. Keine einzelne Herren ab 38 sag ich mal.
> Habe mal in MG gewohnt, möcht auch wieder zurück kommen. Bin wegen einer Freundin hier nach MArl gezogen, die mich direkt nach dem Umzug verlassen hat.
> LG Jessy
******img Paar
9.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo.....
an alle Gruppenneulinge...... wir sagen.....

     *willkommen2* *willkommen* *willkommen2* *willkommen*

in eurer neuen Gruppe.


Vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Gruppenveranstaltung, wenn die Zeiten dann wieder besser werden..... *mundschutz* *mundschutz* *mundschutz*

LG
Heike & Hajo
*****yBM Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ganz frisch bei joyclub und der Gruppe. Mache gerade die ersten Gehversuche und versuche mich hier zurecht zu finden.
Wie dem auch sei, seit kurzen bin ich wieder Single und würde gerne nette Meschen kennenlernen. Sich auszutauschen, mal wieder etwa anderes zu sehen als die eigenen vier Wände und das Büro.
Vielleicht ergeben sich daraus langlebige Freundschaften.

LG
Rüdiger
******848 Paar
7.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
herzlich Willkommen
*willkommen2* *willkommen2* *juhu* *sonne*
*******cker Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir mögen die Rheinische Art und natürlich sind wir Fans der „Fohlen“. Wir würden gerne nette Meschen kennenlernen.
LG Gyöngyi und Tibor
******img Paar
9.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo.....
an alle Gruppenneulinge...... wir sagen.....

*willkommen2* *willkommen* *willkommen2* *willkommen*

in eurer neuen Gruppe.


Vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Gruppenveranstaltung, wenn die Zeiten dann wieder besser werden..... *mundschutz* *mundschutz* *mundschutz*

LG
Heike & Hajo
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Sind beide Original Gladbacher. Regelmäßig zu Hause in MG. Freuen uns über nette Kontakte. Liebe Grüße Gabi und Thomas
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
an alle neuen Gruppenmitglieder *wink*

*willkommen2* *willkommen* *willkommen2* *willkommen* *willkommen2*

in eurer neuen Gruppe *wink*

Mit Sicherheit findet ihr hier in der Gruppe die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.

LG
Ramona und Michael
Hallo ich bin der Olaf aus Rommerskirchen, arbeite aber in MG und würde mich über Kontakte und Unternehmungen sehr freuen...
Hallo zusammen,
Ich bin seit April hier in der Stadt und suche nach neuen Bekanntschaften, Gesprächen und Treffen.
Habe eine längere Bindung hinter mir und möchte diverse Dinge ausleben, die neue Umgebung kennenlernen, neue Leute treffen und auch einfach mal wieder auf was spontanes einlassen.
Catchen kann man mich immer mit einem Feierabend Bier oder drink, ich lebe das Motorrad fahren und bin ein absoluter Naturmensch.
Freue mich auf alle Nachrichten von euch und jetzt erstmal bis bald in der Gruppe ✌️🤘
*****_86 Mann
14 Beiträge
Frischfleisch
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme.

Bin 34, komme aus dem Kreis Heinsberg und suche nette Leute, neue Kontakte und gucken was sich so ergibt

Schönen Samstag ✌🏻
******s63 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Francis zumindest lautet so mein Nickname *zwinker* ich wohne hier in Mönchengladbach mitten im Herzen der Stadt und mein eigenes schlägt auch für die Stadt, trotz der Kritik die einige ... oder eher viele an unserer Stadt üben. Aber das gehört wohl zum Leben dazu. Auf unsere Borussia können wir auf jeden Fall stolz sein ... oder?!? *freu*
Was mich angeht so bin ich -glaube ich zumindest-ein ganz normaler Single mit Joy Vergangenheit (siehe mein Profil) und ich würde mich freuen hier bei Joy die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen und das meine ich auch so! Der soziale Kontakt ist einfach wertvoller als Club und Co. denn der ist von Dauer. O.K. Spaß miteinander haben ist auch toll, hat aber den Nachteil das dieser am Folgetag leider schon gestern gewesen ist. *zwinker*
Also wer mich kennlernen möchte, nur zu, ich freue mich!
LG
Francis
******848 Paar
7.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*willkommen2* *willkommen2* *juhu* *sonne*

in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.