Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor / 7

********nder Paar
47.259 Beiträge
Zitat von *****y75:
Moin Zusammen

*danke* @*****458 für die Einladung in diese Gruppe.

Ich hoffe hier noch viele Interessante Events zu finden 😎

LG Nicole

@*****y75
*huhu*

*fluester* *geheimtipp* *pfeil* Azuchena - Theater Fans

*floet*

*fuchs*
*********zes63 Frau
5 Beiträge
Hey, auch ich bedanke mich für die Aufnahme. Bin auch noch nicht lange hier und freue mich auf neue Kontakte und gegebenenfalls Treffen.
LG
***li Mann
104 Beiträge
Zitat von *********zes63:
Hey, auch ich bedanke mich für die Aufnahme. Bin auch noch nicht lange hier und freue mich auf neue Kontakte und gegebenenfalls Treffen.
LG

Hallo,
komm doch mal ins Biggis.
*******rc74 Mann
481 Beiträge
Herzlich willkommen und liebe Grüsde nach MG... *zwinker*
*********zes63 Frau
5 Beiträge
Ich war am 15.03. Zum ersten Mal im Biggis. Habe keinerlei Erfahrung mit Clubs.🤷‍♀️
******img Paar
9.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen allen Neuen.....
Herzlichst Willkommen....

*willkommen* *wink* *willkommen2* *wink* *willkommen*

in Eurer neuen Gruppe.....wünschen Euch viel Spaß hier und *freu2* uns, Euch bei der einen oder anderen Veranstaltung sehen zu dürfen.

*willkommen2*

Eure Mod`s Heike & Hajo
****Rox Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Tina und Kalle aus dem benachbarten Krefeld.
Erst einmal vielen Dank für die prompte Aufnahme an die Admins.
Wir hoffen, hier unter anderem neue Kontakte knüpfen zu können sowie an dem einen oder anderen Event teilnehmen zu können.
LG Tina und Kalle
******img Paar
9.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen allen Neuen.....
Herzlichst Willkommen....

*willkommen* *wink* *willkommen2* *wink* *willkommen*

in Eurer neuen Gruppe.....wünschen Euch viel Spaß hier und *freu2* uns, Euch bei der einen oder anderen Veranstaltung sehen zu dürfen.

*willkommen2*

Eure Mod`s Heike & Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.