Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler - Jüchen (23.05

*****458 Paar
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler - Jüchen (23.05
Erotisches Tanzen zum Sommerende
*alarm*"Einlass ist ab 19.00 Uhr, bitte nicht früher.....Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr"... *alarm*

Zum mittlerweile 22. Mal wollen wir mit euch einen Abend in einem netten Lokal verbringen.

*beep* *beep* !!!!!!! ES IST KEINE CLUBVERANSTALTUNG !!!!!!!! *beep* *beep*

Das Bolero ist eine "NORMALE DISKOTHEK" in der wir die Möglichkeit haben in einer geschlossenen Joy-Veranstaltung frivol, sexy, erotisch gekleidet zu TANZEN, uns kennen zu lernen und Spaß haben können.

Ab 100 Teilnehmern kann die Party steigen - Maximal 300 Teilnehmer......

Das Team des Boleros freut sich wie immer, schon sehr auf uns...

Frivole, sexy, erotische Kleidung ist erwünscht! / z.B.: Club - Outfit, Lack, Leder, Corsage u.s.w...

!!! NICHT erwünscht sind Jeans (egal in welcher Farbe oder Form), Turnschuhe, Tshirt und Freizeitkleidung !!! "KEINE" normale STRASSENKLEIDUNG bzw. FREIZEITKLEIDUNG!!!"


Unser "DJ" freut sich schon aufs auflegen und eure Musikwünsche!


Hier arbeiten wir auch wieder mit Vorkasse!!!....

Im Preis ist der Eintritt und pro Person ein 10,- EURO Gutschein für Getränke enthalten...

Für den kleinen Hunger ist gesorgt!!!!!

Es sind genügend Parkplätze direkt an der Location vorhanden.....

!!! Aus gegebenem Anlaß können sich ..... "SOLOPROFILE" ..... ab sofort, auch nur als Solo anmelden. !!!

FOTOGRAFIEREN IST ABSOLUT "VERBOTEN!"
"Wir Mod´s fotografieren bei unseren Veranstaltungen, diese Bilder, werden "IMMER" nur verpixelt eingestellt!


22. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler
Erotisches Tanzen zum Sommerende

Jüchen, Nordrhein-Westfalen
23.05.2020

22. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler



******848 Paar
7.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...... dann mal
so langsam um Hotel kümmern,

man will ja nicht nach einer Partynacht noch stundenlang nach Haus fahren....

*cheers* *stoesschen* *dance* *walk*

*heia*
*essen*
Wir haben schon ein Hotel und sehr günstig. 😊
******848 Paar
7.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ha ha..... wenn man unter dem Kühlturm wohnt sicher auch leicht feucht.....

und nicht nur im Schritt


*rotfl* *haumichwech*
*haumichwech*
Wir haben auch schon Hotel gebucht *freu*
Hallo zusammen!
Ich bin das erste mal dabei . P
Wie lange geht die Party 🥳 denn
in etwa?
Da ihr Hotel 🏨 Zimmer Bucht 📖 t?
LG Peter 😀
******848 Paar
7.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lange !!
Und da wir eine weite Anreise haben, bleiben wir in der Nähe im Hotel


*heia*
Zitat von ******848:
Ha ha..... wenn man unter dem Kühlturm wohnt sicher auch leicht feucht.....

und nicht nur im Schritt


*rotfl* *haumichwech*

Nö, der Qualm geht immer nach Rommelskirchen, liebe Jomos. Wir kriegen davon nix mit. *grins*
****_49 Frau
55 Beiträge
Zimmer ist gebucht *top*
****57 Mann
371 Beiträge
Da möchte ich auch gerne dabei sein...
darf ich als Nordlicht auch zu diesem vielversprechenden Tanzabend dazu kommen?
Daher jetzt eine Bitte in dieser "beschränkten Zeit":
In der Hoffnung, dass die Veranstaltung steigen darf, suche ich ein Hotel in der nächsten Nähe (vom Bolero zu Fuss erreichbar)
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Ich tanze doch sooooo gerne... *tanz2* *dance*
******848 Paar
7.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Zu Fuß -Hotels"gibt es leider nicht, bzw. nicht das wir es wüssten, , wir sind wenn es denn stattfindet, in Grevenboich, das sind nur 10 Minuten mit dem Auto/Taxi... schaut einfach mal bei Booking oder HRS und du wirst etwas in der Nähe finden,
******011 Frau
3.092 Beiträge
*hm* Ich weiß gar nicht, ob das stattfinden darf.....

Aber vielleicht haben wir alle Glück *freu*

LG

Ps bitte nicht wüst beschimpfen.... Ich denke nur, wir werden erst Ende April ein endgültiges Urteil von der Regierung erfahren *augenzu*
****_49 Frau
55 Beiträge
ich würde mir auch sehr wünschen, dass es statt findet... aber ich glaube, dass man Verantaltungen, wo man sich näher als 1,5 m kommt, oder die mit Mundschutz schwer machbar sind, vorerst nicht erlauben wird. Aber ich hoffe auch, dass diese schwere Zeit irgendwann vorbei ist und wir alle dann wieder unbeschwert feiern können
Man muss nicht ausgesprochen negativ eingestellt sein um die Schlüsse und Prognosen zu deuten....
Entscheidend ist nicht jenes, was die Politiker und sogenannten Berater öffentlich sagen, sondern das was nicht gesagt wird.....
Es herrscht ja noch nicht einmal Einigkeit unter jenen die sich Politiker und Berater nennen
Ihr könnt es aber zwischen den Zeilen durchaus lesen.......

Bevor es in diesem Land wieder Großveranstaltungen wie Tanzpartys, Theater, Konzerten, Swinger-Clubs und auch das öffentliche Aufeinandertreffen in größeren Gruppen geben wird, werden wir alle die nächsten Monate noch sehr, sehr eingeschränkt verbringen müssen.....

Das persönliche Vergnügen des Einzelnen wird das Letzte sein was wieder gelebt werden darf, also lasst das out-fit für das Tanzen noch im Schrenk.

Axel an den TAsten
******848 Paar
7.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben da draussen:

Auch wir verfolgen die Ereignisse mit großer Sorge aber auch mit großem Interesse.
Vor dem 20. April 2020 kann und will niemand eine Prognose für die Zeit "danach" abgeben.
Auch wenn die Kontaktbeschränkungen gelockert werden sollten, muss sich jeder selber fragen ob und in welcher Form er den Kontakt von 1,5 Meter auf Null zurückfahren möchte oder will.

Wir werden hier und in den Foren im Joy informieren wie es denn weiter geht, ob und in welcher Form Veranstaltungen wieder stattfinden werden.
Übt euch weiter in Geduld.
Halten Abstand
Bleibt zu Hause

Wir wollen uns doch alle, ja allle !!! gesund und fröhlich wieder sehen.

Noch ein schönes Osterfest
Monika und Jürgen
Die Gesundheit geht in allen Dingen vor. wenn es nicht am 25. Mai klappt, hoffen wir eben auf September.
Die Entscheidungen der Bundes- und Landesvertreter sind insofern richtig, da sie auch nur Laien sind und sich auf den Rat der Experten verlassen müssen.
Aber es zeigt doch eindeutig, dass bis jetzt alles richtig gemacht wurde und die Pandemie in Deutschland nicht so zum Ausbruch kam(bis jetzt) wie in Italien, Spanien oder USA.

Die Hauptsache ist, wir bleiben Gesund und freuen uns auf ein Treffen, wenn das Schreckgespenst wieder verschwunden ist.

In Köln sagt man: Et Kütt wie et Kütt und et hät noch immer joot jejange.

Liebe Ostergrüße André
******110 Paar
325 Beiträge
wie auch immer, so sollte man die Realität beobachten
und auch die ständige Veränderung
wer weiss heute schon was in 5 Wochen
heute ist es so
Infektionen
+2.946
Genesene
+4.000
Todesfälle
+286
Verdopplungszeit
20,2 Tage
+1,8 Tage
Quelle: Johns Hopkins Universität | Stand: 13.04.2020 10:36 Uhr
****57 Mann
371 Beiträge
Vorfreude bleibt...
....erstmal *sonne*

Es sind noch mehr als 4 Wochen bis zum 23. Mai und heute weiß noch keiner, was dann genau sein wird.
Bei so vielen angemeldeten netten und hübschen Tänzerinnen, wäre es schön, endlich mal wieder ganz entspannt miteinander zu tanzen... (mit etwas Abstand ist ja auch ganz lustig) *tanz*

Warten wir es ab, kommunizieren schon mal und hoffen das Beste... *g*
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Teilnehmer und Interessierte,

wir möchten euch an dieser Stelle darüber informieren, dass wir mit dem Betreiber des Bolero im Austausch stehen.
Gemeinsam mit ihm haben wir entschieden, dass wir die Entwicklung der Situation im Auge behalten und den 20. April abwarten. Danach folgt von uns eine konkrete Mitteilung, ob die Veranstaltung stattfinden wird.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, deshalb haben wir die Veranstaltung bis jetzt nicht abgesagt.
Auf Grund der jetzigen Situation bezweifeln wir allerdings, dass diese stattfindet.
Sollte der Tanzabend stattfinden, bekommen alle Teilnehmer am 20. April eine Zahlungsaufforderung.

Liebe Grüße
Ramona und Michael
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach der gestrigen Bekanntgabe der Regierung bleibt uns jetzt keine andere Wahl, als die Tanzveranstaltung mit großem Bedauern abzusagen.

Wir denken, dass in der momentanen Situation jeder Verständnis dafür hat.

Bleibt abzuwarten, ob die Veranstaltung im September stattfinden kann.
Diesbezüglich haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Wir wünschen euch und euren Familien bis dahin alles Gute und bleibt gesund, damit wir euch auf der nächsten Veranstaltung wieder begrüßen können.

Liebe Grüße
Ramona und Michael
**********efits Mann
123 Beiträge
Hi ihr beiden,
seid nicht traurig,das war ja auf Grund der Gesamtsituation abzusehen.Leider !
Ich werde eure Veranstaltungen im Bolero weiter im Auge behalten und dann kann hoffentlich wieder getanzt werden .
VG Tommisios
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
Auch wir sind sehr traurig darüber aber irgendwann hat der Irrsinn ein Ende und dann hoffe ich das alle gesund wieder aufeinander treffen können *bussi*
******img Paar
9.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ist sehr schade......weil wir uns alle immer auf diese Veranstaltung freuen.

Doch leider ist das augenblicklich nicht möglich ......hoffen wir auf den September, wäre toll wenn es dann klappen würde.
Schaun wir mal.....

Leistet alle Euren Beitrag und haltet Euch an das Kontaktverbot.....umso schneller ist dann diese Krise vielleicht vorbei.

Bis dahin wünschen wir Euch alle.....bleibt gesund !

GLG + *kuss*

Heike & Hajo
********iker Paar
1.967 Beiträge
Schade aber im Moment noch notwendig. *traurig*
Wir wünschen allen bis es wieder los geht Gesundheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.