Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler - Jüchen (23.05

********_NRW Mann
83 Beiträge
sehr Schade..... aber auch das geht vorbei.
**********_6373 Paar
849 Beiträge
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Dann wird der erste wieder mögliche Abend so enden *zwinker*


Guten Morgen, nicht traurig sein, das holen wir nach wenn der ganze Mist vorbei ist.
Bis dahin, bleibt alle gesund. *friends*
das ist auch ok, was bringt es wenn sich dort jemand ansteckt. es kommen auch wieder bessere tage.
bleibt alle gesund
*******over Paar
129 Beiträge
Auch wir, sowie unsere gesamte kleine Gruppe, die regelmäßig dabei sind, hatten uns schon darauf gefreut.
Aber das ist nu mal höhere Gewalt, der wir uns alle mit Vernunft und Verzicht beugen müssen um möglichst schnell wieder unbedenklichen Zeiten entgegen sehen zu können.
Viel schlimmer ist es für all die Gastgeber, die uns Allen ihre Locations für unterschiedlichste Events zur Verfügung gestellt haben. Es ist leider zu befürchten, dass wir nach Corona vieles vermissen werden, was vor Corona noch da war und uns so einige Stunden versüßt hat.
Um so mehr hoffen wir, das so viele Locations-Betreiber wie möglich, diese Zeit nicht nur gesundheitlich sondern auch finanziell überstehen.
Seid weiter vorsichtig und bleibt alle gesund.
*********nder1 Mann
124 Beiträge
Dann auf in den Herbst mit positiver Einstellung ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, *juhu* *freu* *freu2* *party* *headbang*
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Bei denen wir sehr gern dabei sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Verständlich..., hoffe mal das im Herbst wieder ein normaler Ablauf im Leben möglich ist und wir wieder feiern können.
*vielglueck* *dance*
******img Paar
9.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaun wir mal.....wir wollen das Beste hoffen.....und die Hoffnung stirbt zuletzt.
******014 Mann
44 Beiträge
Hey ihr lieben was stellen wir dann an den abend sonst an es wird ja teilweise verschiedenes geöffnet.
LG Heinz
Wir küren den schönsten
Mundschutz *witz*
**********_6373 Paar
849 Beiträge
Hätte einen Virschkag für den Mundschutz *lach*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
wird ja wohl doch noch etwas dauern. Bis dahin bleibt alle gesund *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.