Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty´s ????......

******img Paar
9.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privatparty´s ????......
.....ja *ja* oder nein*nein*.....oder doch *gruebel* ????

Die Tendenz geht wohl immer mehr in Richtung Privatparty´s und deshalb überlegen *nachdenk* wir schon eine Weile uns mal auf einer dieser Party´s *party* anzumelden.
Allerdings sind wir nicht ganz so anlauffrei und auch anfangs etwas zurückhaltend.....
Deshalb fragen*frage* wir uns, ob DAS, das Richtige für uns ist ????
Auch weil wir nicht so richtig wissen.....wie so ein Privatparty - Abend verläuft.
Unsere Erfahrungen haben wir hauptsächlich im Club gemacht.

Vielleicht könnt ihr uns unsere Entscheidung erleichtern und berichtet mal eure Erfahrungen.... die ihr gemacht habt.

Liebe Grüße *kuss*
Heike & Hajo
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Hallo ihr zwei

Meine Erfahrungen bei privaten Partys war die,dass meistens durch die Gastgeber eine Vorauswahl an Gästen vorgenommen wurde.
Dadurch waren es immer gelungene Veranstaltungen.
Was eure anlaufzeit angeht,da macht euch mal keine Gedanken.
Es wird auchcsktzeptiert wenn man sich nett unterhalten möchte.
So sind meine erfahrungen
****11 Paar
352 Beiträge
Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv.
Okay es kommt immer einmal vor das eine Konstellation nicht funktioniert weshalb auch immer. Aber grundsätzlich entwickelt sich sehr schnell eine heiße Stimmung. Was wohl auch an der zuvor beschriebenen Vorauswahl der Gastgeber liegt.

Wir besuchen gerne Privat Parties
***lk Paar
230 Beiträge
hallo und einen tollen Tag

auch wir haben viele positiven Erfahrungen machen können , auch wenn mal ein Paar dabei ist was neu in diesen Bereich ist , kommen auch sie zu ihren spaß auch wenn sie nur Sex mit sich haben und zusehen dabei , kommt immer der Moment wo sie dann doch auch mit andere spielen wollen .

Lg

Iris und Lothar
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Für mich eher nein...
Zumindest bin ich kein Freund von Sex mit Unbekannten und was ich hier an Privatparties sehe, ist meine favorisierte Altersgruppe ( bis 30) auch nicht so stark vertreten.
Im Club ist es ungezwungener, man trifft die gleichen Leute öfter...das ist eher das Konzept, wo ich mich wiederfinde.
Neugierig wäre ich ja schon mal, aber es ist ja auch ernüchternd, wenn ich jeden aus Prinzip ( weil unbekannt) ablehne und nachher alle ausser mir beschäftigt sind.
Anja, vllt erlebe ich das noch im übernächsten Jahrzehnt.... *hae*
********eide Paar
1.906 Beiträge
Wir genießen private Partys sehr und freuen über jede Teilnahme, weil wir bisher nur positive Erfahrungen machen konnten
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also, von mir und von uns aus Sind Privat oft klasse. Besonders wen der Gastgeber eine gute Hand hat die Teilnehmer auszuwählen. Dann ist dies oft sicher das die Party zu 90% klasse wird und jeder etwas finden kann mit dem es passt.
Besonders wen sich ein Teil der Leute schon untereinander kennen.
Hallo ihr Lieben
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit an einer Privaten Party teil zu nehmen. Von Freunden hörte ich nur Positives. Währe einfach anders wie im Club. Die Frau 👩 en würden nicht so belagert.
Was nicht ist kann ja noch.
L G Basalt60
******8xx Paar
136 Beiträge
Privatpartys würden uns auch interessieren. Haben noch an keiner teilgenommen, stellen uns das aber gut vor.
******img Paar
9.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade.....
hier hatten wir uns eigentlich ein bisschen mehr
Information gewünscht..... *snief* , denn die wenigen Beiträge haben uns leider nicht wirklich weitergebracht.... *gruebel* *nachdenk*

Zitat von ******img:
Privatparty´s ????......
.....ja *ja* oder nein*nein*.....oder doch *gruebel* ????

Die Tendenz geht wohl immer mehr in Richtung Privatparty´s und deshalb überlegen *nachdenk* wir schon eine Weile uns mal auf einer dieser Party´s *party* anzumelden.
Allerdings sind wir nicht ganz so anlauffrei und auch anfangs etwas zurückhaltend.....
Deshalb fragen*frage* wir uns, ob DAS, das Richtige für uns ist ????
Auch weil wir nicht so richtig wissen.....wie so ein Privatparty - Abend verläuft.
Unsere Erfahrungen haben wir hauptsächlich im Club gemacht.

Vielleicht könnt ihr uns unsere Entscheidung erleichtern und berichtet mal eure Erfahrungen.... die ihr gemacht habt.

Liebe Grüße *kuss*
Heike & Hajo

Vielleicht kommen ja noch ein paar Beiträge....die uns unsere Entscheidung erleichtern können.....
.....also ran an die Tasten *tipp*

Liebe Grüße
Heike & Hajo *kuss*
******8xx Paar
136 Beiträge
Wir waren zwar schon auf privaten SM-Partys, sind da gefiel es uns. Aber wir würden gerne unsere Erfahrung in Bezug auf Private Sex Partys machen. Wir gehen zwar so 1 - 2 Mal im Monat in Clubs, aber haben da Schwierigkeiten Leute kennenzulernen. Aber ich glaube das das an mir liegt, weil ich sehr zurückhaltend bin. Wenn ich dann so Männer oder Paare sehen, kommen rein, quatschen 30 Minuten und verschwindn dann auf die Matte, Ich weis nicht wiran es bei mir liegt.
Deshalb hatten wir, bzw Ich im Besonderem gehofft, hier was zu erfahren, wie es auf Privatparties so abläuft. Unsere Intersse einer solchen parties zu besuchen ist sehr groß.
Liebe Grüße von Uns.
Barbara und Teddy
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Hallo ihr 2

Es gibt garnicht so viel dazu zu sagen.

Im Gegensatz zum clubbesuch,sind private Partys nicht öffentlich.also wird von den Gastgebern ausgesucht wer dran teilnehmen darf.
Ich fand den privaten Rahmen immer sehr gut
Ihr 2 sehr doch sehr sympatisch aus,und wäre eine echte Bereicherung für jede Party
******8xx Paar
136 Beiträge
Danke.
Aber wo finden solche Parties statt und vor allen Dingen, wie kommt man da rein. Wahrscheinlich muss man die Gastgeber oder Freunde der Gastgeber kennen, um eingeladen zu werden.
Oder wie wird man von solchen Parties informiert, so das man sein Interesse bekunden könnte.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Schaut in den Foren.dort werden teilweise Partys gepostet.einfach nett anschreiben.
Dann sollte es schon funktionieren
********eide Paar
1.906 Beiträge
Wir wurden diversemal zu einer privaten Party eingeladen und haben es sehr genossen. Öffentlich im normalen Sinne waren die nicht, sondern die einzigen ladenden haben sorgfältig die Gäste selektiert, so das es auch neben dem swingen auch gute Gespräche gegeben hat
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ganz genau so sollte es sein.ich selber kenne es auch nur so.
Statt *party*, trotzdem zum Mitsingen und Lachen - nachdem MG abgesagt wurde nun umsonst und für #Zuhause:
*juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.