Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze für 200756
In 10 Tagen verabschiedet sich das Jahr 2006 und das neue Jahr 2007…
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze ?????

******img Paar
9.875 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Vorsätze ?????
Ihr Lieben....nun hat das neue Jahr begonnen und wie immer hat man sich dafür gute Vorsätze vorgenommen. *ja*

Habt auch Ihr für das Jahr 2020 solche guten Vorsätze ???? *idee*
Oder etwa nicht ???? *gruebel*

Also...wir fangen dann mal an, denn wir haben uns Vorsätze vorgenommen.... *smile*

Wir werden ab diesem Jahr nicht mehr *arbeit* gehen und unser Leben als Rentner und Vorruheständler genießen. *freu2* *smile* *zwinker*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr ist hier einen netten Kontakt zu knüpfen
*****ee2 Paar
14.788 Beiträge
Unsere vorsatze für das Neue Jahr....

Denn Erotik intensifieren.... *verfuehren* *brueste* *duschen2* *arschkneif* *sexypo* *doggy*
******848 Paar
7.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Vorsätze für das Jahr 2020

Da auch wir im s.g. Rentenalter sind, also Pensionäre, wir bei der GehMah beschäftigt sind will heißen: Geh mal hierhin geh ma dahin.... sind wir immer in Bewegung... *rotfl*

Aber man sollt sich ja etwas vornehmen:
In der Reihenfolge des nicht Erreichens *haumichwech*

1. mindestens 3 Kilo abnehmen *essen*
2. mindestens täglich 9 Stunden schlafen *heia*
3. Sport treiben, mindestens 3 mal und mehr in der Woche *pumpi*
4. würde bedeuten unser Golf Handicap verringert sich um weitere 5 Punkte *juhu*
5. Mehr Golfturniere spielen (siehe Punkt 4) *snief*
6. Gesund bleiben *schwester*
7. Gesundbleiben *sternchen* *sternchen*
8. Gesund bleiben *hatschi*
9. bis Punkt 12.489. ???? *omm* ach ja gesund bleiben *rotfl*

da wr doch noch was:???
Ach ja: *hotkiss2* *arschkneif* *verfuehren* *slipstrip*


und wir wünschen euch allen, das alle guten Vorsätze auch in die Realität umgesetzt werden.

viel Erfolg wünschen Monika und Jürgen *blume2*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Sehr schöne Vorsätze.und dem paar mg natürlich alles gute,und gesundheit zum verdienten ruhestand
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Als Ren-Tier habe ich alle Zeit der Welt. Ich habe mir vorgenommen, nochmal eine befristete anspruchsvolle berufliche Herausforderung zu suchen - nicht, weil ich muss, sondern weil ich es möchte.

Dann werde ich ganz sicher noch einige "sportliche" Highlights haben - vielleicht den Camino gehen oder auf andere Weise entschleunigen, wie ich das bereits im vergangenen Jahr gemacht habe. Wenn alte Jungs sich halt im Alter noch mal verwirklichen *g*

Erotische "gute Vorsätze" gibt es ja nicht bzw. sind für mich selbstverständlich: Keine ONS, und keine (geplant) kurzfristigen Aktivitäten. Der Umkehrschluss als Wunsch: eine langfristige monogame Beziehung.

Gesundheitlich habe ich nach einem bescheidenen Jahr sehr konkrete Vorsätze. Mein Gewicht weiter zweistellig reduzieren und meine 8/16 Diät so konsequent weiterzuführen wie bisher.

Ansonsten öfters die Kinder besuchen und reisen.

Mir noch seltener die gute Laune nehmen zu lassen...

Und dann noch......................................................................................................................................................................................................................................................... *g*
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ich hab 20 gute Vorsätze..... wenn ich 5 davon schaffe, habe ich mehr geschafft als das Jahr zuvor.. *haumichwech*
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Nette sympathische Leute zu finden hier.dass ist mein vorsatz
*****a61 Paar
791 Beiträge
Also unser Vorsatz ist immer noch das Abnehmen. 10 kg sind ja schon geschafft und 5 sollen noch dazu kommen. Da wir ja aber jetzt wissen, wie es geht, sollte das nicht mehr sooooooo schwierig sein.
Und natürlich gehen wir mit den Jomos conform:
Vorsatz 2 bis unendlich ist gesund bleiben. *top2*

Liebe Grüße Annette
********eide Paar
1.906 Beiträge
Wir geben es auf uns gute Vorsätze zu machen, die sind ja nach wenigen Tagen meist obsolet.
Aber ds nehmen wir uns doch vor,
weiter auf die Gesundheit achten
auch in diesem Jahr viel sport auf dem Rennrad treiben
ab und an intensiv swingen
und schöne Reisen machen
Das reicht erstmal, verbunden mit grüßen aus der Sonne der Kanaren
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mmmh,
was soll ich, Michael, da schreiben,
hab meine gute Vorsätze vom letzten Jahr noch nicht abgearbeitet. *lol*
Bin noch dran. *ja*
****59 Mann
199 Beiträge
Nun,
für 2020 = keine guten Vorsätze.
allerdings
für 2020 = keine schlechten Vorsätze.

2020 du kannst kommen, schauen wir mal was du so bringst.
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
wir machen auf jeden Fall weiter so,denn so gefällt es uns am besten!
Bild ist FSK18
****657 Paar
141 Beiträge
Allen erst mal ein tolles neues Jahr!
Vorsätze? Na gut,
weiterhin 2 mal die Woche Sport, hoffe, es geht mal ein Kilo runter, *haumichwech*
weiterhin weniger rauchen , hoffe, es geht kein Kilo rauf, *zwinker*
weiterhin möglichst gesund bleiben, dann können wir unsere Urlaube und die Joy Veranstaltungen in vollen Zügen genießen *freu* .
Und wenn das alles klappt, sind wir weiterhin rundum zufrieden, denn was will man mehr *happy*
Unser guter Vorsatz ist, keine Vorsätze zu haben.
Wir haben nur einen Wunsch ……. Gesundheit...…!!!!!
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
Wir hatten noch nie gute Vorsätze, warum auch?
Ich habe mir nur ein kleines Zwischenziel gesetzt.
Ich hoffe das ich es erreichen werde.
Denn es kommt immer anders als erwartet.
L G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.