Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
zum Thema
Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?215
Also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht, wie man so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TIPP-RUNDE

wann war eigentlich Hertha zum letzten mal Meister? in der Kaiserzeit? *lol*
****age Paar
609 Beiträge
Zitat von ********eide:
Ach wie schön, ich muss sagen alles traumämzer, wärt ihr wie ich alter Hertha Bsc Anhänger, dann hätte für euch die Frage wer Meister wird keine Relevanz. Uns reicht es, Dortmund und Bayern mindestens einmal in der Saison zu schlagen, da verzichten wir grossherzig auf den Meistertitel. Man muss gönnen können.

und den Leverkusenern reicht es einmal im Jahr in Berli hoch zu gewinnen *haumichwech*
Aber so, wie die Vizekusener spielen, sieht man an Völlers Haaren. die sind vor Gram weiß geworden *lol*
********iker Paar
1.972 Beiträge
In der neuen Saison läuft es umgekehrt an der Spitze.
Dortmund wird Meister und Bayern nur Vizemeister .
So ist der Lauf der Dinge .
Alles andere sind nur Spekulationen und Wunschträume . *grins*
********eide Paar
1.918 Beiträge
wir schauen nur nach vorne nie nach hinten
********eide Paar
1.918 Beiträge
ist es nicht eine herrliche runde, man wirft einen ball ins wasser uns schaut was der für kreise zieht...........wie es beim fussball so ist, nur fachleute am werk. wir sollten die tipprunde, wenn sie ma gut angelaufen ist, mit einer geselligen rechtfertigungsrunde verknüpfen.
******rna Mann
529 Beiträge
Also zum Beispiel, warum die Fohlen die *bayern* in einer Saison zweimal schlagen, der ÄffZeh in Gladbach schon mal einen Punkt holt, zuhause aber fast nie? *rotfl*
*****458 Paar
6.087 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Tipp-Runde ist komplett.
Wir haben die 25 Teilnehmer erreicht.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison.

LG
Ramona und Michael
*********er53 Mann
4.031 Beiträge
*danke*
******848 Paar
7.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
BvB bitte......
Bitte jetzt kein Tor mehr ich habe 4:1 getippt......

*freu2*
******848 Paar
7.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
und die Bauern haben wir ich unentschieden getippt.....

das passt ja...
******848 Paar
7.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die Düsseldorfer..... auch super
********eide Paar
1.918 Beiträge
Bin zufrieden, denn Hertha hatte Bayern am Rande einer Niederlage. Die können froh sein, daß ein Punkt in München blieb, hahohe Hertha Bsc
*****458 Paar
6.087 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Tippfreunde,
wir haben noch einen Tipper ( hedonist1162 ) in der Runde mit aufgenommen.
Es haben sich einige angemeldet und doch nicht getippt.
Sie fangen mit 26 Punkte an.
LG
Ramona und Michael
Na, ob die Tipps wohl alle so hinhauen, war doch Europapokal.
Besonders Gladbach hat ne Glanzleistung hingelegt *smile*
*****heu Mann
189 Beiträge
Der VFL ist zwar mein Verein, aber ganz objektiv gesehen, war das gestern Arbeitsverweigerung in meinen Augen. Sie haben verdient in dieser Höhe verloren. Und wenn die Fortuna nicht schläft, besteht die Möglichkeit sich ohne Probleme die 3 Punkte zu sichern.

Normalerweise hätte es gestern, für die Zuschauer im Stadion, Freibier auf Kosten der Spieler geben müssen.
****on Paar
1.122 Beiträge
Trainer Rose braucht nur 12 Spieler und den Stürmertrainer zu tauschen ... dann geht das schon. Ist ja ein Heimspiel und da haben wir ja eine Serie hingelegt. Seit Januar nicht gewonnen, das können wir doch noch ausbauen. Das wird ein erfolgreiches Wochenende!! *sarkasmus*
********eide Paar
1.918 Beiträge
Wäret ihr wie ich Hertha BSC Anhänger dann würdet ihr solch eine Diskussion nicht führen, denn unsereiner ist leidgeprüft und freut sich über jedes positive Zeichen, wie zum Beispiel den Punkt gegen Bayern
*****heu Mann
189 Beiträge
Da sind die meisten sich einig, jeder Punkt gegen den den FC Hollywood ist ein hart Erkämpfter Punkt. Um so schöner ist es, wenn es auch 3 sind, egal für welchen Verein in BL. Träumen ist doch etwas schönes.
BVB- Werder……. Das war Werbung für den Fußball, Schnell, Fair und Unterhaltsam. Ich als Werder-Fan habe für Dortmund getippt, aber alles Gut.
Solche Spiele will ich öfters sehen, egal von welcher Mannschaft.
******848 Paar
7.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe gerade gewettet, das Dortmund Meister wird in dem Jahr in dem der Berliner Flughafen eröffnet wird.... *haumichwech*

So um das Jahr 2032
*lol*
********eide Paar
1.918 Beiträge
In dem Jahr wird meine Hertha Meister.
****on Paar
1.122 Beiträge
.....und Bayern steigt ab.
Ohne Levandowsli Tore
Ohne den Kölner Keller
Quelle: Wumms on Twitter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.