Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
zum Thema
Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?215
Also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht, wie man so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TIPP-RUNDE

*********er53 Mann
4.031 Beiträge
... wäre auch gerne dabei.. *smile*
*****458 Paar
6.087 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Zwischenmeldung....

Es sind inzwischen 17 Teilnehmer *freu2*
**********t_nrw Paar
1.316 Beiträge
Sehr schön .. *freu*
Hier der 18. Ein Leben lang Grün-Weiß und Pizza schießt Werder nach Europa...... *bremen*
*****heu Mann
189 Beiträge
Hoffentlich spielen auch welche mit, die weniger Ahnung haben. 🤫
Das nämlich die jenigen, die am meisten Punkte holen. ⚽️
Aber wie heißt es so schön " Dabei sein ist alles "
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Da ich Bayern Fan bin,habe ich scheinbar den grössten Sachverstand was Fussball angeht.aber es muss ja auch einen zweiten und dritten geben zwinker
*****heu Mann
189 Beiträge
Das Du den größten Sachverstand hast, das bezweifelt keiner, aber ob es der Verein ist, mit den meisten Sympathien , das bezeifel ich. Es hat nichts mit Neid zu tun, aber wir haben ja auch gesehen ,das auch beim FCB nicht immer alles klappt.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Gebe dir da sogar recht.meine liebe zum Verein basiert auf die 80 Jahre.was nun ab um zu abgeht im Verein ist nicht meins
******rna Mann
529 Beiträge
Bayern-Fans haben einfach die größte Angst davor zu verlieren, deshalb sind sie ja Bayern-Fans *haumichwech*
******848 Paar
7.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich Bayern Fan bin,habe ich scheinbar den grössten Sachverstand


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Selten so gelacht am frühen Morgen *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *cheerleading*
*zocker*

*aua*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Schön wenn ich dir am frühen Morgen schon Freude bereiten konnte zwinker
******848 Paar
7.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
*cheerleading*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
*fussball*
******nrw Frau
10.292 Beiträge
Keine Sorge "viersener100 du bist nicht alleine ich steh da voll an deiner Seite *freu*
*********nsual Paar
1.986 Beiträge
Gut, bei Sachverstand sind wir Gladbacher raus. Wir haben uns den Verein nicht mit dem Verstand ausgesucht, sondern mit dem Herzen *gg*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Danke mika *kuss*
********eide Paar
1.919 Beiträge
also meine Hertha steht über allen.
wer kann sonst schon von sich behaupten den ersten bundesliga skandal erfolgreich ausgelöst zu haben.
na gut auch beim nächstenwar man auf der gewinnerseite in 72.
mehr geht nicht
*****heu Mann
189 Beiträge
So langsam kann sich jeder Gedanken machen, auf die innere Eingabung hoffen oder die Resultate die in der Glaskugel sehen, wie die Ergebnisse so ausgehen, wenn in ein paar Stunden, die ersten Paarungen fest stehen.

Hoffe das jeder einen kühlen Kopf behält, weil wir spielen ja nicht um so etwas wie Geld, aber das Bestreben ist vielleicht geweckt, das man sich etwas neckt aber das immer nur mit dem Respekt, man könnte ja immer schnell auf den letzten Plätzen stehen und dann sollte es jeder als Schicksal sehen.

Viel Spaß und *danke* an die Mods, das Ihr hier so etwas macht.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Auf schöne interessante Tipp ergebnisse
******nrw Frau
10.292 Beiträge
Frei nach Brutus:"Lasset die Spiele beginnen "
*top*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Und Bayern meister werden smile
******nrw Frau
10.292 Beiträge
Ganz genau so wird es kommen *grins*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Weiß ich doch zwinker
*****heu Mann
189 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zu letzte und sollte es mal gerecht auch von den Unparteiischen zu gehen, sollte an der Tabellenspitze ein mal ein anderer Fußballverein dort als Meister stehen. Was gibt es schöneres zu sehen, wenn Euer FC Bayern ganz leer ohne Trophäe eine Saison abschließt. Der Nachteil den wir darauf das Jahr nur haben, den anderen BL. Vereine werden die guten Spieler vom FCB weg gekauft, auch wenn sie nur auf der Bank schmoren. Dann fällt mir das Lied von den Toten Hosen ein"Ich würde nie zum... gehen " Schön das noch andere Leute so denken, weil diese Zeile können viele mitsingen.
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
Wir würden auch gern mitmachen schwarz weiße grüne Grüße aus Thüringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.