Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardterwald

Hardterwald
Hallo habe gerade diesen schönen Wald entdeckt und würde gerne wissen ob dort schonmal was geht oder ob jemand in der Nähe ist?

LG
*******te79 Mann
260 Beiträge
Hallo
Also der Hardter Wald ist in Gladbach an allgemein bekannt oder zumindest müsste er das sein.
Ob da was abgeht kann ich dir leider nicht sagen gehört habe ich zumindest nichts *g*
OK schade
Da ich dort groß geworden bin kann ich zu 90% sagen dass dort nichts angeht. Ab und an treffen sich dort nur mal welche
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Liegt wahrscheinlich auch daran,dass dort die Klinik ist
Was hat das mit der Klinik zu tun?
Haben diese Leute keinen Sex mehr?
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Na ja.ist eine herzklinik.dachte aber eher daran dass dort viel Besucher Verkehr ist.
Da wo die hardter Wald Klinik (herz Park) liegt fängt der hardter Wald gerade erst an. Da gibt es genug Parkplätze. Wo sich ab und an mal welche treffen ist bei Onkel Gustav auf dem naneben liegenden Parkplatz oder am alten Baggersee. Circa 100 Meter luftlinie zum herzpark.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ok da kenne ich mich nicht aus
Essen gehen....
Aber wenn Ihr dort mal seid und Euch der Hunger überkommt, dass Purino ist sehr zu empfehlen. Gerade im Sommer mit viel Platz zum draussen sitzen. Das Purino mit Speisenkarte findet Ihr leicht wenn Ihr Purino - Hardter Wald bei google eingebt *zwinker*
LG Frank
****dpe Paar
104 Beiträge
Bin dort groß geworden und aufgewachsen
Im Wald hat man sich immer getroffen oder am anderen Ende des Waldes beim lokal Onkel Gustav
So hieß es früher
*********er53 Mann
4.017 Beiträge
so heisst er heute immer noch, nur Montags Ruhetag sonst durchgehend geöffnet
Oh da bin ich an der falschen seite bin auf Klinik seite! seid ihr noch Oft dort?
*****676 Paar
933 Beiträge
Also wir wohnen direkt neben dem Hardter Wald. Das Purino ist wirklich zu empfehlen, gehen dort auch sehr gerne hin. Ich habe schon mitbekommen, dass auf dem Parkplatz an Onkel Gustav und in der näheren Umgebung schon einmal etwas „los“ war. Auf der „Klinik-Seite“ glaube ich jetzt eher gesagt weniger.

LG ghostweibchen *kuss2*
********ndra Paar
85 Beiträge
Hardter Wald
warum wird die Stelle --z.B. bei Onkel Gustav --denn nicht als Treffpunkt für Paare beworben....sonst ist hier ja nicht viel...Wolfskull und P+R Jackerather Kreuz ist nur noch mit Soloherren übersäht...

vom Hardter Wald weiter nach Rheindahlen kommt in MG-Koch auch noch ein Parkplatz....vielleicht eine neue Alternative für Paare,die nicht ständig von Soloherren --ja fast bedrängt werden will....
*******te79 Mann
260 Beiträge
sandrawerner
Du weißt aber das auch solos hier drin lesen oder?😉
********ndra Paar
85 Beiträge
Hardter Wald
Solos sind ja nicht grundsätzlich verboten....aber an anderen Stellen zu zahlreich und teilweise echt schon zu aufdringlich......
*******te79 Mann
260 Beiträge
Da gebe..
ich Dir/Euch Recht!
Wenn Solos aufdringlich werden und ein Nein nicht verstehen ist das ein absolutes no-go und scheiße!!!
Es gibt aber auch nette Solo's😉😁
*******1963 Mann
18 Beiträge
Hardter Wald
Auch ich habe/ hatte den Hardter Wald fast immer in Sichtweite und bin dort groß geworden.
Den Parkplatz am Onkel Gustav ist grundsätzlich als Treffpunkt gut geeignet. Um sich näher zu kommen, würde es ziemlich von der Zeit abhängen, da gerade am WE und bei schönem Wetter immer relativ viel Leute dort ihren Wagen parken. Ich kenne einige Stellen, die recht ruhig sind, aber da muss man sich schon auskennen. Am Besten, als Alternative eine Picknickdecke mitnehmen!
Wo ein Wille, kann auch ein Weg sein... *zwinker*

Grüße an alle Willigen
*********lein Mann
1.016 Beiträge
Ich hab da mal fast einen ganzen Tag mit einer Frau mitten im Maisfeld verbracht.
Das war eine ziemlich geile Sache, aber auch unbequem mit der Zeit. 🤪
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Am Ende war's bestimmt poppkorn zwinker
****ex Mann
40 Beiträge
Na ja, daß beim Onkel Gustav so gar nichts geht kann ich jetzt nicht sagen. Hatte dort auf dem Parkplatz Mal ein Date. Mittendrin kam dann nachts eine Polizeistreife,leuchtete mit der Taschenlampe ins Auto und fuhr dann weiter. Hatte schon was sehr prickelndes. Bleibt mir in guter Erinnerung.
LG Volvex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.