Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1044 Mitglieder
zum Thema
Neugierig: Glory Hole in der Nähe von Mönchengladbach
Seit einiger Zeit macht mich das Thema Glory Hole neugierig.
zum Thema
Clubs/Party Pikant NRW und FKK Strände für Pfingsten...3
Wer kann mir Clubs für Einzeldamen empfehlen? Ich gehe gerne alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Mönchengladbach

****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
BDSM in Mönchengladbach
Gibt es eigentlich nichts in Richtung BDSM in Mönchengladbach oder näherer Umgebung? Keine Events? - Wenn nicht, sollte man versuchen, etwas auf die Beine zu stellen. Locations sind wohl vorhanden. Man müsste sich nur mit ein paar Interessierten zusammenfinden.

Wer hat Ideen? Wer hat Lust, Erfahrungen? Wer kennt weitere coole Locations? Wer kann Clubs in der Nähe empfehlen? Kommt, Leute. Sowas muss doch in MG möglich sein ...
Das würde...
... uns auch interessieren, sind zwar keine BDSM-ler aber wir mögen das Ambiente sehr und würden bei so einer Veranstaltung gern mal dabei sein.
Wir finden das Ambiente so schön das wir uns ein Eigenen Raum geschaffen haben.
Das ist bei uns Daheim
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Da gäbe es zB das Artgerecht, aber Veranstaltungen sind rar (oder ich bekomme sie nicht mit).
*******er66 Mann
2.900 Beiträge
paar41515 CHAPEAU!!! *top*

Da habt ihr euch aber ein schönes Zimmer eingerichtet. Bin zwar auch kein BDSMler aber das sieht sehr geschmackvoll aus.

GLG High
********1209 Paar
58 Beiträge
Guten Morgen
und würde das Thema auch sehr interessieren.

Wir sind ein Dom und Sub Paar, und suchen noch ein Paar was zu uns und unseren Vorlieben passt!!

Einfach mal melden.

Hans

und

Elke
*******en11 Frau
626 Beiträge
Ebenfalls einen guten Morgen in die Runde
Hier ist eine schöne Location, in der man was organisieren könnte: http://www.joyclub.de/my/3334593.via_mea.html

Sofern Neuss noch als "nähere" Umgebung zählt: Castelle de Torture

Ansonsten bekunde ich hiermit mal mein Interesse als Paar. *peitsche*
*******ady Mann
361 Beiträge
Zu erwähnen wäre da
Die Veranstaltung von Bad Girls im Biggi am 13.05. aber richtig ist das hier in Gladbach wohl wenig in dem Bereich los ist 😁
*******_mg Mann
131 Beiträge
Ja, das mit Gladbach stimmt leider. Im Facebook wurde eine Gruppe eröffnet in der ein Stammtisch in Neuss geplant wird. Leider ist auch das ein wenig im Sand verlaufen. Schade...ich würde mich auf nette Kontakte zum Austausch oder auch mehr freuen.
****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Super-coole Location
Wer hätte denn generell Interesse? Es gibt eine coole Location (Art Schloss) nicht allzu weit von MG entfernt. Da könnte man mal bezüglich BDSM vorsprechen. Würden wir machen, wenn wir wissen, dass es sich lohnt – also wenn einige Interessenten zusammenkommen.
Solche Lcations sind für uns grundsätzlich immer interessant - daher ebenso grundsätzliches Interesse!
*******ecks Paar
291 Beiträge
Art Schloß
Mal eine Frage wo genau in der Nähe von Mönchengladbach soll das sein?
😆😆😆😆
*****rMG Paar
6 Beiträge
Interesse an Stammtisch und mehr...
Wir sind auch sehr interessiert an einem Stammtisch oder sonstigen Kontakten zu Menschen, die unsere Neigung teilen. Eine neutrale Location für ein erstes Treffen auf dem wir Überlegungen und Ideen zusammentragen und weiter planen können wüssten wir. Wer hat Lust und Interesse ? Jürgen und Giesela
***ra Frau
523 Beiträge
Ich melde mich auch mal, als Sub , (Dom außerhalb von MG lebend), für ein Stammtisch ect. bestände ebenfalls Interesse.

liebe Grüße
Meera
*******en11 Frau
626 Beiträge
An den TE: wie ist das denn jetzt mit dem Schloss?
***Ri Paar
670 Beiträge
Pfingsten ist ja noch
Vor der Türe,
Was könnte denn in MG so laufen?
*****rMG Paar
6 Beiträge
SM-Stammtisch in MG
Hallo Ihr Lieben, alle die Interesse an einem SM-Stammtisch in MG haben, bitte meldet Euch bei uns. Wir würden dann gerne diesen Stammtisch organisieren, eine entsprechende Location in MG ist vorhanden, hier wurde bereits mal ein Stammtisch etabliert, der leider nicht mehr existiert.
****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Interessant
Wir wären dabei.
LG
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Ich hätte auch Interesse.
Gibt es in der Location, von der ich glaube zu wissen, welche ihr meint, nun gar keinen Stammtisch mehr?
*******en11 Frau
626 Beiträge
@*********iben: wäre ja jetzt mal sehr nett zu sagen, um welche Location es sich handelt ...
Wer hätte denn generell Interesse? Es gibt eine coole Location (Art Schloss) nicht allzu weit von MG entfernt. Da könnte man mal bezüglich BDSM vorsprechen. Würden wir machen, wenn wir wissen, dass es sich lohnt – also wenn einige Interessenten zusammenkommen.

... oder doch nur ein Luftschloss ? *nixweiss*
****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag ja: Für das Schloss brauchen wir mehrere Interessierte. Dann kann ich das auch anlaiern. Ich werde da garantiert nichts auf Verdacht machen. Und es vorab herauszuposaunen, wäre dem Besitzer gegenüber unfair.

Also nochmal: Wer Interesse hat, bitte melden. Aber bitte kurz eine Message an uns. Hier im Forum bringt das nichts.
**********wandt Paar
241 Beiträge
Noch einmal nachgefragt!
Hallo liebe SMler und alle die das Thema interessiert,

wir treten gerade etwas auf der Stelle, suchen nach wie vor nach Clubs rund um MG, gern auch bis 60 km aber das ist schwierig. Momentan fahren wir um die 100 km pro Abend und das würden wir gern etwas einschränken wenn es möglich wäre. Hat jemand inzwischen was interessantes entdeckt? Vielleicht auch Richtung Holland? Die meisten Clubs sind Swingerclubs, damit können wir nicht viel anfangen.

Wäre toll wenn Ihr eine zündende Idee hättet.

P.S. Den Stammtisch in MG können wir empfehlen, war ein netter Abend.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.