Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig: Glory Hole in der Nähe von Mönchengladbach

********lfMG Mann
8.171 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig: Glory Hole in der Nähe von Mönchengladbach
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit macht mich das Thema Glory Hole neugierig. Da ich in den nächsten Wochen an den Wocheneden etwas mehr Zeit habe, möchte ich nun mal ein GloryHole (Kino) besuchen. Ich weiss, dass es in Köln eines gibt. Bin auch schon einige Male daran vorbeigefahren.
Da ich aber nicht die Lust habe dafür extra nach Köln zu fahren, meine Frage an Euch:
Gibt es in der Nähe von Mönchengladbach/Krefeld ein Gloryhole. Vielleicht könnt ihr mir dazu auch etwas sagen.
Ob ich nur schauen werde oder mehr, weiss ich noch nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.