Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr auf ein Profil aufmerksam?

Wie werdet ihr auf ein Profil aufmerksam?
Ist es durch die Vorschläge die der Joy euch anbietet, schaut ihr euch die Profile bei neuen Mitgliedern an oder lasst ihr euch finden? *nachdenk*

Wie werdet ihr auf ein Profil aufmerksam, welche Faktoren muss ein Profil für euch haben, damit ihr es euch genauer anschaut, außer schöne Bilder? *zwinker*

Zählt doch mal die für euch 5 wichtigsten Faktoren auf.....wer weiss auf welches Profil man so aufmerksam wird *liebguck*


Bitte bleibt höflich und sachlich, jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge und die sollten auch respektiert werden...


LG
Ute

........
kommt darauf an was man sucht,wo man hin will,was man machen möchte jeder hat andere wünsche und Erwartungen,mansche wollen mehr mansche weniger !
Aber Fotos sind sehr wichtig !
Stimmt
Bilder sagen ja nicht immer die Wahrheit.

für mich ist der:
Profil Text, Vorlieben, grüner Haken, das Alter, Gewicht zur Größe,
das sind meine Faktoren.

LG
....
bilder sagen immer mehr als worte,text kann lügen bilder nicht *zwinker*
---
da hier ein erotik seite ist optik muss passen was soll ich mit worten wenn ich nicht auf mollige stehe,auf absicht kommt es an
**********ust_1 Paar
3.706 Beiträge
• zuerst das Bild. Das sieht man ja als erstes.
• Gemeinsame Interessen und ähnliche Hobbys
• Manchmal hat derjenige auch einen interessanten Beitrag in einem Forum geschrieben, dann schaue ich mir auch das Profil genauer an.
• Wir lassen uns meistens finden, schwimmt dann derjenige auf der gleichen Wellenlänge, dann schreibt man sich öfters oder hat sogar Interesse an einem Treffen.
• wenn jemand in der Nähe wohnt, schaut man sich auch das Profil an, ob man denjenigen kennt (Nachbarn, Arbeitskollegen etc.)
• Profile von denjenige, die man auf den Stammis kenenlernt.
ja und nein
was die Bilder Betrifft.

Ich hatte da schon mehr Reinfälle als mir lieb war, ich kann gut zwischen den Zeilen lesen *zwinker*
Ich selber klicke mich nie durch die " jetzt Voten" Funkion da sich das eig nur auf das bild und schnelles durchklicken bezieht

ich glaube eher nur ne masche vom Joyclub das 100. Leute am hat "gefällt mir" klicken und es dadurch zum kontakt kommt ( und manner immer brav premium zahlen)

ich selber schau halt eher nach paaren oder manner aus meiner umgebung. llese mir alles durch in ruhe
ps zum thema " kein bild"

ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen mit leuten auch ohne bild. meist sind es echt hüpsche manner oder pare aber auch privaten gründen haben sie kein bild geladen

aber was mir dann per pn gesendet wird ist schon schön und authentisch
...
ja dann suchet ohne fotos weiter *zwinker*
es geht mir nicht darum ob mit oder ohne bild

es gibt eh immer 3 varianten

mit gesicht und min 3 bilder
nur eine hand oder ein auge(gern bei männern nur der oberkörper ohne gesicht)
oder kein bild
*****770 Mann
1.023 Beiträge
was nützen dir nur die bilder wenn sie schon ein paar jahre alt sind?
ich schau auch auf die bilder und dann auf den text....versuche es aber auch über das voten *zwinker*
Bitte
zurück zum Thema....es geht nicht um das Thema ob mit oder ohne Bilder...

LG
Ute

aber das spielt eine rolle ob man kontakt zu einem haben will oder nicht und genau daraum geht es. wie man kontakt aufbauen will
....
voten bis die finger brennen *zwinker*
Wir schauen interessiert
Profile an. Die von Joy vorgeschlagenen aber auch selbst in unserer Umgebung gesuchte.

Dabei spricht uns / interessiert uns mehr das Geschriebene. Wobei dabei nicht die Länge des Textes wichtig ist, sondern der Inhalt. Fotos sind natürlich klasse, aber nicht entscheidend. Profile mit zu vielen Vorgaben und vielen 'geht gar nicht' finden wir nicht so attraktiv.
...
das habe ich geschrieben für leute die gerne voten *zwinker* lies mal oben *zwinker* wer dazu was geschrieben hat,aha jedem das seine *zwinker*
Also aufmerksam werde ich auf andere Profile:

• in erster Linie durch meine Profilbesucher

• durch Gästelisten von Veranstaltungen, bei denen ich mich angemeldet habe

-durch Komplimente, die mir gemacht werden

Wenn kein Foto da ist oder nur, ein nicht aussagekräftiges, spielt für mich zuerst das Alter eine Rolle und dann der Profilname!!!!

Mir ist der Profilname sehr wichtig und wenn der mich eher "schaudern" läßt, klicke ich sofort weiter.
...
in erster Linie guckt man auf äußeres dann auf text karakter intelligenz ausrichtungen algemeinbildung usw mit ästehtischen aussehen fällt man natürlich auf,und wenn natürlich ein super text vorhanden ist,hat man gute karten,als 5 jahre joy erfahrener,habe hier einige wunderbare menschen kennengelernt
*******er66 Mann
2.903 Beiträge
Aufmerksam werde ich meist durch die vorgeschlagenen Profile vom Joy unter "meine Suche" oder "neue Mitglieder" oder auch durch Posts in den Foren. Dann muss ich schon gestehen zieht ein schönes Profilbild den Mauszeiger natürlich schon eher magisch an als ein weniger schönes oder gar keins. Wobei "schön" natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Eine eher gynäkologische Nahaufnahme finde ich NICHT schön. Bei Posts spielt hier natürlich schon eine große Rolle was, bzw. wie jemand schreibt. Die Profilbeschreibung sieht man(n) ja erst wenn man drauf geklickt hat. Aber auch der Name spielt eine Rolle. "Fickstute66" oder "Spermaschlampe999" wirken auf mich jetzt nicht sooooo erotisch *fiesgrins* ... aber dafür gibt es ja bestimmt auch Interessenten *gg*

Das nächste, wenn die Maus denn geklickt hat, ist dann der Profiltext. Wenn der ehrlich rüber kommt und nicht zu "professionell" aussieht macht das schon mal Lust auf mehr. Meistens kann man(n) danach das Gegenüber schon so ein bischen einschätzen. Der Lackmustest ist dann aber sowieso erst das reale Date. Bilder können Jahre (Kilos) älter sein. Text kann lediglich gut kopiert sein.

Just my 2 cents
*******uch2 Mann
769 Beiträge
Aufmerksam durch...
• Als erstes fällt immer das Foto ins Auge,
sei es über Vorschläge der Startseite unter "Meine Suche" oder über Dates und Mitglieder.
Dann interesseieren die Kurzinfos Alter, Geschlecht, Ort

• Über die Suche "Mitglieder oder "Dates",
..hier besteht natürlich die Gefahr, das man an verschiedenen Tagen die gleichen Profile vorgeschlagen bekommt, sie anschaut und dadurch auf die Igno-Liste kommt..

• ..Profile von denen, die man von Stammtischen oder Veranstaltungen kennt

• ..durch gemeinsame Interessen oder ähnliche Hobbys (Gruppenbeiträge)

• Beim lesen in Foren, wenn der Verfasser einen interesseanten Beitrag geschrieben hat schaue ich mir das Profil an

• Intressante Profile marke ich unter Kontakte und schaue bzw. lese sie dann wenn es die Zeit erlaubt.

• Wenn sich jemand auf mein Profil verirrt, schaue ich mir dessen Profil auch an.
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Sind die anderen Mitglieder neben Morgan 35 noch gefragt? Oder ist es alleine seine Spielwiese?

Bei mir gibt es mehrere Impulse, um ein Profil zu lesen.

Das kann ein Foto sein, aber auch ein Forenbeitrag. Falls mich mehr interessiert, lese ich das Profil und
"stalke" auch Forenbeiträge. Letzteres ist meistens viel aussagekräftiger, als jeder Profiltext (erst recht, wenn es generierte Texte sind). Sehr wichtig sind mir neben den Neigungen und Wünschen, das Alter und die Region des/der Profilinhabers

Wenn mir ein Profil zusagt - ob es nun für mich speziell passt oder nicht - dann zeige ich das auch durch mein Vote - das kann durchaus auch mal das Profil einer Lesbe sein.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Aufmerksam auf ein Profil werde ich (gemacht), durch "Kompliment" oder ein "Vote". Ansonsten sind es häufig Gruppenbeiträge, die mich aufmerken und schauen lassen, wer der Beitragende ist
oder manchmal auch Bilder, die mich aus Liebreiz oder Neugier ansprechen.
Wie wir
auf Profile aufmerksam werden liegt wie schon die die Vorschreiber erwähnten bei mehreren Faktoren.
Sicherlich gehört Bilder gucken mit dazu.
Aber uns geht es doch mehr um die Geselligkeit und die bekommt man eben nur durch reale Treffen, egal ob beim Tanzen, Stammtisch oder in Clubs.
Papier ist geduldig hätte man vor der Zeit des Internets gesagt.

In dem Sinne...............Einen schönen Abend, wo auch immer *wink*

LG Regine und André
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Moin Ute
Moin Ute,
hier was zum Thema, hoffe ich.........


Also ich, Kalle, werde aufmerksam, wenn wir auf unserm Profil besucht werden, dann schaue ich meistens nach.

Manchmal suche ich auch direkt nach Kontakten die im Dating stehen, wo Damen einen Begleiter suchen.
Ich schreibe dann eine nette Anfrage und alles andere ergibt sich dann von selber.

Als erstes Bild, Alter und Wohnort bzw Region, alles zusammen genommen entscheidet dann ob ich bzw wir weitersuche/n .

Manche klicken uns an und finden uns gut, wobei dann immer erst wohl das Profil gemeint ist.

Wir , bzw ich, schaue dann nach dem System wie oben und Antworte dann mit einem "Danke schön für`s
gut finden"

ob sich dann daraus mehr ergibt stell sich dann später heraus.


so viel im Moment dazu

Liebe Grüße

an alle die hier mitlesen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.