Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zum Thema
Trinkt ihr Alkohol beim Date?277
In meinem Profil steht ganz klar das ich u.A. Alkohol ablehne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date`s, Verabredungen,Treffen...

Date`s, Verabredungen,Treffen...
Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?

Kommt es überhaupt zu einem Date, Treffen oder einer Verabredung?

Man liest immer wieder, es wird viel geschrieben, allerdings kommt ein Treffen nie zustande... *gruebel*

Es werden viele Date´s eingestellt für alle Gelegenheiten, aber die Reaktion auf solche Dategesuche ist äußert gering... *nachdenk*


*beep* Bitte...Denkt an die Regeln des Joy´s....es dürfen keine Nicknamen oder Namen öffentlich verwendet werden... *beep*


Jetzt bin ich gespannt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt *g*

LG
Ute

*******Quo Mann
144 Beiträge
Hi

Was das angeht mussen wir leider
Sagen das mehr geschrieben wird
Dann gemacht!
Viele dates nicht zustande gekommen
Obwohl Profile ubereinstimmte!!!

Die beste erfahrungen im Swingerclub
Gemacht und nicht in Joy:(

LG
Status Quo
Ganz einfach
Wir hegen keine Erwartungen und haben schon einige kennen gelernt und darunter auch Freunde gefunden.
Denn, wer permanent sucht, wird immer auf der Suche sein. Das brauchen wir nicht.
Die Geselligkeit auf Veranstaltungen sind uns da am realsten.

LG Regine und André
Hi @ll
Hier haben wir einmal als Beispiel ein Auszug aus einer Kennenlernmail gepostet. Für uns das beste, was uns bisher in den Briefkasten geflogen ist *g* (Trotzdem messen wir nicht andere Mails daran)

Das ist nur ein Beispiel dafür, wie es ganz unkompliziert laufen kann. Wir wissen, dass es hier keine 100% gibt. Das muss auch nicht sein, aber hier geht es doch um eine der angenehmen Dinge die Frau und Mann erleben dürfen.
Deshalb sind wir der Meinung, dass wenn vieles passt, einfach mal etwas ausprobiert wird.
Vorweg möchten wir aber noch bekanntgeben, dass sich der folgende Mailauszug sich auf unsere alte Profilversion bezieht.

Das Pärchen hatte uns mit dieser Mail angeschrieben. Namen sind natürlich geändert und das Paar ist über dieses Posting informiert. Aber lest selbst:


[Edit: Bitte keine privaten CMs o.ä. veröffentlichen! - JOY-Team]


Wir haben dann noch einen regen Mailaustausch gehabt. Diese haben dann dazu geführt, dass wir uns kurze Zeit später auf den Weg gemacht habe, die beiden zu besuchen. (wir sind selbst nicht besuchbar)

Dort angekommen haben wir ein Glas Sekt getrunken, einen Smalltalk geführt und haben festgestellt das es passt.

(Wir hatten vorher geklärt, dass wenn es nicht passen sollte, wir doch trotzdem gemeinsam einen netten Abend haben können.)

So ist dann für alle, alles sehr gut gelaufen. Wir sehen uns nicht regelmäßig, doch wenn, dann haben wir alle IMMER einen angenehmen Abend.
Durch den stetigen Vertrauensaufbau sind die Spielarten immer ausbaufähig, ohne Druck und einem zwingenden Muss.

Und gefällt Euch das?

Solltet Ihr ähnlich ticken und Ihr denkt, dass wir zu Euch passen, könnt Ihr uns gerne anschreiben. Natürlich machen wir Euch auch bei Bedarf gerne die Hompage: Alte Profilversion auf. Gebt einfach Bescheid.

*****ee2 Paar
14.795 Beiträge
Hallo,

Im Schwingerclub ist es schön und genießen wir auch immer sehr......
aber..... wir haben die beste Erfahrungen im privaten Atmosphäre gemacht!

Viele dates nicht zustande gekommen
Obwohl Profile ubereinstimmte!!!

Jip! Aber das ist normal denken wir. Wenn die Profile übereinstimmt ist es nur denn Anfang. Im schreiben lernt man ob die Interesse auch ganz übereinstimmt und ob die Sympathie klappt
Ohne das die Sympathie klappt ist ein date nicht möglich.... denken wir.

LG J&N+

*herz2*
**********_Hare Frau
85 Beiträge
Kopfkino
es stellt sich immer die Frage sucht man Freundschaften oder das gewisse ETWAS was schwer zu finden ist.
Bei manchen Paaren ist es reines Kopfkino der eine möchte der andere nicht (im Bereich BDSM) .
Die realen date`s sind noch schwieriger, deshalb empfinden wir es auf Veranstaltungen einfacher, schneller und offener über die Kommunikation nette Personen kennen zulernen. Auf diesem spannenden Portal hat jeder eine positive und negative Erfahrung gemacht.
Wir sind spontan
nicht immer klappt es beim ersten mal wenn wir mit Pärchen Kontakt aufnehmen. Da wir aber keine Scheu haben, wenn wir das Gefühl haben, es würde passen noch ein zweites oder drittes mal zu fragen wegen einem Treffen ,kommt es meistens doch noch zu einem Date. Wir haben dadurch auch gute liebe und nette Freunde gewonnen.
Manchmal kommt ein Gefühl auf das die Paare ein wenig scheu haben eine Verabredung mit uns zu treffen warum auch immer .
Dann muß man halt Geduld haben und das haben wir.

Liebe nette Grüße *wink*

Gerlinde und Peter
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Freundliches Hallo den neuen
Ich möchte den neuen mal freundlich Hallo sagen. Sollte eine Frau dabei sein die gerne mal verwöhnt werden möchte, freue ich mich über eine pn
*******se77 Paar
2 Beiträge
Guten Tag, Ihr Lieben!

Lust?
*********4neu Mann
115 Beiträge
hallo frechnase ....dir auch einen tollen rest abend
*********4neu Mann
115 Beiträge
frechnase ...na klar Lust ....was für eine Frage
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Frau zum verwöhnen
Ich suche eine Frau aus Mönchengladbach zum verwöhnen. Was wäre für dich verwöhnen? Was würde dir gefallen? Bin gespannt
****un Mann
464 Beiträge
Frohe Ostern! Würde mich freuen, mit dem einen oder anderen einfach mal einen Kaffee in Schloss Rheydt zu trinken. Hat wer Interesse - nach ostern? LG Thom
****206 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, hat jemand Zeit und Lust mich nächste Woche (08.05.23 bis 12.05.23) zum Frühstück einzuladen? Ich bringe auch die Brötchen und auch den Sekt mit. Habe Zeit bis 15:00 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.