Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zum Thema
Klassischer Akt - Kamp-Lintfort - 24.07.2011
Klassischer Akt Fotoworkshop im Studio Kamp-Lintfort, NRW - Nordrhein…
zum Thema
Klassischer Akt Raum Karlsruhe Umkreis ca. 80 km
Gesucht wirst Du, Weibl. mit echtem Interesse und Zuverlässigkeit für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassischer Akt

*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klassischer Akt
Die moderne Aktfotografie ist Facettenreich und bietet uns etliche Rubriken in der sie definiert werden kann.

Viele dieser Rubriken finden sich auch in den unterschiedlichen Fotoforen hier im Joy mehrfach wieder.

Ein Genre vermisse ich in allen Gruppen, die klassische Aktfotografie.

In diesem Thread sollen ästhetische Aktaufnahmen gezeigt und diskutiert werden.

Als kleines Regelwerk gelten folgende Kriterien: Pose und Lichtführung sollten als gestalterisches Element maßgeblich sein, der Schambereich darf abgebildet werden, sollte aber kein Bildbestimmendes Element sein.

Als Beispiel 2 Bilder von mir.

Ich freue mich auf eure Fines Nude Art Bilder.
Konstruktive Kritik und Anregung ist genau so Willkommen wie Lob.

Gruß Jürgen
sitting beauty
(Kritik und Anregung erwünscht)
Bild ist FSK18
selten findet man ästhetischen Männerakt, dir ist es aber gelungen...
beide Fotos sprechen für sich,..
****Yo Mann
116 Beiträge
dann will ich auch mal ...
... meinen Senf dazugeben *zwinker*
*********erst Mann
4.049 Beiträge
schönes Thema
dann mag ich auch mal *g*
ich
*********esign Mann
504 Beiträge
ein sehr schönes thema... danke
hoffe, das passt hier rein
******Art Mann
874 Beiträge
@****gen, Deine Arbeiten sind superschön, denke das weißt Du aber auch:-)

wenn es so gute Bilder wie hier im Thread sind, ist klassischer Akt wirklich eine Fotokunst und Bereicherung. Kompliment an alle!
Bild ist FSK18
*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieben Dank
Ich muss auch sagen das die Qualität der hier gezeigten Bilder sehr hoch ist, Danke für alle Beiträge.
Es darf gerne so weiter gehen *g* .
*********erst Mann
4.049 Beiträge
noch was Verbogenes
*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Thomas
Sehr ungewöhnliche Pose, die leichte Asemetrie stört mich überhaupt nicht, da der menschliche Körper nunmal nicht symetrisch ist.
Wenn überhaupt dann doch eher der Ring am Finger.

Bei meinen Bildern bin ich mir eigentlich immer recht sicher ob sie in Farbe werden sollen oder in SW, hier eines wo mir die Farbversion 0,5 % besser gefällt als die SW.
*********erst Mann
4.049 Beiträge
@ JB
ich mag zwar auch gern s/w, aber bei dem Bild gefällt mir auch die farbige Version besser. Der Hautton ist ja hier sehr dezent, so dass keine "Buntheit" entsteht.
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Schöne klassische Aktbilder. *top2*
Viele außergewöhnliche Posen, Kompliment an die Modelle *bravo*

Hier zwei Studioaufnahmen des Modells Eliška: ganz "naturbelassen". *g*
Eliška
Eliška
Marie
*******oir Mann
91 Beiträge
so stilvoll ist es immer wieder schön, hier zu gucken
Profilbild von mir
**********aphe2 Mann
7 Beiträge
Sehr schöne
und ansprechende Arbeiten die hier zu sehen sind.
Stimmt, der klassische Akt ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Ich sollte mich auch mal wieder an einen ran wagen.
Vielleicht findet sich ja jemand. *zwinker*
*********erst Mann
4.049 Beiträge
anonymer Akt
*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir gerade
so schön in der 3/4 Ansicht sind.
Danke Nicole.
sehr schön!
Udo
*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Claudia
Gestern auf die schnelle entstanden, eigentlich nur um dem Model zu zeigen wie anstrengend klassisch Akt ist.
Deckung.......
***zi Mann
48 Beiträge
mein Beitrag
So dann will ich mal mein Senf dazugeben. Hier zwei Fotos von mir
******hot Frau
1.545 Beiträge
Hierbei gefällt mir das zweite Bild besonders gut *top*
Deckung.......
***zi Mann
48 Beiträge
Outdoor
Hier noch eins vom Silvensteinspeicher
Deckung.......
***zi Mann
48 Beiträge
Und noch eins
Hier noch eins vom Parkhaus
*********rtist Mann
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei einem Gemeinschaftsshooting von mir und J_B_Photo_Art entstanden....
Spannungsbogen
Deckung.......
***zi Mann
48 Beiträge
@Digital Artist
Tolles Foto. Das Licht ist super. Was mir nur auffällt ist das ihr linkens Knie höher ist als die Schulter vom Mann. Wenn ihr Knie mit der rechten Schulter bündig wäre würde es wie eine geniale Pyramide wirken.

Trotzdem find ich es klasse *top*
Deckung.......
***zi Mann
48 Beiträge
Und hab noch eins im Ärmel
Schüttel schüttel und schwupps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.