Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-353
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt - Silikon Brüste, ja oder No Go

******hot Frau
1.545 Beiträge
geht es um anfragen von "kundinnen" sollte man nicht diskutieren, sondern das beste aus der situation machen. da muss der persönliche geschmack eben zurückstehen.

solange es dann ein Payshooting ist *zwinker*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Es muß optisch stimmig sein
Ich hatte ein Shooting mit einem Model, welches Silikonimplantate hatte. Der Grund war, daß sie unterschiedlich große Brüste hatte und dies dadurch ausgeglichen hat.
Was ich persönlich nicht in Szene setzten möchte, sind offensichtliche unausgewogene Proportionen - also immer, wenn man SIEHT, daß etwas nicht so ist, wie es eigentlich gehört. Lieber kleine Brüste, die zum Erscheinungsbild passen, als zwei "Fremdkörper".
Ich rate auch allen meinen Models, die etwas unzufrieden mit sich sind, tunlichst die Natürlichkeit zu bewahren. Vielmehr versuche ich dann mit meinen Bildern, dies zu untermauern - was i.d.R. funktioniert.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Rede und Gegenrede . . .
Man kann gerne über meine fotografische Arbeit diskutieren aber nicht über ein Model die sich noch nicht mal rechtfertigen kann

Volle Zustimmung - das hätte man im Vorfeld sicher etwas geschickter abstimmen können ...



Johnny Cash:
I walk the line ...

*********erst Mann
4.049 Beiträge
Frage
soll ich mir jetzt Gedanken machen, ob ich Models buche, die mittels Highheels ihre Beine künstlich verlängert haben, mittels Gürtel oder Corsage ihre Taille abartig verändert haben, einen unnatürlichen Glanz mittels Seidenstrümpfen auf ihre Beine gezaubert haben, oder soll ich sofort eine Sedcard wegklicken, weil die Dame einen übersinnlichen Mund mittels Lippenstift vortäuscht und die glutäugige Schönheit nur aus Mascara, Kajal und falschen Wimpern besteht, der mediterrane Touch durch unnatürliche UVA-Strahlung eines Solariums entstanden ist und die Schwerkraft mittels eines Pushup-BH´s in Grenzen gehalten wird ?????

Meine Entscheidungskriterien:

freie Arbeit: gefällt mir der Gesamteindruck bzw. fällt mir zu dem Mädel was ein.
beruflich : passt das Mädel ins Gesamtkonzept

wenn ja, dann kann sie sogar tätowierte Strumpfnähte haben.

Nebenbei habe ich mich bei künstlichen Brüsten schon etliche Male getäuscht. Bei Pornostars wie Mia Magma und Bella Blond dachte ich im ersten Moment an falsche Brüste, und sie waren echt. Und umgekehrt ist es mir auch schon passiert.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ich finde, die Frage ist daneben. Aber aus einem Grund, der bisher noch nicht zur Sprache kam.

Am Anfang steht doch nicht das Model. Am Anfang steht die Bildidee. Ich will eine Nymphe am Waldsee … ein Pinup auf einem Porsche … ein Porn-Art-Shooting in einer Industrieruine … was auch immer.

Diese Idee will ich umsetzen. Dazu suche ich mir eine passende Location, Requisiten, outdoor evtl. jemanden der mir den Reflektor hält … und halt auch das passende Model.

Dass ein Atombusen (egal ob Silikon oder nicht) zu mancher dieser Ideen besser passt als zu anderen, sollte eigentlich jedem klar sein. Genauso wie zum Motiv der Nymphe nicht wirklich eine Lady mit zehn Piercings und 20 Tattoos passt …

Ich habe das Foto leider nicht gesehen … kann mir jemand den Link per CM schicken? Danke.
01
******ink
53 Beiträge
:-)
ich möchte mich hier mal mit einem bild beteiligen, damit der eine oder andere sieht dass es nicht nur bälle gibt und ein falscher busen auch "echt" aussehen kann.

ich bin stolz auf meine und freue mich über die häufig gestellte frage :

"sind die echt oder falsch"

:-))
******hot Frau
1.545 Beiträge
Ich würde mal sagen, gut gemacht, weil alles so natürlich aussieht, und so sieht man auch die Schnitte nicht *top*


*herz*Shot
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ansichtssachen . . .
Wir würden dann mal sagen:

*pfeil* ein tolles Photo
*pfeil* von einer schönen Frau!


We walk the line ...
me
*******oto Mann
24 Beiträge
ohh, wirklich sehr schöne Brüste

meine Erfahrung ist, die meisten packen einfach zu viel rein,
dann finde ich es nicht mehr schön ...

grüße
*********erst Mann
4.049 Beiträge
@ freshphoto
da gebe ich Dir recht, aber das gleiche gilt auch für andere "verschönernde" Maßnahmen, wenn sie übertrieben werden. Sei es extreme Schminke, völlig übertriebene Bräunung mit Cremes, oder weiblichen Bodybuildern.
Aber es kommt eben immer auf die Bildaussage bzw. Themenstellung an.
Wenn eine neue Bikinikollektion fotografiert werden muss, dann nimmt man eben Models mit Körbchengröße C, und da ist es völlig egal ob echt oder nicht. Das merkt man bei Dessous eh nicht, ob da Silikon drin ist, oder im BH ein Polster versteckt ist. Warum sollte man also ein Model nicht buchen, nur weil der Fotograf weiß, dass es nicht ganz echt ist.
Wenn ich für ein Bild ein blondes Mädchen mit blauen Augen braucht ist es für mich kein Kriterium ob sie gefärbt ist oder blaue Kontaktlinsen trägt. Es zählt nur das Ergebnis.
Wie sagte schon ein berühmter Chinese : "hinten scheißt die Ente" *zwinker*
*********ograf Mann
500 Beiträge
Der sündige
Ich hatte dieses Jahr ein Model das diesen Rahmen hier sprengen wird GEBUCHT.
Sie ist zur Zeit in dieser Hinsicht die Nummer 8 der Weltrangliste.

Es sollte doch jeder für sich entscheiden welches Model er bucht. Natürlich habe ich bei fast 400 Shootings in der Modelkartei auch viele mit natürlichen und mit künstlichen Brüsten.

Hier mein Glücksbringer

Mäcki
Mein Glücksbringer
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
NATÜRLICH ...
... unnatürlich.

Es ist mir immer wieder ein Rätsel (ist es nicht) - wie der Mensch doch versucht, der Natur ins Handwerk zu pfuschen. In allen (ausnahmslosen) Fällen scheitert er und doch will er es einfach nicht begreifen - unbegreiflich ... nicht ganz!

Die meisten haben es (an dieser Stelle) eben noch nicht verstanden ... und ist die Natur einmal mehr dem Menschen überlegen: Sie ist unendlich geduldig.

Wir sollten uns nur langsam abgewöhnen, uns für etwas besseres oder gar besonderes zu halten, als andere Wesen der Natürlichkeit - dat glaubt uns im Universum eh schon keiner mehr ...

Larüssee ... Holm ...

P.S. Und um noch persönlicher zu werden: Laß die Titten, wie sie sind - es ist (in jedem Fall) gut so ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.