Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Wettbewerbe

Interesse an einem Wettbewerb?

Umfrage beendet
... aktuell
*****San Mann
7.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema und die Bedingungen des Wettbewerbes sind in meinen Augen doch recht klar formuliert. Im Blickpunkt soll der Po in einer sexy Perspektive stehen - und nicht etwa der Genitalbereich. Wenn mein Auge beim ersten Betrachten des Bildes aber direkt dort hängen bleibt, ist in meinen Augen das Thema verfehlt - auch wenn der Po quasi als Anhängsel noch zu sehen ist.

Anders ist es, wenn das Auge zuerst auf den Po fällt und erst dann tiefer rutscht und dort vielleicht auch verweilt.

Ich gebe auch eines zu Bedenken: wenn der Wettbewerb im öffentlichen Bereich stattfinden würde, wo jederman(n)/frau voten kann, würden solche Bilder, bei denen die Genitalien im Mittelpunkt stehen, sicher Top-Bewertungen einfahren. Da hier aber nur die Mitglieder der Gruppe abstimmen können, gehe ich mal davon aus, dass bei der Bewertung durchaus auch kritischer vorgegangen wird und auch die künstlerische Aussage des Bildes und die technische Bewertung eine Rolle spielen (so hoffe ich zumindest).

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn mehr Bilder gepostet würden, bei denen mehr Wert auf eine Bildaussage oder auf das erotische "Kopfkino" gelegt wird als Bilder mit dem reinen Schwerpunkt auf Geschlechtsorgane...
Wie...
zB. sowas...
... aktuell
*****San Mann
7.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau *top*

Das ist beispielsweise ein Bild, das bei mir das Kopfkino in Gang setzt....
Hallo an alle Modelle und Fotografen,

kleiner Zwischenstand,... zum aktuellen Fotowettbewerb
bisher wurden 71 Beiträge eingereicht *spitze*
bis zum 26.08.2012 haben alle, die noch nichts eingereicht haben die Chance teilzunehmen.

Viele Grüße euer Mod-Team
Ich
**si Mann
85 Beiträge
mit Bauchschmerzen...
habe ich diesmal meine Wettbewerbsbeiträge hochgeladen, denn der Ansatz der für mich die Motivation brachte ist ja weggefallen. Da ich dann nicht aus dem Rahmen fallen will, habe ich halt auch irgendwo im Archiv gesucht und bin fündig geworden. Damit passts dann wieder zu den anderen Archivbildern, denn nur so ist diese Anzahl zu erklären.

Irgendwie schade, aber naja...

lg Ossi
... aktuell
*****San Mann
7.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Archivbilder
Dass bei diesem Bilder viele Archivbilder eingereicht werden würden, war uns von vorneherein klar gewesen. Aber wir haben das als letzte Chance gesehen, so einen Wettbewerb doch einmal etwas mehr zu beleben.

Denke mal, wenn jetzt so viele "Blut geleckt" haben, kann man beim nächsten Mal durchaus wieder ein Thema vorgeben, bei dem man weniger auf Archivbilder zugreifen kann, sondern erst mal selbst aktiv werden muss. Muss ja nicht gleich wieder Spargel und Erdbeeren sein *zwinker*.

Aber es freut mich, dass der Wettbewerb doch so große Resonanz findet. Auch wenn ich gehofft hatte, dass hinsichtlich der Fantasie der Fotografen und Models doch etwas weniger in Richtung "pure nackte Haut" als mehr in Richtung "Kopfkino" gezeigt werden würde.

Aber es gibt halt wohl kaum einen Fotografen, der nicht schon mal die nackten Tatsachen so fotografiert hat. Und auch die obligatorischen Bilder mit Wassertropfen auf dem Po sind ja schon so was wie "Standardbilder" bei vielen.
Ich
**si Mann
85 Beiträge
Und auch die obligatorischen Bilder mit Wassertropfen auf dem Po sind ja schon so was wie "Standardbilder" bei vielen.

stimmt, die hätte ich auch gehabt - mit und ohne Perlenkette. Außerdem noch das Quitsche-Entchen, die Peperoni und den obligatorischen String-Zieher mit dem Absatz.

Habe halt versucht mal a bisserl was anderes zu zeigen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es in der ursprüngliche Form weitergehen kann.

lg
Sicher sind fast alle eingereichten Beiträge Archivbilder oder zumindest schon im Joy (ob nun in der Joy Galerie ,anderen Gruppen oder nur im Profil) gezeigt wurden. Das kann man leider auch nicht nachprüfen und so war es speziell für diesen Wettbewerb ja nunmal auch erlaubt,Archivbilder einzureichen.

Aus den vorherigen Wettbewerben war ja leider deutlich ,schon an der geringen Beteiligung zuerkennen, dass sich die meisten mit Vorgaben, die vielleicht auch etwas Kreativität und Mut mal was neues zu probieren,sehr schwer tun.
Sicher waren auch die Zeitvorgaben viel zu eng begrenzt,was wir ja nun auch geändert haben.

Vielleicht wird ja beim nächsten Wettbewerb wieder etwas mehr verlangt,als das man im Archiv passende Fotos sucht und einreicht.
Wir werden sehen ..
VG Chantal
*********_Art Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum so nervös ?
Der Einsendeschluss ist doch noch nicht zu Ende und nicht jeder hat sein Pulver schon verschossen *g*
Ich
**si Mann
85 Beiträge
ich bin nicht nervös - mir fehlt es nur an der Motivation. Ein paar Archivsachen kann ich auch jetzt schon hochladen.
Erinnerung ..
Hallo an alle Modelle und Fotografen,

unser Wettbewerb läuft in wenigen Tagen aus, genauer gesagt am
26.08.2012 23:59:59 Uhr.
Wer also noch seinen Beitrag einreichen möchte ,sollte dies in den nächsten Tagen tun.

Viele Grüße euer Mod Team
Letzte Möglichkeit ...
Ihr habt noch bis heute Abend 23:59:59 Gelegenheit eure Beiträge zum Wettbwerb einzureichen,danach beginnt das Voting bist zum
11.09.2012 könnt ihr dann alle Fotos bewerten.

Bitte tut das auch und nicht nur das was euch am Besten gefällt,sondern alle. Damit ein Sieger(in) ermittelt werden kann.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht das Team der Models& Fotografen
Der Countdown läuft..
bitte votet noch und gebt eure Wertungen für die eingereichten Fotos im Wettbwerb ab.

Bis heute Abend 11.09.2012, 23:59:59 könnt ihr noch voten!
Morgen werden wir dann im Laufe des Tages die Plätze 1-3 verkünden.

Viele Grüße euer Mod Team
Herzlichen Glückwunsch
den Gewinnern unseres 3. Fotowettbewerb für Models & Fotografen



  • 3. Platz http://www.joyclub.de/my/1903895.artofphoto.html


herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer des Wettbewerbes,sowie denjenigen die sich am Voting beteiligt haben.
Insgesamt wurden 105 Beiträge eingereicht und 1160 Stimmen abgegeben.

Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz und hoffen,das auch die nächsten Wettbewerbe so erfolgreich werden. *danke*

Viele Grüße euer Mod Team


PS: es können gern neue Vorschläge für den nächsten Wettbewerb gemacht werden *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Ergänzung von mir zum Beitrag von Photopassion:

Für mich als Co-Mod war es vor allem interessant zu sehen, dass nach ersten Anlaufschwierigkeiten dann wirklich in der Mehrzahl Bilder gepostet wurden, die dem Titel des Fotowettbewerbes und unserer Intention dazu gerecht wurden. Also nicht nur einfach platt auf den Po (und vielleicht noch etwas tiefer zwischen die Beine) gezielt und pure nackte Haut gezeigt, sondern es wurden viele Bilder eingestellt, die für mich eine Aussage haben und das Kopfkino anregen. Genau so, wie es sein sollte.

Die rege Beteiligung am Wettbewerb freut mich natürlich auch und so denke ich, dass wir sicher auch weiterhin Themen für neue Wettbewerbe anbieten können.

Danke an alle, die teilgenommen und gevotet haben *danke*
****oto Mann
456 Beiträge
Ooohhh shit.....
... ich habe doch glatt vergessen, mein Profilbild zum Wettbewerb einzureichen ! Das kommt davon, wenn man beruflich zuviel um die Ohren hat. *kopfklatsch*

Aber trotzdem : Gratulation den Gewinnern ! *top*

Gruß

Thorsten
Kein Beinbruch, das wird ja nicht der Letzte gewesen sein..
dann hast du vielleicht beim nächsten die Zeit etwas einzureichen. *g*
Habt ihr Lust auf einen neuen Wettbewerb?

Vielleicht hat jemand Ideen dazu, dann könnt ihr diese hier hinterlassen..

VG euer Modteam
Ich
**si Mann
85 Beiträge
aber gerne doch...
hier mein Vorschlag:

Nippelgate - das Zentrum der Brust im Focus!

lg Ossi
*******ogul Mann
616 Beiträge
Thema ...
Was, passend zur nun kommenden dunklen Jahreszeit - möglichweise noch was herbstliches
... aktuell
*****San Mann
7.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nippelgate - das Zentrum der Brust im Focus

Hm, das Thema finde ich persönlich nicht so ansprechend. Mir wäre ein Thema, bei dem wieder etwas mehr Fantasie gefragt ist, durchaus lieber.

Was, passend zur nun kommenden dunklen Jahreszeit - möglichweise noch was herbstliches

Herbstlich mit einem Hauch von Erotik klingt schon viel besser.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Herbstlich mit einem Hauch von Erotik klingt schon viel besser.

Klingt sehr gut *top*
Würde mir auch mehr Zusagen Ja
Ich
**si Mann
85 Beiträge
???
Nippelgate - das Zentrum der Brust im Focus

Hm, das Thema finde ich persönlich nicht so ansprechend. Mir wäre ein Thema, bei dem wieder etwas mehr Fantasie gefragt ist, durchaus lieber.

verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Haben wir mal anspruchsvolle Themen (ich erinnere an die Sache mit den 2 Gegenständen) dann machen wenig mit und es ist nicht gut

Versucht man sich dem Niveau anzupassen und das Ganze recht einfach zu machen, dann ist es auch wieder nicht gut.

So groß ist jetzt der fotografische Unterschied zwischen Arsch und Titten auch nicht, oder?

lg Ossi
Nippel als Thema find ich leider auch nicht wirklich spannend tut mir leid..
liegt vielleicht daran, das ich eine Frau bin und das ich schon so langsam keine Nippelfotos mehr ansehen mag.. klar gibts alles schon, es sei denn man gibt eben z.B. Gegenstände vor.

Aber es gibt doch wirklich soviel tolle Themen,das sich sicher etwas findet.. vielleicht auch nicht unbedingt Detail bezogen .. und vielleicht auch nicht zwingend erotischer Natur?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.