Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ein alter Tisch ... (Recklinghausen)

******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
... ein alter Tisch ... (Recklinghausen)
Ich muss etwas weiter ausholen!

Ich hatte 2018 ein tolles Shooting mit einem tollen Model und wir hatten in der Folgezeit noch weitere schöne Shootings. Das Model äußerte dann den Wunsch nach einigen Akt- und Bondage-Fotos in Verbindung mit einem alten Tisch (O-Ton: "... ich würde gerne an oder auf einen alten Tisch gefesselt werden ..."). Ich suchte in der Folgezeit einen alten Tisch!

Nach einiger Zeit fand ich einen, nun 100 Jahre, alten Tisch (siehe Foto)!

Allerdings änderten sich bei dem Model die beruflichen und privaten Lebensumstände! Was soll ich sagen, das Shooting hat dann leider bis heute nicht umgesetzt werden können.

Mein Studioumzug hat den Tisch wieder ins Bewusstsein und ans Tageslicht gespült und bevor ich ihn wieder abgeben/verkaufe, wollte ich versuchen vielleicht doch noch jemanden zu finden, der Interesse an einem solchen Shooting hat!

Ich suche also weibliche Modele (alleine oder mit anderen) oder Paare, die Interesse an einem Shooting, in Verbindung, mit diesem alten Tisch, haben.

Alle Aufnahmebereich möglich. Shooting Dauer ... es dauert, wie es dauert!

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Ruhige Ostertage.

Glückauf!
afa_world
... nun 100 Jahre alter Tisch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.