Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting NRW
Ich habe Lust bekommen endlich mal vor der Kamera zu stehen.
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SW-TfP-Fotospaziergang

Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
SW-TfP-Fotospaziergang
Hi, ich möchte einfach mal wieder ein paar Fingerübungen machen und suche dafür ein "Opfer" vor der Kamera.

Angemacht ist ein Spaziergang mit Kamera durch den Park einer Stadt im Umland.

Vorgabe sind:
ich möchte in SW shooten

das war es dann aber auch schon. Mehr Einschränkungen möchte ich aktuell nicht machen, den es sollte einfach zwischen uns passen (fototechnisch)

PS: es sind keine erotischen Fotos geplant
Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich habe zwei wichtige Dinge vergessen. Natürlich wäre es schön, wenn es im Umkreis von Bad Mergentheim (+100 km) stattfinden könnte. und vorzugsweise Damen, wie in meinem Profil ersichtlich ist.

Liebe Grüße
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
SERVUS aus Hemau! (Also aus der Oberpfalz) wer sich beim Kollegen oben angesprochen fühlt - aber in meiner Gegend wohnt, darf sich bei mir melden - Vielkeicht bis bald! Volker
... aktuell
*****San Mann
7.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******007:
SERVUS aus Hemau! (Also aus der Oberpfalz) wer sich beim Kollegen oben angesprochen fühlt - aber in meiner Gegend wohnt, darf sich bei mir melden - Vielkeicht bis bald! Volker

Bitte keine Beiträge kapern, sondern stattdessen eigene Gesuche einstellen!
*modda*
Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Ausserdem wäre das richtige Pronomen auch schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.