Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting, Sonntag 21.05.20231
Hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
zum Thema
Foto-Shooting am 01. November (Feiertag)
Suche für Montag, 01. November, noch Modelle für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting, Sonntag 21.05.2023

****rf Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting, Sonntag 21.05.2023
Hallo zusammen,

hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
Um es kurz und knackig zu halten hier die Eckdaten...

Gesucht: Model weiblich oder Paar; Gewicht sollte halbwegs zur Größe passen. Alter bis ca.40-50; kommt immer auf den Typ an...
Basis: TFP
Aufnahmebereiche: Gibst du/ihr vor; da wir hier aber im Joy sind gehe ich mal mindestens von ab Dessous aus...
Veröffentlichung: Was, wie, wo oder ob überhaupt wird individuell schriftlich geregelt und in einem Telefonat vorab geklärt... Auch wenn es komisch klingt; JA auch bei TFP habe ich schon Bilder in der digitalen Schublade verstauben lassen und nicht veröffentlicht.
Wo: Outdoor oder bei mir im Home-Studio oder du/ihr habt ne Location die mich reizen würde.

So und nun ran an die Tasten...
Anschreiben oder sonst wie bemerkbar machen... *g*

Gruß und schönen Feiertag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.