Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neue ;)

Immer mit vollem Körpereinsatz dabei :D (das Empir
*********sFoto Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Die Neue ;)
Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Silvana, ich bin seit über 16 Jahren professionelle Fotografin und stehe auch selbst als Curvy Model seit über 20 Jahren vor der Kamera, seit 14 Jahren ebenfalls professionell. Trotzdem ist sowohl die Fotografie als auch das Modeln weiterhin auch Hobby geblieben und ich realisiere immer mal wieder kreative, freie Projekte.
Ich mache viel im Bereich Bodypositivity, vielleicht sind euch die Fotos meiner BodyLove Kampagne mal über den Weg gelaufen oder ihr habt mal bei der Sendung No Body Is Perfect reingezappt als sie 2020 lief 😄🙈 Ich freue mich über nette Kontakte, gern auch Newfaces für meine Projekte (suche gerade noch wen für morgen ;)) und vielleicht auch Fotografen, bei denen ich auch wieder mal vor der Kamera stehen kann.

Viele Grüße,
Silvana
Profilbild von mir
*******icke Mann
74 Beiträge
Schön, dich auch hier zu sehen. Auch hatte vor einiger Zeit mal ein größeres Bodypositivity Projekt realisiert, aber nicht so bekannt wie deines.
Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal zu nem Projekt zusammen, vor oder hinter der Kamera.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.