Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.03.2023 - Blitzen im Studio - Workshop in Bayreuth

Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
19.03.2023 - Blitzen im Studio - Workshop in Bayreuth
In einer kleinen exklusiven Gruppe von maximal 4 Fotografen bringe ich dir bei ästhetischen und dynamischen Studioporträts mit Blitzlicht zu erstellen. Wesentliche Workshopinhalte sind dabei:

• Shootingvorbereitung
• Grundsätzliche Kameraeinstellungen
• Kurze Einführung in die Technik der Blitzköpfe und die Möglichkeiten der Auslösung
• Verschiedene Lichtformer und ihre Einsatzmöglichkeiten
• Wirkung von Licht und Schatten
• Vom wirksamen One-Light Setups bis hin zu komplexen Lichtsetups mit mehreren
Blitzen
• Die Wahl des richtigen Hintergrundes zum gewünschten Bild
• Umgang mit dem Model
• Bildaufbau
• Posingtipps

Daneben gibt es natürlich jede Menge nützliche Tipps und Tricks um das optimale aus deinen Bildern herauszuholen, deinen persönlichen Workflow zu optimieren und deine Zielvorstellung möglichst punktgenau zu erreichen. Selbstverständlich stehen sowohl das anwesende Model als auch ich dir jederzeit für deine individuellen Fragen zur Verfügung.

Ort: Bayreuth
Datum: 19.03.2023
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Dauer: 5 Stunden
Teilnehmer: mind. 3 / max. 4
Verpflegung: Getränke und kleinere Snacks sind inklusive
Benötigte Ausrüstung: Kamera mit Mittelkontaktauslöser oder eingebautem Blitz, Speicherkarte(n)/Film und geladene Akkus
Voraussetzungen: Keine
**********_Mond Mann
301 Beiträge
Wow in 5 Stunden ist das eine Menge Input. Was kostet der Spaß fragen sich sicher einige hier.
Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Das ist tatsächlich eine gute Frage, habe ich komplett vergessen und gerade ergänzt *g* Und ja, das ist jede Menge Input. Im Gegensatz zu meinen Sensual Porträt Workshops ist hier der Zeitplan relativ straff und der Schwerpunkt eher auf den technischen Teil ausgelegt.
Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Der Workshop kostet 259 €.

Für mehr Infos schreibt mir einfach eine PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.