Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesundheit und Normalität als Wunsch für 2022

Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheit und Normalität als Wunsch für 2022
Liebe Gruppenmitglieder,
liebe Joyclub-Freunde,

das für alle schwierige Jahr 2021 ist jetzt Geschichte.

Euch allen wünsche ich ein frohes, hoffentlich besseres Jahr 2022 mit Gesundheit und Normalität.

Normalität interpretiert jeder von uns auf seine Weise. Für mich bedeutet es Performances, Leseinszenierungen, Shootings oder Sitzungen bei Künstlern als Freizeitbeschäftigung.

Nach viel zu langer Abstinenz möchte ich mich endlich wieder vor angenehmem Publikum auftreten oder netten Fotografen, Malern und Bildhauern Modell stehen.

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche für 2023
Liebe GruppenmitgliederInnen,
liebe JoyClub-FreundInnen,

das für viele von uns schwierige - und für unsere östlichen Nachbarn schreckliche Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Zum Jahreswechsel 2021/2022 wünschten wir uns Gesundheit und Normalität. Letzteres wurde durch den Krieg weitgehend vereitelt. Jetzt steht Frieden ganz oben auf unserer Wunschliste.

Normalität interpretiert jeder von uns auf seine Weise. Mit meinen Performances, Leseinszenierungen oder musikalischen Beiträgen durfte ich vor freundlichem Publikum auftreten. Netten Fotografen konnte ich mich von meiner weiblichsten Seite zeigen. Das ist für mich auch Normalität, Lebensqualität und Lebensfreude. Es macht mir Spaß und damit finanziere ich teilweise meine Ausbildung. Das war mir vergönnt und dafür bin ich dankbar.

Euch und euren Lieben wünsche ich ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und vor allem friedliches Jahr 2023.

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.