Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locatiosnfrage

Locatiosnfrage
Wer kennt ein Studio oder eine coole Outdoorlocation für ein frivoles Shooting? Transparente Bluse, Dessous...

Model hätte ich.

Indoor haben wir schon einige Bilder gemacht.

Komme aus Duisburg und sie aus Haltern.
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Bei dem Wetter?
Was soll es denn sein, City, Lostplace, Industrie, etc.?
Ihr ist die Kälte egal. Sind ja ihre Bilder in meinem Profil.
Lostplaces, Industrie
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Ich kann dir das Location Studio "Joilite" in/bei Dortmund dafür sehr gut empfehlen: http://www.JOILITE.com
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, fährst in die Papiermühle nach Nümbrecht...
In Duisburg ist leider die Lost Location zu, in der ich viel war...
Lapadu ist nicht zu empfehlen für sowas, die reagieren allergisch drauf - verständlich, da dort auch Kinder rumrennen....
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Speziell Lost Places wird dir hier sicherlich Niemand nennen.
Allerdings sollte es nicht allzu schwer sein welche in deiner Gegend zu finden, da gibt es etliche.
red  latex suit 1
*****hum Mann
5 Beiträge
Wenn Du ein Studio suchst, schreib mich einfach an. Vermiete qb und an mein Studio. Nicht groß, aber alles da was man benötigt. Liegt nah an der Autobahn in Bochum.
Lg Thomas
*******deux Mann
661 Beiträge
Sollte es dann doch zu kalt sein … @*******brik in Velbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.