Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey Ihr Lieben, ich stehe total auf Bänder, Riemchen, Wickel-Dessous, Cut Outs, Ouverts und Harness/ Cages.
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und ausgefallene Dessous dann stellt doch Fotos hier ein mit einen kleinen Text welcher Euren Fetisch erklärt.
Wer kennt ein Studio oder eine coole Outdoorlocation für ein frivoles Shooting? Transparente Bluse, Dessous...
Model hätte ich.
Indoor haben wir schon einige Bilder gemacht.
Komme aus Duisburg und sie aus Haltern.
*****l_i Mann
2.222 Beiträge
Inhalt melden
28.12.21 12:19
Bei dem Wetter?
Was soll es denn sein, City, Lostplace, Industrie, etc.?
Inhalt melden
28.12.21 12:20
Ihr ist die Kälte egal. Sind ja ihre Bilder in meinem Profil.
Lostplaces, Industrie
********REBS Mann
479 Beiträge
Inhalt melden
28.12.21 12:22
Ich kann dir das Location Studio "Joilite" in/bei Dortmund dafür sehr gut empfehlen: http://www.JOILITE.com
*****l_i Mann
2.222 Beiträge
Inhalt melden
28.12.21 12:23
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, fährst in die Papiermühle nach Nümbrecht...
In Duisburg ist leider die Lost Location zu, in der ich viel war...
Lapadu ist nicht zu empfehlen für sowas, die reagieren allergisch drauf - verständlich, da dort auch Kinder rumrennen....
*******utch Mann
2.127 Beiträge
Inhalt melden
28.12.21 14:46
Speziell Lost Places wird dir hier sicherlich Niemand nennen.
Allerdings sollte es nicht allzu schwer sein welche in deiner Gegend zu finden, da gibt es etliche.
*****hum Mann
8 Beiträge
Inhalt melden
28.12.21 14:58
Wenn Du ein Studio suchst, schreib mich einfach an. Vermiete qb und an mein Studio. Nicht groß, aber alles da was man benötigt. Liegt nah an der Autobahn in Bochum.
Lg Thomas