Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3710 Mitglieder
zum Thema
Die grenzenlose Auswahl der Frauen595
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese…
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche/Biete der Flohmarkt

Profilbild
**********f_Art Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Suche/Biete der Flohmarkt
Leider wurde dieses Thema vor geraumer Zeit geschlossen.

Ich suche aktuell für meine Sony Alpha 350 ein Weitwinkelobjektiv und bin von der Auswahl etwas erschlagen und mittlerweile auch verunsichert.
Für ein Bathroom Shooting mit einem Abstand von 1,0Meter bis 2,50 Meter zum Model... Wer kann mir da weiterhelfen oder hat gar noch ein Opjektiv übrig.
Freue mich über euer Schwarmwissen.
LG Steffen
******210 Mann
1.405 Beiträge
Weitwinkel für´n Portrait ...??? kann in die Hose gehen... die Dame könnte etwas "kräftiger" wirken dadurch... Aber 1m ist halt schon knapp .. Frag den Nachbarn, ob Du von dem aus durch das Fenster fotografieren darfst ... mit´n 200er ... *grins*
Profilbild
**********f_Art Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Niemalsnienicht , Du kennst meine Nachbarn nicht *zwinker*
Aber danke für den Tipp mit dem "etwas breiter" wirken
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
125 Beiträge
Wenn die Aufnahme provokant werden soll, ist ein WW-Objektiv die erste Wahl. Von Portrait hat er nix gesagt. Und ob dieses aus dem Nachbarfenster mit´n 200er gelingt.....

Die Alpha 350 ist vermutlich eine APS-C Kamera. Derzeit kann man für wenig Geld a-Mount-Objektive gebraucht kaufen. Da gibt es das 11-18mm von Sony. Guck mal beim großen Fluß....
Profilbild
**********f_Art Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Das war/ist jetzt wieder auch mein Favorit.
Vielen Dank Linsenfett.
Hosenträger
******son Mann
51 Beiträge
Ich hätte noch ein Wamilex 8mm für alpha a-mount *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.