Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in verschiedenen Gruppen

Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Fotos in verschiedenen Gruppen
Ich bin noch relativ neu hier, was JC im allgemeinen und die Gruppen im speziellen angeht. Daher meine Frage: Welche Handhabung ist üblich, was das Zeigen von eigenen Bildern angeht? Logischerweise können die Bilder in die eigenen Alben geladen werden.

Aber dann gibt es im Hauptforum aber auch in den Gruppen verschiedene Forumsbereiche, in denen Fotos gepostet werden können.

Ich habe Fotografen gesehen, die ihre Bilder in mehreren Gruppen zeigen. Ist das üblich? Oder sind solche Mehrfachpostings eher verpönt?

Möglicherweise sind die Mitglieder hier im JC aber so organisiert, dass sich tatsächlich viel in den Gruppen abspielt und man natürlich eine größere Anzahl an Leuten erreicht, wenn man die Bilder mehrfach zeigt.

Und anders als in Nachrichten kann ich in Beiträgen Bilder nur separat hochladen, nicht aber meine Fotos in den Alben verknüpfen, oder?

Danke für Eure Geduld und Euer Feedback!
****t11 Mann
111 Beiträge
ich finde es nervig wenn ich ein bild auf jedem pinnwandpost wieder finde ebenso wie manche jobausschreibungen erst liest sie schon mehrmals bei den Nachrichten und dann noch mal bei den pinnwandposts
Ich finde es auch nervig wenn post zu viel gezeigt werden, da man sich ja in vielen Gruppen angemeldet hat bevorzuge ich meist die Gruppe wo es am besten rein paßt. Ab und dann poste ich auch auf meiner Pinnwand. *zwinker*

" Manchmal ist weniger mehr "
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Da verschiedene Gruppen auch unterschiedliche Mitglieder haben, ist es durchaus üblich seine Bilder in verschiedenen Gruppen zu zeigen.
Zitat von *******utch:
Da verschiedene Gruppen auch unterschiedliche Mitglieder haben, ist es durchaus üblich seine Bilder in verschiedenen Gruppen zu zeigen.
Es war meinerseits aus meiner Sicht *zwinker*
Da ich einigen folge und wenn diese dann in allen Gruppen posten wo ich dann auch noch drin bin... aus der Sicht sollte man es sehen *zwinker*
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Das kann schon passieren wenn man in mehreren gleichartigen Gruppen ist.
Allerdings sehe ich es etwas anders.
Warum soll ich die Bilder denjenigen vorenthalten die nicht dieser Gruppe folgen.
Wenn es zur Gruppe passt, denn stelle ich es auch ein.
Zitat von *******utch:
Das kann schon passieren wenn man in mehreren gleichartigen Gruppen ist.
Allerdings sehe ich es etwas anders.
Warum soll ich die Bilder denjenigen vorenthalten die nicht dieser Gruppe folgen.
Wenn es zur Gruppe passt, denn stelle ich es auch ein.
Das macht es doch aus das nicht alle die gleiche Meinung und Sichtweise haben *zwinker*
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Das stimmt.......
Aber was ist mit denen, die das gleiche Bild mit dem gleichen Kommentar in 8 - 9 Gruppen bzw. Threads posten und das 1 - 2 mal die Woche?
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Naja, wenn es in die Gruppen passt finde ich es OK.
Ist allerdings nervig wenn man es mehr als einmal postet.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Zitat von **********ente9:
Aber was ist mit denen, die das gleiche Bild mit dem gleichen Kommentar in 8 - 9 Gruppen bzw. Threads posten und das 1 - 2 mal die Woche?

naja da könnte man jetzt umschwenken auf fotografen die in allen fotogruppen in denen sie sind ein und das selbe thema mit gleichem titel bzgl ihren objektiven posten.... *neck* *zaunpfahl*

-----

ich sag mal so, ich poste meine bilder auch in verschiedenen gruppenforen in verschiedene bereiche, aber ich poste nicht ein und das selbe bild in einer gruppe in verschiedene forenbereiche oder gar im selben thema mehrfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.