Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Male Model für Boy/Girl gesucht3
Hey liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male Model für Boy/Girl Shooting Raum Düsseldorf gesucht

Male Model für Boy/Girl Shooting Raum Düsseldorf gesucht
Suche erfahrenes Male Model für ein sinnliches und ästhetisches Boy/Girl Shooting. Fotograf vorhanden. Leider fehlt noch das passende Gegenstück. Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen. Referenzen wünschenswert. Du musst kein Profi sein aber bereits vor der Kamera Erfahrungen sammeln können. Gerne auch tättowierte Männer.
Ort Umkreis Düsseldorf
Alter 28-45
Bei näheren Infos gerne Fragen *danke*

**********onemo Mann
6 Beiträge
Ich hätte schon Lust, wohne aber in Berlin.
Vielleicht geht eher langfristig etwas?
Viele Grüße,

Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.