Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
PLZ 52 - Zweites Model für Girl-Girl-Nylon-Shooting
Für ein Girl-Girl-Shooting suche ich ein weiteres Model auf TfP-Basis.
zum Thema
Suche 2. w. Model für G/G-Shooting im Raum Hannover
Ich suche für ein Girl/Girl-Shooting noch ein 2. weibl. Model.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male Model für Boy/Girl gesucht

Male Model für Boy/Girl gesucht
Hey liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen männlichen Model für ein Boy/Girl-Shooting.
Kenntnisse im Bereich Akt und freizügiger Akt wären von Vorteil.

Das ganze soll im Raum Hamburg stattfinden, also entweder wohnst du hier oder bist bereit zu reisen.

Das Shooting soll ein Homeshooting in einem angemieteten Apartment werden, uns stehen dabei die gesamten Räumlichkeiten zur Verfügung. Es gibt also genug Spielraum zum improvisieren.

Vielleicht findet sich ja hier jemand,

Liebe Grüße,
Michelle
*******0357 Mann
4 Beiträge
Hi Michelle,

ich bin 23 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Bereich der Akt-Fotografie, suche aber schon seit längerer Zeit nach einem Projekt bei dem ich diese einmal sammeln kann.

Bei Interese schreib mir doch bitte einmal deine mail adresse per pn.

Liebe Grüsse Basti
Hi Michelle,

Wenn Du noch suchst, hätte ich Interesse. Ich bin Mitte 30 und hatte heute mein erstes Aktshooting. Es hat total Spass gemacht und wir haben auch Richtung freizügiger Akt fotografiert, soll heißen mit Erektion. Bei Interesse kann ich dir gerne Fotos zukommen lassen. Im Moment Selfie/nude und ich denke, in einer Woche habe ich auch die Shootingergebnisse von heute. Würde dir ach so gerne als Modell zur Verfügung stehen, sollte das ausgeschriebene Shooting schon vorbei sein.

LG,
Frank
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Michelle weilt nicht mehr im Joyclub - es hat sich also erledigt ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.