Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Aktfotografie als Hobby379
Dieser Beitrag soll für all diejenigen sein, die Aktfotografie als…
zum Thema
Red hair und Aktfotografie88
Unbedingt sehr erotisch sind rote Haare, in Verbindung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotografie und Provider - welche?

art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotografie und Provider - welche?
Hallo!
Die meisten deutschen Anbieter für Domain zicken immer mehr rum wegen Aktfotografie, auch bei FSK-16.
Wo kann ich meinen Domain hosten, möglichst auch mit einem guten Website-Builder oder ähnlichem, mit Templates, responsive Seiten usw...
Gibt es deutsche Anbieter oder welche anderen könnt Ihr empfehlen?
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Die meisten deutschen Anbieter für Domain zicken immer mehr rum wegen Aktfotografie, auch bei FSK-16.

Im Ernst? Geht es dir ums Hosting oder wirklich nur um den Domain-Namen? Der Domain-Namen ist nämlich an keinerlei Bedingungen geknüpft, aber als Domain-Betreiber bist du nun mal an gesetzliche Vorschriften gebunden und an die Bestimmungen des TLD-Inhabers (für .de ist das z.B. Denic, die aber meines Wissens auch keine inhaltlichen Einschränkungen vorsehen). Hier z.B. Jugendschutz. Aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass es da bei FSK16 AGB gibt, die das Hosting unterbinden. Hast du mal ein Beispiel, wo das nicht möglich ist?

Wo kann ich meinen Domain hosten, möglichst auch mit einem guten Website-Builder oder ähnlichem, mit Templates, responsive Seiten usw...

Muss das denn zwingend bei einem Feld-Wald-und-Wiesen-Hoster sein, der einen direkt auf eine Tool-Palette festlegt? Wäre es keine Option, dir einen Root-Server (z.B. virtualisiert) zu mieten? Mein Server steht bei Host Europe schon seit Jahren. Ich habe da gerade mal in die AGB geschaut, und da werden lediglich Anonymisierungsdienste und P2P-Tauschbörsen untersagt. Von inhaltlichen Einschränkungen steht da gar nichts.

Und du kannst dir die Software selbst aussuchen, die du betreiben möchtest. Ob das ein Wordpress ist oder ein sonstiges CMS entscheidest du. Allerdings bist du für den Betrieb dann auch verantwortlich, d.h. etwas Admin-Kenntnisse solltest du mitbringen, um einen Mailserver und einen Webserver zum Laufen zu kriegen. Dafür redet dir auch niemand rein.
Kobold. 1. Ganzkörper Bodypainting
****gro Mann
131 Beiträge
Ungeschützt geht eh nicht,...
Telekomforum (1 & 1):
https://telekomhilft.telekom … z-nach-22-00-Uhr/td-p/793751
Einsatz von Zeitschaltungen:
https://www.spio-fsk.de/?seitid=1261&tid=466
Inhalte ab 16 Jahren nur zugänglich zwischen 22 und 6 Uhr
Inhalte ab 18 Jahren nur zugänglich zwischen 23 und 6 Uhr
Nachts eine .httacces mit Passwortschutz mit einer 2. .httacces ohne Passwortschutz durch einen cronjob austauschen morgens wieder zurück.
Gruß
Albinus
Nur fürs hosting die Mühe einen eigenen Server zu pflegen?
Cronjobs gits sogar bei 1 & 1 beim hosting
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Ich will eine einfache Lösung, wie sie die "Großen" nun mal anbieten.
Ich hab keine Zeit, Lust, Geld und Nerven für eigene Server usw ...
Ich bin kein ITler, sondern Fotograf.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
1&1 hat eingelenkt. Ich habe plausibel erklärt, dass FSK-16-Aktfotografie kein rechtliches Problem ist und ich ansonsten den Anbieter wechseln würde.
Jetzt kann ich mir das wenigstens in Ruhe überlegen, ob ich bleibe oder längerfristig andere Möglichkeiten teste.
Danke Euch!
Dark
****sm Mann
41 Beiträge
Ansonsten einfach weg von den großen. Webhosting ist keine Raketentechnik, hatte ich selbst mal nebenher angeboten. Einen Marktüberblick gibt z.B. die Webhostlist (https://www.webhostlist.de/).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.